ARRAY(0xa12f2f54)

Verdammt zur Ewigkeit - Ich komme wieder - Horror Thriller - Teil I
Verdammt zur Ewigkeit - Ich komme wieder - Horror Thriller - Teil I

3.0 von 5 Sternen Etwas Thriller, wenig Horror, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Na ja man kann ihn lesen, allerdings etwas unrealistisch, und sehr religiös. Wer`s mag- Es stehen ja nun noch 3 weitere Teile an, damit man zum Ende der Geschichte kommt. Ich brauch erst mal eine Pause und lese zwischendurch eine anderes Buch.

Guduchi Zitronengras, 32 g, 20 Teebeutel
Guduchi Zitronengras, 32 g, 20 Teebeutel
Wird angeboten von Shapura Collection, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Tee mit Zitronengras, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Tee ist sehr lecker, er schmeckt frisch nach Zitrone und reget auch noch die Verdauung an. Prima wenn man ein bisschen abnehmen möchte. Der Tee ist bestimmt auch im Sommer als Eistee sehr geeignet.

Daß du ewig denkst an mich
Daß du ewig denkst an mich

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Schocker!!!, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Daß du ewig denkst an mich (Kindle Edition)
Dieser Thriller läst keine Wünsche offen. Zum Teil gruselt man sich schon etwas, da die Hauptfigur mit ihren gespaltenen Persönlichkeiten und die mutmaßlichen Täter sehr gut dargestellt wurden.

Gnadenlos (Sara Cooper)
Gnadenlos (Sara Cooper)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannende Geschichte, die nicht im wirklichem Leben auszuschließen ist., 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gnadenlos (Sara Cooper) (Kindle Edition)
Die Geschichte ist spannend geschrieben und liest sich sehr gut und zügig. Man versetzt sich schnell in die einzelnen Figuren beim lesen

StasiPolka
StasiPolka

4.0 von 5 Sternen DDR läst grüßen:), 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: StasiPolka (Kindle Edition)
Die Geschichte ist im Nachhinein nicht schlecht aber es kommen sehr viele Personen in dieser Geschichte vor, so dass man nicht immer mehr genau weiß auf Anhieb, um wen es sich gerade handelt.

Die rote Halle: Psychothriller
Die rote Halle: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Packender Thriller, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spannung bis zum Schluß. Immer wenn man denkt, man hat den Täter überführt, wendet sich das Blatt und es tauchen wieder Ereignisse auf, womit man nicht gerechnet hat. Es ist wirklich eine Geschichte die unter die Haut geht.

Die besten Witze der Welt: 5000 Witze aus über 100 Kategorien (Illustriertes Witzebuch)

2.0 von 5 Sternen 5000 Witze gefällt mir nicht so gut, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vielen Witzen fehlt einfach die Stelle zum Lachen. Es gibt lustigere Witzsammlungen. Einfach zu flach und zu billig Heike T.

Alles verloren (Kindle Single)
Alles verloren (Kindle Single)

3.0 von 5 Sternen Alles verloren war nicht so prickelnd aber ok., 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handlung ist sehr durchschaubar, und man durchschaut die Hauptfiguren sehr schnell. Es ist eine sehr kurze Geschichte allerdings lässt es sich gut lesen. Heike T.

Mr. K: Thriller
Mr. K: Thriller

5.0 von 5 Sternen Mr. K ist bis zum Schluss ein Thriller der keine Wünsche offen lässt., 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mr. K: Thriller (Kindle Edition)
Ich habe diese Bewertung gewählt, da in dieser Geschichte auch mal eine Frau die Hauptrolle in Form der Polizei spielt. Am Anfang muss man sich allerdings erst an die unterschiedlichen Zeitintervalle gewöhnen. Heike T.

Ein verhängnisvoller Winter
Ein verhängnisvoller Winter

4.0 von 5 Sternen Ein verhängnisvoller Winter ist ein spannender Roman. Der hat mir gut gefallen, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ein verhängnisvoller Winter (Kindle Edition)
Guter Krimi allerdings aus der Nachkriegszeit und daher von den Charakteren etwas altbacken. Ansonsten aber sehr spannend und gut zu lesen. Heike T.

Seite: 1 | 2