Profil für Tschopper > Rezensionen

Beiträge von Tschopper

Tschopper

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
30W LED Leuchmittel Trafo 12V DC 1 - 30 Watt Modell: MF090053 Netzteil Treiber Transformator Gleichspannung
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Problemlose Stromversorgung, 22. August 2014
Das Schaltnetzteil macht problemlos das was es soll - einen LED-Strip versorgen. Dabei macht es erfreulicherweise keine Geräusche, wie es sonst schon mal passieren kann (hochfrequentes Zirpen).
Nach dem Einschalten ist die Spannung auch schön verzögerungsarm da. Nach dem Ausschalten dauert es einen kleinen Moment, bis die LEDs verlöschen. Wenn es jetzt noch lange hält bin ich voll zufrieden.

Ich würde das Gerät derzeit auf jeden Fall wieder kaufen.

MARCO POLO Reiseführer Südtirol
MARCO POLO Reiseführer Südtirol
von Oswald Stimpfl

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend ungenau und wenig Information, 13. August 2014
Von diesem Reiseführer sind wir enttäuscht. Wir haben sonst immer den Marco Polo gekauft und kamen damit sehr gut klar. Aber in Bezug auf Südtirol haben wir aus diesem Buch kaum nützliche Informationen gezogen. Die Tipps mit Restaurants und Hotels waren für uns überflüssig, uns haben detaillierte Beschreibungen der Touristenziele gefehlt. Schade.
Wir hatten zusätzlichen den Reiseführer Südtirol für Kinder: der war sehr viel informativer als dieser Marco Polo - und das obwohl er für Kinder geschrieben ist.

Südtirol für Kinder: Ausflüge mit der Rasselbande
Südtirol für Kinder: Ausflüge mit der Rasselbande
von Oswald Stimpfl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toller Tippgeber für Familien mit Kindern ab 6 Jahren, 13. August 2014
Wir haben diesen Reiseführer viel gewälzt, um Ausflüge in Südtirol zu planen und haben einige der Ausflugstipps gemacht. Es sind viele Infos zu den Zielen inkl. Öffnungszeiten, Preisen usw. Uns fehlte ein Stichwortverzeichnis, wenn wir ein bestimmtes Ziel suchten, mussten wir immer viel blättern. Das habe ich dem Verlag mal geschrieben - vielleicht bringt das ja was. Alles in allem war dieser Reiseführer auch für uns Erwachsene sehr viel informativer als der von Marco Polo. Für Familien absulut empfehlenswert!

Floordirekt PRO - 12 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Optimal als Parkettschutz, 9. Juli 2014
Unsere Tochter hat die Matte als Schutz fürs Parkett unter ihrem Schreibtischstuhl. Die Matte liegt gut und verrutscht nicht. Sie fällt kaum auf, da sie ja transparent ist (und nicht blau, wie wir in einigen Bewertungen gelesen haben - das ist die Schutzfolie, die man abziehen muss!!!).

Der kleine Drache Kokosnuss - Einmal um die ganze Welt: Kinderatlas mit großer Weltkarte
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Toll für die kleinen Kokosnuss Fans, 18. Mai 2014
Ein schönes Buch mit Informationen zu allen Kontinenten. Ganz toll für Kindergartenkinder und Leseanfaenger. Und wie immer mit tollen Bildern.

Lico Game V 530259, Jungen Sneaker, Schwarz (schwarz/gruen), EU 34
Lico Game V 530259, Jungen Sneaker, Schwarz (schwarz/gruen), EU 34

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!!!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lico Game V 530259 Jungen Sneaker (Schuhe)
Unser Sohn hat diese Schuhe seit Jahren immer wieder und wir sind auch dieses Jahr wieder zufrieden. Alles bestens. ...

Wimmelbuch Märchenland
Wimmelbuch Märchenland
von Anne Suess

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für die Kleinen, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wimmelbuch Märchenland (Gebundene Ausgabe)
Mein dreijähriger Neffe ist begeistert von diesem Wimmelbuch im Märchenland. Viele ihm bereits bekannte Märchen finden sich darin wieder und auch noch viele unbekannte, die meine Schwester nun vorlesen darf...

Käpt'n Sharky rettet den kleinen Wal
Käpt'n Sharky rettet den kleinen Wal
von Jutta Langreuter

5.0 von 5 Sternen Ein tolles neues Abenteuer, 2. November 2013
Unser Sohn liebt die Abenteuer von Käpt'n Sharky und findet auch dieses wieder super spannend! Die Bilder sind wie immer total süß und zum Anschauen und Schmökern toll.

Fahrradklingel Pferdefreunde Bike Fashion, 844084
Fahrradklingel Pferdefreunde Bike Fashion, 844084
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Klingeling - eine Klingel eben, 2. November 2013
Die Klingel hat einen guten Klang und paßt gut zu unserer Tochter, die Pferde über alles liebt. Trotz rotem Rad mußte es diese Pferdefreunde Klingel sein!

Lico Patrick V 530241, Jungen Sneaker, Blau (marine/lemon), EU 33
Lico Patrick V 530241, Jungen Sneaker, Blau (marine/lemon), EU 33

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, die den Anforderung unseres Rabauken standhielten, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lico Patrick V 530241 Jungen Sneaker (Schuhe)
Wir kaufen bereits seit Jahren gerne Lico-Schuhe für unseren Sohn. Sie sind schick, bequem und einigermaßen robust, um ihn durch den Sommer zu bringen. Jetzt im Herbst haben die Schuhe ihre Schuldigkeit getan und werden Platz machen für die nächste Größe im Frühjahr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5