Profil für Heinz Flohe > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Heinz Flohe
Top-Rezensenten Rang: 3.547.018
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Heinz Flohe "bluesfiete" (Ronnenberg, Niedersachsen)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Live in Concert
Live in Concert
Preis: EUR 11,79

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Live wie man sich ein Konzert vorstellt, 3. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Live in Concert (Audio CD)
Schon die LP war für mich ein Hammer (befindet sich seit über dreißig Jahren in meinen Besitz). Ich habe sie bis vor kurzem immer noch sehr häufig mit dem Plattenspieler abgespielt. Jetzt habe ich sie mir auch als CD gekauft und höre sie noch öfter als zuvor. Jedes Stück für sich ist ein Highlight und verleitet mich auch heute noch dazu die "Air-Guitare" zu aktivieren. Leider hat dieses Album schon damals nur bei Insidern einen gewissen Stellenwert gehabt. James Gang haben nie den Bekanntheitsgrad von anderen Gruppen aus der Zeit erreicht, schade. Für mich ist das "Live Album" das Beste von James Gang und zu empfehlen.


Humble Pie
Humble Pie

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben in meiner Sammlung, 3. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Humble Pie (Audio CD)
Meine Vorgänger haben das Album schon sehr gut beschrieben. Ich bin ein "Kind" aus dieser Zeit und entdecke mit solchen Alben wieder meine Jugend. Die Musik ist zeitlos und von Musikern wie Steve Marriott geprägt. Leider verstarb dieser viel zu früh. Habe den Kauf der CD nicht bereut und höre sie im Moment ständig.


Seite: 1