Profil für Lisa Schultei > Rezensionen

Beiträge von Lisa Schultei

Lisa Schultei (sauerland)

Seite: 1 | 2 | 3
Zonewire® Sony Xperia Z2 Lila Tasche PU Leder Brieftasche Hülle + Schutzfolie, Reinigungstuch

2.0 von 5 Sternen nicht so,begeistert, 21. Mai 2014
Ersteinmal hat die Lieferung fast eine Woche gedauert,aber wie ich dann gesehen habe, kommt das Produkt aus Amerika.Auf den ersten Blick sah auch alles soweit gut aus. Auf den zweiten Blick jedoch ist innen am Kartenfach noch Kleber,was nicht wirklich weg geht. Und die Folie war soweit ok,nur das oben der Klebestreifen zum befestigen der Folie nicht ordentlich ablösbar ist. Würde es aber nicht nochmal kaufen!

Stupid Little Things (Radio Edit)
Stupid Little Things (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen was eine frau, 19. Mai 2014
Diese Frau verdient meinen größten Respekt! So eine wahnsinnig starke Frau mit einer noch viel stärkeren Stimme. Ihre alten Songs höre ich noch immer sehr gerne und auch ihr neues Werk knüpft dort wieder an!

Au Revoir
Au Revoir

5.0 von 5 Sternen super, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Au Revoir (MP3-Download)
Ich mag die Zusammenstellung von Mark Forster und Sido, Der Song ist wirklich sehr eingängig und macht einem gute Laune!

Fighter (Eike & Kaz Acoustic Version)
Fighter (Eike & Kaz Acoustic Version)

4.0 von 5 Sternen .., 19. Mai 2014
Auch wenn sie vielleicht inzwischen ganz schön gewöhnungsbedürftig ist, zeigt sich, dass sie nicht umsonst damals in der Band Queensberry war! Schöner Song mit einer schönen Stimme!

I Feel Lonely (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")
I Feel Lonely (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 19. Mai 2014
Was für eine Frage, jeder der Sarah Connor kennt weiß, dass ihre Stimme der absolute Wahnsinn ist!! Und mir persönlich gefällt dieser Song von denen die Sarah gesungen hat am besten! Bringt ihre Stimme absolut gut zur Geltung!

1000 Km Bis Zum Meer
1000 Km Bis Zum Meer

5.0 von 5 Sternen Mega, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Km Bis Zum Meer (Audio CD)
Diese CD ist für jeden Luxuslärm Fan ein absolutes muss!! Hiermit hat alles angefangen und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Die Musik ist einfach Luxus!!

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche in 17,3 Zoll auch in 10,2 Zoll / 13,3 Zoll / 14,2 Zoll / 15,6 Zoll erhältlich Sleeve Neopren Schutzhülle Netbook Tablet Cover Hülle Ipad
Wird angeboten von Sidorenko

3.0 von 5 Sternen gut, 4. April 2014
Vom Design her war ich sehr begeistert von der Tasche. Aber ich musste mich schon sehr bemühen, den Laptop hinein zu bekommen.
Mit dem Geruch fand ich jetzt nicht so schlimm, da dieses Syntetik Zeug eigentlich immer so riecht. Würde es daher nicht wegen dem Geruch schlechter bewerten!

Alles was du willst (Deluxe Edition)
Alles was du willst (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach Luxus diese Lärmer!!, 4. April 2014
WOW!! Mit diesem Album haben die Fünf sich einfach selbst übertroffen! Was man seit drei Alben schon immer gesagt hat, ist dieses mal endlich wahr geworden! Endlich kommen die Aufnahmen auch rockiger rüber als sonst. Wobei das natürlich noch lange nicht an die Live Konzerte rankommt! Mega eingängige Songs mit gefühlvollen und wahren Texten.
Besonders bei "Nach einer wahren Geschichte" kommt das Gefühl aus Jini's Stimme so richtig zur Geltung! Wobei man gerade bei Songs wie "Regen der nach oben fällt" und "Weiße Fahne" merkt, was für eine wahnsinns Röhre Jini hat! Diese Frau versteht einfach ihr Handwerk! Wer sich DAS nicht anhört, weiß wirklich nicht was richtige Musik und vor allem eine gute Stimme ist!!

Can't Remember To Forget You
Can't Remember To Forget You

4.0 von 5 Sternen Überrascht, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)
War doch ziemlich überrascht, als ich gehört habe, dass Rihanna und Shakira- DIE Sängerinnen im Musikbiz- ein Duett aufgenommen haben!! Aber die zwei Stimmen passen einfach super zusammen!

Einmal im Leben
Einmal im Leben

5.0 von 5 Sternen Mega!!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal im Leben (MP3-Download)
Mit der neuen Single haben sich die Fünf wieder einmal selbst übertroffen!! Mit Jinis ausdrucksvoller Stimme kommt einfach ein wahnsinns Gefühl rüber, auch der Text spricht einem aus der Seele! Sehr empfehenswert

Seite: 1 | 2 | 3