Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Wolfgang > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang
Top-Rezensenten Rang: 6.272.090

Wolfgang (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Der Ring des Nibelungen
Der Ring des Nibelungen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tonqualität, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Ring des Nibelungen (Audio CD)
Bin überrascht von der sehr guten Tonqualität. Die Aufnahmen sind zwar etwas älter aber die Tonqualität ist so als ob die Aufnahmen von heute wären. Da habe ich manche CD's zuhause, die sich remastered nennen, die sind um einiges jünger aber schlechter.
Kann diese Box nur weiterempfehlen.

Moorkissen Moor-Rückenkissen XXL 34 x 30 cm von BeinioTherm
Moorkissen Moor-Rückenkissen XXL 34 x 30 cm von BeinioTherm
Wird angeboten von Massage-Tools

5.0 von 5 Sternen Super, endlich keine Rückenschmerzen mehr, 7. Juni 2016
Nachdem unsere altes Wärmekissen nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat haben wir diesen hier bestellt. Es ist zwar ohne extra Stoffbeutel den man aber nicht braucht weil eine Seite des Kissen mit Velours bezogen ist und das genügt. Geht auch mit 2 Minuten in der Mikrowelle mit 800 Watt.
Kann ich nur empfehlen.

Moor-Wärmekissen Moorkissen Moor mit Velours von Moorland (ehem. BeinioTherm)
Moor-Wärmekissen Moorkissen Moor mit Velours von Moorland (ehem. BeinioTherm)
Wird angeboten von Massage-Tools

5.0 von 5 Sternen Prima endlich Linderung für meinen Rücken, 7. Juni 2016
Kann ich nur empfehlen.

Metzger 0903058 Sensor, Nockenwellenposition
Metzger 0903058 Sensor, Nockenwellenposition

5.0 von 5 Sternen Endlich gute Qualität erwischt die auch funktioniert, 7. Juni 2016
Zuerst hatte ich eine Billigvariante im Internet ausprobiert. Mein Astra G lieferte immer noch falsche Werte und die gelbe Motorleuchte ging ab und zu an. Hat genervt, daraufhin diesen hier bestellt. Siehe da, Sofort war die Lampe aus, blieb es auch seit 2 Wochen und ich hoffe der Spuk ist nun vorbei. Immerhin kostet der Original Opel den doppelten Preis.
Kann ich weiter empfehlen.

Guzo
Guzo

5.0 von 5 Sternen Ganz toller Sound, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Guzo (Audio CD)
Ich bin aus Zufall auf diesen unbekannten Künstler gestossen und muss sager wirklich sehr vielversprechend. Einfach mal reinhören ihr werdet begeistert sein. Toller frischer Sound.

Bowers & Wilkins P7 Over-Ear-HiFi/Studio-Kopfhörer inkl. MFI-Anschlusskabel für Apple iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Teil ist einfach super, leider etwas teuer aber man bekommt schon was ordentliches für sein Geld, 18. Februar 2016
Also von der Verarbeitung bis zum Klang gibt es nix zu meckern. Ich habe aber kaum Vergleich zu anderen Kopfhörern, kenne nur die aus den Elektronikkaufhäusern und die sind auch nicht gerade billig wenn man was Gescheites haben will. Als kleiner Trostpreis zum Preis kann man sich bei Bowers registrieren lassen und sich bis zu 30 Album in bester Qualität downloaden. Es ist alles dabei von Klassik, Jazz bis Pop. Alles exzellente Alben, kein Schrott. Wenn einem nur 10 Alben gefallen hat man schon wieder 100€ bis 150€ vom Kaufpreis zurück.
Man bekommt auch Ersatz- und Austauschteile zum Nachbestellen was für eine lange Nutzung spricht.
Wenn man das alles in Betracht zieht dann ist er nicht mehr so teuer.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Kauf und mir reicht der die nächsten 10 Jahre.

IKEA Rauchmelder Optisch "PATRULL", weiß
IKEA Rauchmelder Optisch "PATRULL", weiß

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 13. Januar 2016
Was soll man schon viel schreiben. Ich habe meine ganze Wohnung mit den Rauchmeldern ausgestattet und seit 2 Jahren keine Probleme damit. Die funktionieren einwandfrei.

Sirene
Sirene

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik die ein wenig sprachlos macht., 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sirene (Audio CD)
Die Idee so eine CD zu machen ist schon 5 Sterne wert. Die Lieder sind wunderschön zum anhören. Gut wenn Menschen den Mut haben mal was anders zu machen und dies dann noch so schön umgesetzt wird. Das ist schon meine 2te CD von Fr. Prohaska. Die Frau hat gute Ideen und ihren eigenen Kopf.

Behind the Lines
Behind the Lines

5.0 von 5 Sternen Einfach schöne Musik, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Behind the Lines (Audio CD)
Die Idee so eine CD zu machen ist schon 5 Sterne wert. Die Lieder sind wunderschön zum anhören. Schön wenn Menschen den Mut haben mal was anders zu machen und dies dann noch so schön umgesetzt wird.

Schöffel Damen Jacke Taifun 10814 36 Jazzy
Schöffel Damen Jacke Taifun 10814 36 Jazzy

5.0 von 5 Sternen Auf Schöffel ist halt immer Verlass, 6. Januar 2016
Meine Frau war wie immer begeistert von ihrer neuen Jacke. Ich kann nur positives berichten über die Qualität der Jacke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13