Profil für Anastasia > Rezensionen

Beiträge von Anastasia

Anastasia "Wasti" (OÖ)

Seite: 1 | 2
Mathematik Ferienhefte: 1. Klasse - Volksschule - Zahlenreise: Ferienheft mit eingelegten Lösungen. Zur Vorbereitung auf die 2. Klasse

5.0 von 5 Sternen Kaufempfelung, 30. Juli 2015
Meine Tochter wollte das Heft haben und hat noch am selben Tag damit begonnen. Die Aufgaben sind in Abschnitte unterteilt vom 1.Tag bis 15.Tag. Tag 1 und zwei hat sie gleich erledigt. Die Abschnitte werden länger ab Tag 3 sind es doppelseiten. Für die Wochenenden sind spielerisch Rätsel eingebaut.
Sie hat auch bemerkt "Das haben eir ja schon gelernt"
Mein Fazit: es lohnt sich das Buch zu kaufen da die Kinder den Seiten lay out von der Schule kennen und somit auch das wiederholen besser/runder läuft.

MARENJA Kristall-Damen Schmuck-Set Kette und Ohrringe Tropfen Anhänger Kristall lila klar Rosengold vergoldet 40-45cm

2.0 von 5 Sternen Schade!, 21. März 2015
Sieht zwar toll aus ist natürlich um den Preis nicht pervekt verarbeitet aber im großen und ganzen wunderschön.
Zwei Sterne deshalb weil der Anhänger nach viermaligem tragen von der kette gefallen ist und jetzt entweder niemanden oder jemand anderen erfreut. Etwas zuviel gespart wenn man den Schmuck dann nicht einmal tragen kann sondern nur ansehendarf.

Die Bestimmung: Bände 1 - 3 im Schuber mit Bonusmaterial
Die Bestimmung: Bände 1 - 3 im Schuber mit Bonusmaterial
von Veronica Roth

5.0 von 5 Sternen Tolles Lesevergnügen, 21. März 2015
Habe erst den Film gesehen. Und wollte nun unbedingt auch die Bücher lesen, die sind bekanntlich auch besser. Ich wurde nicht enttäuscht!
Die Bücher sind gut verarbeitet und auch der Schuber ist absolut Erwartungsgemäß.
Zur Geschichte (Ich will ja nichts veraten.)
war ich vor allem vom eher untüpischen Ende Überrascht!

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3)
Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 2. April 2013
Als ich auf der letzten Seite angelangt war hab ich echt überlegen müssen wann ich das alles gelesen hab! Einfach klasse zu lesen!

Lundby 60.2066.00 - Smaland: Kinderzimmer für Puppenhaus
Lundby 60.2066.00 - Smaland: Kinderzimmer für Puppenhaus

1.0 von 5 Sternen Nix für Kinder., 17. April 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Das gilt für alle smaland Möbel die ich gekauft habe. (Küche, Bad, Schlafzimmer, Sofa x 2, Sessel Sandkasten..) für Kinder sind diese nicht geeignet. Beim auspacken ist z.B. Die Kühlschranktür gleich rausgebrochen ( ich nicht die Kinder haben diese ausgepackt) das stockbett ist mir einmal im sitzen ( auf dem boden) runtergefallen schon war es zerbrochen. Die Kabel reißen sehr leicht raus und man muss sie dann mit viel Geduld und Geschick wieder irgendwie zusammenstecken. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht.
Kann und würde dieses Puppenhaus nicht weiterempfehlen. Ist wohl eher was für Erwachsene denen so etwas gefällt denn "lieb" ausschauen tut es auf jeden fall.

Lego Duplo 5609 - Eisenbahn Super Set
Lego Duplo 5609 - Eisenbahn Super Set

5.0 von 5 Sternen Toll zum zusammen spielen., 17. April 2012
Habe den Duplo Zug, meiner Tochter zum Genurtstag gekauft und als sie mit auspacken fertig war ist der auch als erster aufgebaut worden. Zuerst haben wir die einzelnen Stationen zusammengebaut, wãrend dessen hat der Papa die Gleise verlegt noch kurz die Batterien eingelegt und dann wurde auch schon kräftig verladen und getankt...... Hatten alle (auch die großen Kinder;-) ) einen riesen Spaß.
Auch toll ist, das sie sofort mit einem Rollenspiel angefangen hat. Sie, der Zugführer, ich war zum Gepäck verladen und Papa war der Kranführer die kleine Schwester war der LKW Fahrer und schon war die ganze Familie voll beschäftig.

Lundby 60.2041.00 - Smaland: Messingbett mit Nachttischchen (Puppenhausmöbel)
Lundby 60.2041.00 - Smaland: Messingbett mit Nachttischchen (Puppenhausmöbel)

1.0 von 5 Sternen Nichts für Kinder, 28. Februar 2012
Ich dachte immer Puppenhäuser wären für Kinder. Nicht dieses es ist zwar relativ stabil aber wohl mehr für GROßE (alte) Kinder gedacht. Die Lampen kleben nicht und fallen immer wieder runter. An den meisten Sachen ist schon irgendetwas abgebrochen. Und meine kleinen haben wirklich nicht wild damit gespielt. z.B. ist in der Küche die Kühlschranktür abgebrochen die Kabel von allen Geräten haben wir schon min. 3x repariert.
Ist wirklich nicht zu empfehlen außer man will es nur ansehen, denn Optisch ist es wohl ein hin Gucker. Nur bloß nicht zu viel anfassen!

Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber
Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 28. Februar 2012
Habe die ersten zwei Bücher VERSCHLUNGEN und bin schon fast ein bisschen traurig das das dritte schon dem Ende zugeht. Absolut empfelenswert!!!

Wasser für die Elefanten. Roman
Wasser für die Elefanten. Roman
von Sara Gruen

5.0 von 5 Sternen Buch zu Film, 20. August 2011
Ich habe bevor ich das Buch gelesen habe den Film im Kino gesehen und muss sagen das der Film wirklich toll umgesetzt worden ist. Normalerweise sind ja die Bücher besser als ihre Verfilmungen, was ich hier aber nicht sagen würde. Echt tolle geschichte!

Bild auf Leinwand China 120 x 80 cm Modell-Nr. XXL 5042 Bilder fertig gerahmt auf echtem Holzrahmen riesig. Ausführung Kunstdruck als Wandbild auf Rahmen. Günstiger als Ölbild Gemälde Poster Plakat mit Bilderrahmen
Wird angeboten von Visario - Leinwandbilder

1.0 von 5 Sternen OJE!!, 23. März 2011
Der gesamte Keilrahmen war/ist verzogen,
das Holz dürfte wohl mal nass geworden sein.
Was beim aufhängen natürlich dann auch "super" aussieht.
Hab es in den Keller verfrachtet. :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2012 2:57 PM CET

Seite: 1 | 2