ARRAY(0xacb4f264)

Mein starker Beckenboden
DVD ~ Christine Niersmann

4.0 von 5 Sternen Beckenbodentraining, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mein starker Beckenboden (DVD)
Die Übungen werden genauestens erklärt, man hat die Möglichkeit auszuwählen ob man die
lange oder die kurze Version machen möchte und man kann auch die nähere Erklärung mit
möglichen Fehlern auswählen. Find ich gut.

A Musical Affair
A Musical Affair

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: A Musical Affair (Audio CD)
Als ich bin ja ein großer Fan von Il Divo, aber ich muss sagen, ich hab mir von dieser
CD mehr erwartet. Da hab ich schon bessere CD`s von Il Divo zu Hause.

Letzte Worte: Thriller
Letzte Worte: Thriller

3.0 von 5 Sternen Besser als der vorige Band, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Letzte Worte: Thriller (Kindle Edition)
Letzte Worte sind zwar besser als der vorige Band, trotzdem ein langes, ausschweifendes Hin und Her.
Es wird sehr im Detail auf die einzelnen Personen und deren Leben eingegangen, sodaß der Eindruck entsteht,
es geht mehr um die Personen als um den Mordfall.
Definitv mein letzter Band von dieser Reihe.

Tote Augen: Thriller
Tote Augen: Thriller

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tote Augen: Thriller (Kindle Edition)
Dieser Band war bei weitem nicht so spannend wie die vorhergehenden Bände. Hat sich ziemlich
hingezogen, bis am Ende es doch noch ein wenig spannend wurde. Absolut enttäuschend. Aber
vielleicht ist man noch in Grand County "gefangen", denn der nächste Band, wo es anscheinend
wieder mehr um Sara Linton und Lena Adams geht, interessiert doch noch - aber ich denke dann ist
Schluß. Schade

Zerstört: Thriller
Zerstört: Thriller

4.0 von 5 Sternen Zerstört, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zerstört: Thriller (Kindle Edition)
Kommt zwar meiner Meinung nach, mit den vorhergehenden Bänden nicht ganz mit, war anfangs
etwas enttäuscht. Es war von Anfang an offensichtlich, dass etwas schlimmes bei den Beiden passieren wird,
was sich am Ende des Buches bestätigt hat.
War aber trotzdem im allgemeinen gut und ich war sofort neugierig auf den nächsten Band.

K&N Filter 33-2194 Renault Laguna II 2.0i
K&N Filter 33-2194 Renault Laguna II 2.0i
Wird angeboten von Autoteilemann GmbH

5.0 von 5 Sternen Luftfilter spitze, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Luftfilter wurde gestern eingebaut und ist absolut spitze. Der Mechaniker meinte, diese Filter sind wesentlich
besser fürs Auto, der Benzinverbrauch ist etwas geringer und man bekommt ca. 5 kmh mehr.
Empfehlenswert

Schattenblume
Schattenblume

3.0 von 5 Sternen Schattenblume, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schattenblume (Kindle Edition)
Dieser Band war sehr ausschweifend in die Vergangenheit. Dass dies in Verbindung mit dem momentanen
Verbrechen steht, kommt man erst sehr spät drauf. Anfangs denkt man sich, was das soll.
Aber allgemein hab ich diesen Band nicht so spannend gefunden,wie die beiden vorherigen Bände.
Wäre dies der erste Band gewesen, hätte ich wahrscheinlich keinen weiteren gekauft.
Da ich aber von Belladona, wie auch von Vergiss mein nicht, sehr begeistert war, werde ich mir weitere Bände von
Karin Slaughter kaufen.

Vergiss mein nicht: Thriller
Vergiss mein nicht: Thriller

5.0 von 5 Sternen Vergiss mein nicht: Weiterer spannender Thriller, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vergiss mein nicht: Thriller (Kindle Edition)
Dieser Teil war absolut spannend, wenn auch wieder grausig. Bei jedem Band gibt es zusätzlich zum Mordfall, ein grausiges Detail. Dieser Teil war noch schneller gelesen, als Belladona und hat Lust auf den nächsten Band gemacht.
War meiner meiner nach, der bisher beste Band.

Belladonna: Thriller
Belladonna: Thriller

4.0 von 5 Sternen Belladonna spannender Thriller, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Belladonna: Thriller (Kindle Edition)
War mir anfangs zu verwirrend u. ausschweifend, um die Personen kennenzulernen. Danach aber
wenn auch ein bisschen grausig, ein sehr spannender Thriller! Ich war danach ganz gespannt auf "Vergiss mein nIcht".Kann ich nur weiterempfehlen!

Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem 450 Watt
Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem 450 Watt
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Zerkleinerer Kenwood, 10. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin damit sehr zufrieden! Ich benötige den Zerkleinerer hauptsächlich zum Kräuterhacken.
Er hackt die Kräuter wirklich ganz fein. Zwiebel hab ich auch schon gehackt, hier muss man ein wenig
Gefühl entwicklen, damit man den Zwiebel nicht zu Brei hackt. Ich kann den Kenwood Zerkleinerer nur
weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5