Profil für Brasilienfreund > Rezensionen

Beiträge von Brasilienfreund
Top-Rezensenten Rang: 1.572.263

Brasilienfreund

PONS Reisewörterbuch Brasilianisch: Reisewörterbuch und Sprachführer mit interkulturellen Tipps
von Maria do Carmo Massoni

5.0 von 5 Sternen Brasilien-Reise Wörterbuch, 20. Februar 2012
für unsere Brasilien-Reise war dieses Wörterbuch sehr hilfreich, guter Aufbau mit vielen excellenten Fallbeispielen, die uns im Alltag weitergeholfen haben, jeder Brasilienreisende kann den Pons unbedenklich einsetzen, natürlich kommt man erst nach ein paar Tagen Kauderwelsch richtig weiter, aber für Brasilianisch ungübte Deutsche war das schon nicht schlecht, sagte man uns!!

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Brasilien
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Brasilien
von Helmuth Taubald

5.0 von 5 Sternen sehr guter Brasilien-Reiseführer, 20. Februar 2012
dieser Reiseführer verdient unseren Respekt, selbst eingefleischte Brasiliener waren erstaunt und begeistert über dei Detailkenntnisse, ob Top Lokationen oder eine angesagte Restaurantadresse, es passt einfach alles. Für die individuelle Brasilienreise auch sehr Aktuell

uvex x-ride motion, softchrome black, XXL
uvex x-ride motion, softchrome black, XXL

4.0 von 5 Sternen Top Skihelm, 20. Februar 2012
dieser Helm ist für jeden Skifahrer und Snowboarder ein Muss. leicht zutragen, Lüftung ist auch funktionell, die Skibrille sitzt sehr gut, also Skiheil auf allen Pisten dieser Welt

Transcend Extreme-Speed SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen super SD Speicherkarte, 20. Februar 2012
super SD Karte, ich habe bei meinem Brasilienurlaub über 1000 Bilder geschossen und 20 Minuten gefilmt, alles in perfekter Bildqualität