Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dorit > Rezensionen

Beiträge von Dorit

Dorit

Seite: 1 | 2
Ricosta Cory, Unisex-Kinder Derby Schnürhalbschuh, Blau (Blau 135), 21 EU (5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Ricosta Schuhe immer wieder, 25. April 2016
Mein Sohn läuft jetzt seit knapp 3 Monaten, daher wollte ich einen Schuh mit weicher Sohle haben. Vorher hatte ich Schuhe von Superfit und darin ist er auch sehr gut gelaufen. Man sollte nur beachten das die Ricosta Schuhe im Verhältnis etwas größer ausfallen als manch andere Schuhmarken. Wir sind super zufrieden und er läuft auch in der Ricosta Schuhen sehr gut. Und gerade jetzt wo es wärmer wird, sind die Schuhe auch nicht zu warm.

Jack Wolfskin Rucksack Missy Zippy, Black, 45 x 28 x 16 cm, 26 Liter, 2002491-6000

5.0 von 5 Sternen Super praktischer Rucksack, 25. März 2015
Toller Rucksack mit viel Platz. Nehme ihn immer zum einkaufen und durch die vielen Taschen kann man auch Geldbeutel und Schlüssel vom Großen Fach trennen. Mein Mann hat den Rucksack zum Motorad fahren genutzt und kauft ihn sich selber auch noch mal.

Dschungel-Zoo: Eulen auf Baum mit Giraffe und Löwe unter für Kinder Kinderzimmer
Wird angeboten von colorfulworld

5.0 von 5 Sternen Einfach super schön, 25. März 2015
Habe mir dieses Wandtatoo für das Kinderzimmer meines Babys gekauft. Es lies sich sehr gut an die Wand anbringen. Habe es immer mit Hilfe vom einem Stück Küchentuch an die Wand geklebt. Was sehr schön ist, dass man sich die einzelnen Tiere, Blätter und Blüten kleben kann wie man möchte. Der Löwe sitzt bei uns zum Beispiel an der Wand neben dem Wickeltisch, dies sieht sehr süß aus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ANSMANN Maus LED-Nachtlicht für Kinder/Babys Cartoon Orientierungslicht Einschlafhilfe autom. Abschaltung [Sendung mit der Maus]

5.0 von 5 Sternen Einfach schönes Nachtlicht, 25. März 2015
Super schönes Nachtlicht, habe auch den Elefanten davon und kann diese einfach nur weiterempfehlen. Das Licht ist nicht zu hell und super auch zum stillen oder wenn das Baby ein kleines Licht zum einschlafen benötigt. Musste mich zwar am Anfang daran gewöhnen das es nach 30 Minuten ausgeht, aber wenn man es weiß kann man es ggf. auch noch mal neu starten um die Zeit zwischendrin noch mal zu verlängern. Auch der Einschalt Punkt ist im Dunkel einfach zu finden, da dieser zwischen den Beinen liegt.

Clevamama 7002 - Schnullerbaum - Sterilisator
Clevamama 7002 - Schnullerbaum - Sterilisator

5.0 von 5 Sternen Toller Schnullerbaum, 25. März 2015
Einfach super, kann ich nur empfehlen. Somit kann man 6 Schnuller auf einmal sterilisieren. Habe auch schon Flaschensauger an den Baum gehängt und dies hat super funktionert. Man muss dadurch nicht immer gleich einen großen Sterilisator verwenden, gerade für Mütter die Stillen super praktisch-

Italian Fashion IF Damen Umstandskleidung Stillnachthemd Marika 0114 (Türkis, XL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Super bequemes Nachthemd auch zum stillen..., 25. März 2015
Ich habe lange nach einem günstigen, schönen Stillnachthemd gesucht. Kann dieses einfach nur weiterempfehlen. Man muss zum stillen einfach den Ausschnitt nach unten ziehen unter die Brust und muss keine Knöpfe öffnen (dadurch spart auch seit, wenn das Baby mal ungeduldig ist).

Planer für 2 XL 2015 - Familientermine / Familientimer (21 x 45) - mit Ferienterminen - 3 Spalten
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Spaltenanzahl für Drei Personen genau richtig, 25. März 2015
Spaltenanzahl für Drei Personen genau richtig. Man kann seine Termine schön vermerken und hat dadurch eine tolle Übersicht und vergisst auch nichts.

roba 0277 V150 Universal-Laufgittereinlage Waldhochzeit
roba 0277 V150 Universal-Laufgittereinlage Waldhochzeit

4.0 von 5 Sternen Einfach ein schönes Design und tolle Farben..., 25. März 2015
Ich habe lange nach einer schönen und günstigen Laufgittereinlage gesucht, dabei ist mir die Roba Einlage aufgefallen. Das Muster mit den Tieren ist einfach richtig schön. Ich habe es in einem Laufgitter 75x100 und es passt super rein. Meine Eltern haben die selbe Einlage im Laufgitter 100x100 und auch da sieht sie super aus.

Ein Punkt Abzug gebe ich, da die Auflage nicht sehr dick ist. Aber mit einer Decke drunter, ist das Problem gleich behoben und die Babys können auch mal darauf schlafen.

Tierisch süße Häkelfreunde: Amigurumi häkeln und lieb haben. Sooooo süß!
Tierisch süße Häkelfreunde: Amigurumi häkeln und lieb haben. Sooooo süß!
von Joke Vermeiren
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöne Häkeltiere.., 25. März 2015
sehr schöne Häkeltiere und super erklärt. Finde die Figuren sehen einfach süß aus. Habe lange nach so einem Buch gesucht und kann es nur weiterempfehlen.

10 Stück Baby Molton Waschlappen 25x25cm Uni 5 Farben 100% Baumwolle bis 60° waschbar - das Original - der Klassiker: rezzu.®
Wird angeboten von rezzultanz®

4.0 von 5 Sternen Tolle Waschlappen..., 25. März 2015
Tolle Waschlappen, Material ist sehr schön und optimal zum waschen von Babys geeignet. Sie könnten etwas günstiger sein, aber ansonsten bin ich super zufrieden damit.

Seite: 1 | 2