holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_BOSCH_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Mirijam M. > Rezensionen

Beiträge von Mirijam M.

Mirijam M. (sauerland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Au Revoir
Au Revoir

5.0 von 5 Sternen super, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Au Revoir (MP3-Download)
Ich mag die Zusammenstellung von Mark Forster und Sido, Der Song ist wirklich sehr eingängig und macht einem gute Laune!

Fighter (Eike & Kaz Acoustic Version)
Fighter (Eike & Kaz Acoustic Version)

4.0 von 5 Sternen .., 19. Mai 2014
Auch wenn sie vielleicht inzwischen ganz schön gewöhnungsbedürftig ist, zeigt sich, dass sie nicht umsonst damals in der Band Queensberry war! Schöner Song mit einer schönen Stimme!

I Feel Lonely (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")
I Feel Lonely (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 19. Mai 2014
Was für eine Frage, jeder der Sarah Connor kennt weiß, dass ihre Stimme der absolute Wahnsinn ist!! Und mir persönlich gefällt dieser Song von denen die Sarah gesungen hat am besten! Bringt ihre Stimme absolut gut zur Geltung!

1000 Km Bis Zum Meer
1000 Km Bis Zum Meer

5.0 von 5 Sternen Mega, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Km Bis Zum Meer (Audio CD)
Diese CD ist für jeden Luxuslärm Fan ein absolutes muss!! Hiermit hat alles angefangen und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Die Musik ist einfach Luxus!!

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche in 17,3 Zoll auch in 10,2 Zoll / 13,3 Zoll / 14,2 Zoll / 15,6 Zoll erhältlich Sleeve Neopren Schutzhülle Netbook Tablet Cover Hülle Ipad
Wird angeboten von Sidorenko

3.0 von 5 Sternen gut, 4. April 2014
Vom Design her war ich sehr begeistert von der Tasche. Aber ich musste mich schon sehr bemühen, den Laptop hinein zu bekommen.
Mit dem Geruch fand ich jetzt nicht so schlimm, da dieses Syntetik Zeug eigentlich immer so riecht. Würde es daher nicht wegen dem Geruch schlechter bewerten!

Alles was du willst (Deluxe Edition)
Alles was du willst (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach Luxus diese Lärmer!!, 4. April 2014
WOW!! Mit diesem Album haben die Fünf sich einfach selbst übertroffen! Was man seit drei Alben schon immer gesagt hat, ist dieses mal endlich wahr geworden! Endlich kommen die Aufnahmen auch rockiger rüber als sonst. Wobei das natürlich noch lange nicht an die Live Konzerte rankommt! Mega eingängige Songs mit gefühlvollen und wahren Texten.
Besonders bei "Nach einer wahren Geschichte" kommt das Gefühl aus Jini's Stimme so richtig zur Geltung! Wobei man gerade bei Songs wie "Regen der nach oben fällt" und "Weiße Fahne" merkt, was für eine wahnsinns Röhre Jini hat! Diese Frau versteht einfach ihr Handwerk! Wer sich DAS nicht anhört, weiß wirklich nicht was richtige Musik und vor allem eine gute Stimme ist!!

Can't Remember to Forget You
Can't Remember to Forget You

4.0 von 5 Sternen Überrascht, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember to Forget You (MP3-Download)
War doch ziemlich überrascht, als ich gehört habe, dass Rihanna und Shakira- DIE Sängerinnen im Musikbiz- ein Duett aufgenommen haben!! Aber die zwei Stimmen passen einfach super zusammen!

Einmal im Leben
Einmal im Leben

5.0 von 5 Sternen Mega!!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal im Leben (MP3-Download)
Mit der neuen Single haben sich die Fünf wieder einmal selbst übertroffen!! Mit Jinis ausdrucksvoller Stimme kommt einfach ein wahnsinns Gefühl rüber, auch der Text spricht einem aus der Seele! Sehr empfehenswert

Schönste Zeit (Album Version)
Schönste Zeit (Album Version)

4.0 von 5 Sternen :), 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schönste Zeit (Album Version) (MP3-Download)
Der Song spricht einem eigentlich aus der Seele. Wer kennt das nicht, dass zurück denken an die alten Zeiten. Mit diesem Song auf jeden Fall wieder alles richtig gemacht!!

Cut My Hair
Cut My Hair

5.0 von 5 Sternen super!!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Cut My Hair (MP3-Download)
Fand Vasta schon damals als Moderatorin gut. Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass sie auch Musik macht. Aber ich muss sagen, das was sie macht überzeugt mich schon sehr!! Ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5