Profil für Heike Texter > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wetterfeste Garten - Tischdecke aus Antirutsch - Kunststoff 140x220cm, blau
Wetterfeste Garten - Tischdecke aus Antirutsch - Kunststoff 140x220cm, blau

5.0 von 5 Sternen Tolle Tischdecke für Garten und Camping, 24. September 2014
Die Tischdecke entspricht voll meinen Erwartungen. Leider hat man mir anfangs eine falsche Farbe geliefert. Der Anbieter bot mir sofort einen Preisnachlass an, als ich anbot, die falsch gelieferte Tischdecke zu behalten und noch mal die richtige Farbe liefern zu lassen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos. Der Sommer ist nun vorbei und ich kann sagen, beide Tischdecken sehen nach mehrmaligem Waschen noch aus wie bei der Lieferung.

Strandtuch von framsohn in 6 Motiven mit Fotodruck, Größe Strandlaken 180x80 cm, Liegetuch SURFBOARD, Farbe: gelb
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

2.0 von 5 Sternen Tolles Motiv, Qualität leider enttäuschend, 24. September 2014
Das Strandtuch hat mir auf dem ersten Blick recht gut gefallen. Allerdings musst ich nach unserem Urlaub und dem ersten Waschen feststellen, dass die Farben leider ineinander verfärben. Dies ist für den Preis von 40 Euro nicht gerechtfertigt. Andere Strandtücher die ich gleichzeitig bestellt hatte, und wesentlich günstiger waren, hatten diesen Makel nicht.

Dreimaster Damen Parka Mantel 35131816, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (marine)

4.0 von 5 Sternen toller Parker für die Übergangszeit, 24. September 2014
Der Parka hat wie erwartet etwas zu lange Ärmel, was mich jetzt aber nicht stört. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie erwartet. Die Stoffqualität und die Verarbeitung sind ok. Alles in allem ein schöner Parker für den Herbst und auch das Frühjahr, bzw, wenn es im Sommer mal wieder etwas schwächest.:)

Verdammt zur Ewigkeit - Ich komme wieder - Fantasy-Horror Thriller - Teil I
Verdammt zur Ewigkeit - Ich komme wieder - Fantasy-Horror Thriller - Teil I

3.0 von 5 Sternen Etwas Thriller, wenig Horror, 12. März 2014
Na ja man kann ihn lesen, allerdings etwas unrealistisch, und sehr religiös. Wer`s mag- Es stehen ja nun noch 3 weitere Teile an, damit man zum Ende der Geschichte kommt. Ich brauch erst mal eine Pause und lese zwischendurch eine anderes Buch.

Guduchi Zitronengras, 32 g, 20 Teebeutel
Guduchi Zitronengras, 32 g, 20 Teebeutel

5.0 von 5 Sternen Super Tee mit Zitronengras, 12. März 2014
Der Tee ist sehr lecker, er schmeckt frisch nach Zitrone und reget auch noch die Verdauung an. Prima wenn man ein bisschen abnehmen möchte. Der Tee ist bestimmt auch im Sommer als Eistee sehr geeignet.

Daß du ewig denkst an mich
Daß du ewig denkst an mich

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Schocker!!!, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Daß du ewig denkst an mich (Kindle Edition)
Dieser Thriller läst keine Wünsche offen. Zum Teil gruselt man sich schon etwas, da die Hauptfigur mit ihren gespaltenen Persönlichkeiten und die mutmaßlichen Täter sehr gut dargestellt wurden.

Gnadenlos: Ein Sara Cooper Roman (2)
Gnadenlos: Ein Sara Cooper Roman (2)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannende Geschichte, die nicht im wirklichem Leben auszuschließen ist., 26. Dezember 2013
Die Geschichte ist spannend geschrieben und liest sich sehr gut und zügig. Man versetzt sich schnell in die einzelnen Figuren beim lesen

StasiPolka
StasiPolka

4.0 von 5 Sternen DDR läst grüßen:), 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: StasiPolka (Kindle Edition)
Die Geschichte ist im Nachhinein nicht schlecht aber es kommen sehr viele Personen in dieser Geschichte vor, so dass man nicht immer mehr genau weiß auf Anhieb, um wen es sich gerade handelt.

Die rote Halle: Psychothriller
Die rote Halle: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Packender Thriller, 26. Dezember 2013
Spannung bis zum Schluß. Immer wenn man denkt, man hat den Täter überführt, wendet sich das Blatt und es tauchen wieder Ereignisse auf, womit man nicht gerechnet hat. Es ist wirklich eine Geschichte die unter die Haut geht.

Die besten Witze der Welt: 5000 Witze aus über 100 Kategorien (Illustriertes Witzebuch)

2.0 von 5 Sternen 5000 Witze gefällt mir nicht so gut, 11. November 2013
Vielen Witzen fehlt einfach die Stelle zum Lachen. Es gibt lustigere Witzsammlungen. Einfach zu flach und zu billig Heike T.

Seite: 1 | 2