Profil für Doerner > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.034.375

Doerner

Grohe 33552002 Eurostyle C Einhand-Waschtischbatterie
Grohe 33552002 Eurostyle C Einhand-Waschtischbatterie

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis Leistungsverhältnis hervorragend., 24. Februar 2014
Nach Reinfall mit einer Armatur aus dem Baumarkt entschloss ich mich zum Kauf dieser doppelt so teuren - beim Kauf über den Fachhandel. Siehe da, dieses deutsche Markenprodukt war bei Amazon preiswerter als die Baumarkt-Armatur!

RAYHER - Plastik-Eier, 10 cm, weiß
RAYHER - Plastik-Eier, 10 cm, weiß
Wird angeboten von Kleine Sachen günstig

5.0 von 5 Sternen Topp gelaufen., 2. Februar 2013
Was will man schreiben? Es sind eben Kunststoffeier aus denen in diesem Fall Köpfe von Marionetten wurden. Dafür sind sie ausgezeichnet geeignet.

Polypropylenseil SH 4mm 100m SCHWARZ Polypropylen Seil Reepschnur Leine Schnur Festmacher Rope
Wird angeboten von Kanirope

5.0 von 5 Sternen Topp gelaufen., 2. Februar 2013
Hochwertiges Seil. Da ich es zum Basteln mit teils offenene Enden verwende, stört mich nur der weiße Kern ein wenig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Topp gelaufen., 2. Februar 2013
Kann ich nicht beurteilen, da der Artikel weiter verschenkt wurde. Den Beschenkten zu befragen geht leider nicht - ist erst 2 1/2 Jahre alt.

Wandhalterung Befestigung Monitore LCD LED 37 - 52 Zoll TV schwenkbar + neigbar schwarz Modell: S22

5.0 von 5 Sternen Topp gelaufen., 2. Februar 2013
Sehr Einfache Montage und stabile Angelegenheit. Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Vergleich zu Produkten des Wettebwerbs. Sie wird sicher den TV überleben.