Profil für Uwe Geske > Rezensionen

Uwe Geske

Bollerwagen inkl. Plane - DEU
Bollerwagen inkl. Plane - DEU

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bollerwagen inkl. Plane - DEU (Babyartikel)
•stabile, pulverbeschichtete Stahlrohrkonstruktion => Unvollständig, nicht haftend
•luftbereifte Räder => Ventilkappen stoßen gegen die Schlosskappen und werden somit bei der Drehbewegung des Rades abgeschliffen
•abnehmbare Wetterplane => riecht unannehmbar und hatte schon ein Loch
•ganz einfach zu montieren => das Runde (Steckachse) in das Eckige - wobei dieses Vierkantprofile zum Teil schon nach innen gebogen waren, und wenn man sie wieder aufgebogen hat, damit die runde Steckachse überhaupt in das Vierkantprofil geschoben werden konnte, platzte natürlich die schlechte Pulverbeschichtung ab. Im Übrigen war die Steckachse zu kurz, so das nur mit viel Mühe und Verzicht auf eine Unterlegscheibe die Abschlusskappen aufgepresst werden konnten. Es gibt pro Rad nur eine Unterlegscheibe - man kann sich also überlegen, ob man sie wie in der schlechten Bauanleitung gezeigt zwischen Rad und Abschlusskappe oder wie sicher notwendig zwischen Rad (rund) und Vierkantprofil legt.
•alle Seitenteile abnehmbar (Stecksystem) => auf Grund mangelnder Passgenauigkeit ließen sich die Teile nur mit roher Gewalt zusammenstecken.
Ich war froh als ich das "TEIL" aus dem Haus hatte, der Geruch ist einfach nicht zum Aushalten.

No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Uhren "Werkzeug", 4. Oktober 2010
Bei Uhren denkt man immer an Präzision, dieses "Werkzeug" ist weit davon entfernt. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe bei diesem Preis, zumal ich auch vorher die Bewertungen gelesen habe. Unterstützen kann ich nur die negativen Bewertungen. Das Material ist zu weich und hat zuviel Spiel. Meiner Meinung nach auch nicht für den Hobbyisten zu empfehlen, da Verletzungsgefahr. Interessant ist auch die Anzahl - 30tlg - ich komme nur auf 27 Teile