Profil für Tabitha Kukkuk > Rezensionen

Tabitha Kukkuk (Berlin)

Seite: 1 | 2
Lifefactory 13826 470 ml Glas-Trinkflasche, royal purple
Lifefactory 13826 470 ml Glas-Trinkflasche, royal purple
Wird angeboten von ARTVOLL.

5.0 von 5 Sternen Endlich geschmacksneutral Wasser trinken, 2. Juni 2013
Ich bin mit der Flasche sehr zufrieden, denn aufgrund der großen Öffnung lässt sie sich sehr gut reinigen (im Gegensatz zu einer anderen deutschen Marke aus Glas), der Verschluss lässt sich leicht bedienen, man trinkt daraus, wie aus einem Glas. Und das Beste: Das Wasser schmeckt! Ich trinke nun mal am liebsten Leitunswasser und die Kuststoffflaschen meines Sohnes sind einfach nicht geschmacksneutral.

Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi - Kinderspiel des Jahres 2012
Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi - Kinderspiel des Jahres 2012

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Februar 2013
Mein Sohn ist 5,5 Jahre alt und begeistert. Das Schöne ist, die Spieler spielen als Mannschaft gegen die Elektronik des Spiels, das ist vor allem dann ein Vorteil, wenn das Kind sonst nur schlecht verlieren kann oder gerne die Regeln zu seinen Gunsten verbiegt. Hier ist dies nicht möglich, aber auch nicht nötig, da man als Team spielt.
Hier muss man vor allem gut zuhören, Gedult haben, aufpassen, sich mit den anderen Spielern abstimmen und die Figuren richtig stellen.
Mein Sohn spielt das Spiel auch gerne alleine und bedient dann alle vier Figuren.
Der einzige Nachteil: Es ist schon ein bißchen ein Einstieg in die Welt der Computerspiele und der Rollenspiele (AD&D) auch...

Zeller 27261 Salz / Pfefferstreuer-Set, 3-teilig, Edelstahl ø 2.5 x 7 cm
Zeller 27261 Salz / Pfefferstreuer-Set, 3-teilig, Edelstahl ø 2.5 x 7 cm

5.0 von 5 Sternen zierlich und elegant, 26. Februar 2013
Dieses Set ist recht klein, daher eignet es sich gut dazu, ständig auf dem Tisch stehen zu bleiben. Die Edelstahl-Optik ist sehr wertig.

TEXTIL DUSCHVORHANG WEISS GESTREIFT 240x180 INKL. RINGE 240 x 180 DAMAST! SHOWER CURTAIN WHITE!

4.0 von 5 Sternen Kommt darauf an: Spinne oder Stange?, 26. Februar 2013
Die Qualität ist gut, zunächst war ich begeistert: Die Aufhängeösen sind mit Kunststoffösen verstärkt, sehr wertig. Das Streifendesign in der Webart sehr dezent.
Allerdings haben wir keine Duschstange, sondern der Duschvorhang hängt an einer "Spinne" über der Badewanne. In diese Spinne klemmt man die Ösen ein. Und dafür waren die Plastikverstärkungen der Ösen nicht geeignet, sie haben die aufsteckbaren Clips lentztendlich kaputt gemacht.
Aber das Modell ist sehr zu empfehlen, wenn man diese mit dicken Kunsstoffringe verwendet, um den Duschvorhang an einer Stange zu befestigen.

Sonor SCH40 · Orff Schlägel
Sonor SCH40 · Orff Schlägel
Wird angeboten von Keepdrum / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gut geeignet für Kinderglockenspiel, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonor SCH40 · Orff Schlägel
Habe einen Ersatz für die kaputten Schläger eines Glockenspieles gesucht. Diese hier erfüllen ihren Zweck gut. Sie sind aus Vollholz, leicht, Stiellänge geht gerade noch für Erwachsenenhände, für Kinderhände gut.

PLAYMOBIL 4866 - Raubritterburg
PLAYMOBIL 4866 - Raubritterburg

5.0 von 5 Sternen Super Burg, aber mit Fehler in der Aufbauanleitung, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4866 - Raubritterburg (Spielzeug)
Zunächst mal ein Hoch auf die Rezensionen hier! So wusste ich schon vor dem Kauf, dass es einen Fehler in der Aufbauanleitung gibt und ich nicht an mir selber zweifeln brauche. So war Weihnachten gerettet!
Prinzipiell funktionieren beide hier beschriebenen Lösungen: Den Fels am Turm umstecken ist die einfachere. Sie hat aber den Nachteil, dass dann die Klappleiter ins Leere führt.
Die andere Lösung ist, die beiden Eckteile links vom Burgtor zu vertauschen. Dafür muss man aber einen kleinen Grat mit einem Papiercutter oder einem scharfen Gemüsemesser abschneiden. Da das Material sehr weich ist, bereitet dies keine größeren Probleme.
Die fertig aufgebaute Burg ist sehr schön, es gibt viele Dinge zu spielen, nicht nur Kriegsführung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 11:56 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, bei flexiblem Einsatz, 26. August 2012
Die Vorteile: keine große Standfläche, der Rasen geht nicht kaputt (nur ein diskretes kleines Loch, das schnell wieder zuwächst), leicht umzustellen (ohne Bandscheibenvorfall). Das Eindrehen in den Boden ist dank der mitgelieferten Stange ganz leicht. Wir benutzen nur noch diese Bodenhülsen. Einziger Nachteil: Es ist etwas tricky, es so hinzubekommen, dass der Schimrm wirklich senkrecht steht. Aber mich stört das nicht. Wir benutzen den zweiten und dritten davon vor allem, wenn wir große Feten im Hochsommer machen und da freut man sich über die unkomplizierte Handhabung und die leichte und unsperrige Aufbewahrung.

Eckenheber - Excavator - Nagelfalzinstrument - Kosmetikinstrument für Maniküre & Pediküre - Doppelseitig - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May: Inh. Norman May

5.0 von 5 Sternen genau, was man braucht, 26. August 2012
Oft ist es so: man weiß nicht, ob sich die Investition lohnt. Bei diesem Gerät handelt es sich um ein professionelles medizinisches Produkt aus Edelstahl. Absolut robust, hochwertig und hygienisch. Ein Ende ist für linke Ecken, eine für rechte Ecken.
Ich bin begeistert, für mich hat es sich gelohnt!

Freytag Berndt Autoatlanten, Kroatien-Slowenien Superatlas, Spiralbindung - Maßstab 1:150 000
von Freytag-Berndt und Artaria KG
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Februar 2012
Ich habe die Ausgabe von 2011 und bin sehr zufrieden. Wenn man öfters Kroatien auf eigene Faust mit dem Auto bereist, ist es super, alle Regionen so praktisch in diesm Ringheft zusammen zu haben. Es sind auch 13 Innenstadtpläne enthalten, sowie Autobahnkarten für Europa (damit man den Weg bis Kroatien findet ;) Ich finde sie auch sehr detailliert, genau das, was ich gesucht habe!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Februar 2012
Diese Stapelhilfe besteht aus flexiblen Silikon, d.h. wenn man eine Schüssel neben die Sektflasche stellen will, klappt man einfach eine Seite hoch. Auch zum Aufbewahren bei Nichtbenutzung finde ich diese Flexibilität gut. Außerdem kann man es einfach im Geschirrspüler reinigen.

Seite: 1 | 2