Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Briten-Fan > Rezensionen

Vossen Handtücher Dreams Gästetuch 40x60 cm
Wird angeboten von BettwarenShop

5.0 von 5 Sternen Soooo flauschig...., 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Vossen Handtücher Dreams Gästetuch 40x60 cm
Ich habe diese Gästehandtücher gekauft, da sie größer sind als normale: ich benutze sie als Küchenhandtücher. Was ich nicht wusste ist,wie wunderbar flauschig sie sind, ein Genuss! Sehr volumig und luxuriös, nach dem Waschen und Trockner-Trocknen noch mehr :Kaufempfehlung!

Memories of You
Memories of You
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen Bette kann's - unübertroffen!, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Memories of You (Audio CD)
Ich bin bekennender BETTE MIDLER Fan - schon seit vielen Jahren. Diese CD ist trotzdem ein Glücksfall, da man sie z. B. bei einem Mädelsabend spielen kann, ohne dass sie zwischendurch die Unterhaltung unterbricht...zwischendurch KANN man zuhören, muss aber nicht. Sehr angenehm...

6er Set Cawö Gästetuch Handtuch Noblesse silber ca. 30x50cm Fb: 775
6er Set Cawö Gästetuch Handtuch Noblesse silber ca. 30x50cm Fb: 775
Wird angeboten von Wäschewelt Resi

5.0 von 5 Sternen Kuschel - wuschel!!!, 11. Mai 2016
Die Noblesse Handtücher von Cawö sind eine super Qualität - sie werden immer bauschiger! Sie gehören zu den besten Handtüchern, die es im Moment zu kaufen gibt - das ist eine ganz klare Kaufempfehlung!

A Gift of Love
A Gift of Love

5.0 von 5 Sternen Schön..., 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: A Gift of Love (Audio CD)
Alles Lieder , die ich liebe.... bei der Musik kann man sich wunderbar unterhalten, lesen, ab und zu zuhören ( From A Distance!)... Wohlfühl - Musik auf hohem Niveau!

Garmin KFZ Halterung (tragbare Haftungshalterung) für Drive, nüvi, Camper, dezl und zumo Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung!, 1. März 2016
Ich fahre einen Smart und die kleine, steile Windschutzscheibe bietet sich zur Befestigung eines Navis nicht an...es lag also immer auf dem Beifahrersitz. Dank dieser Halterung bleibt die Windschutzscheibe frei ! Das ist wirklich super. Das Teil liebt ganz fest auf der Ablage - ich konnte mir das so nicht vorstellen. SUPER!!

Tagesdecke Today Plaid Decke || 180 x 290cm || Farbe: Türkis || 100% Baumwolle
Tagesdecke Today Plaid Decke || 180 x 290cm || Farbe: Türkis || 100% Baumwolle
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe!, 1. März 2016
Meine vor-Rezensenten sind ja nicht so begeistert von dem Teil, ich war also gewarnt! Da ich eine türkise Tischdecke suchte, was praktisch unmöglich ist, habe ich diese Decke zum Umnähen gekauft...Der Stoff ist leicht, aber für meine Zwecke wunderbar.

Garmin nüvi 2599 LMT-D EU Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, DAB+, Sprachsteuerung, 12,7cm (5 Zoll) Touch-Glasdisplay)

5.0 von 5 Sternen Gutes Navi.., 1. März 2016
Ganz kurz: Nachdem ich ein neu gekauftes Tom-Tom zurückgeschickt habe, da es andauernd den Satelliten verloren hat, gönnte ich mir dieses Garmin...und alles ist gut!! Ich bin so zufrieden! Ich habe es sofort kapiert, es arbeitet absolut zuverlässig, das Display ist gut zu sehen etc..Kaufempfehlung! Aber sowas von....:-)

Hochwertiger Tischschutz mit Geweberücken in Oval Tischschoner Tischmolton Maße: 135x185 cm
Wird angeboten von Ass Tischdecke

5.0 von 5 Sternen ..und nichts rutscht!, 29. Februar 2016
Der Tisch-Schutz ist spitze! Ich hatte einen aus Frottier, der mit der Tischdecke hin und her rutschte: Das ist vorbei.
Kaufempfehlung!

ZACK 40051 Scala Toilettenpapierhalter mit Klappe, Edelstahl hochglänzend
ZACK 40051 Scala Toilettenpapierhalter mit Klappe, Edelstahl hochglänzend

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 29. Februar 2016
Eine Rezension über einen Klopapier - Halter ..das muss jetzt sein! ...denn: Das Teil ist wirklich sehr schön, richtig edel, das Papier wird festgehalten, rollt aber trotzdem gut ab, und es putzt das Bad ungemein :-)
Jetzt ernsthaft: Wer was Feines sucht, ist hier gut beraten, zu einem guten Preis.
P.S.: Kleiner Wehmutstropfen - 3 Dübel müssen sein, sonst dreht sich das Teil leicht!

Cerave Cerave Gesichtshidratation Lotion Pm
Cerave Cerave Gesichtshidratation Lotion Pm

5.0 von 5 Sternen Super Creme für extrem sensible Haut.., 27. Februar 2016
Ich habe eine SEHR empfindliche Haut und habe in einem amerikanischen Kosmetik-Forum über diese Creme nur Positives gelesen. Seit ca. 2 Monaten benutze ich sie und bin uneingeschränkt zufrieden. Meine trockene Haut wird gut versorgt, auch die Augenpartie knittert weniger. Ich benutze diese Creme morgens und abends, werde allerdings im Sommer die mit Lichtschutzfaktor benutzen. Ich bin ganz glücklich, dass ich eine Creme gefunden habe, die ich vertrage, nicht parfümiert, bezahlbar ist - was will frau mehr. Apropos "frau" - mein Mann benutzt sie auch :-))
P.S. Ich bin 67 Jahre alt...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8