ARRAY(0xbb3605c4)

booq Mamba sleeve MSL15-BLK Hülle für MacBook (Pro / Retina) (15 Zoll) schwarz
booq Mamba sleeve MSL15-BLK Hülle für MacBook (Pro / Retina) (15 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend zum MBP Retina, 4. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, hat eine hervorragende Passform, ist optisch unaufdringlich. Der Reißverschluss ist sehr gut, der Innenraum mit weichem Stoff ausgeschlagen. Auch mit Tasche verliert das MacBook Pro mit Retina Display seine Faszination nicht. Sie trägt nicht stark auf, somit bleibt es schlank. Zusatztaschen und Tragegriffe gibt es nicht, ich benötige sie allerdings auch nicht. Die booq Mama erhält meine uneingeschränkte Empfehlung.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) (2 Discs) [Blu-ray]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) (2 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Radcliffe

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Abschluss, schade um den Ton!, 1. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gerade haben wir uns 7.2 angeschaut. Zu dieser Bluray ist hier schon eine Menge geschrieben worden, entsprechende Bedenken hatten also wir im Vorfeld zu dieser Disc. Inhaltlich hat uns der Film gefallen, einen Vergleich zum Buch können wir nicht ziehen, wir haben es nicht gelesen.

Das Bild empfanden wir als gut, die dunklen Szenen sind teils schwierig, da werden doch einige Details verschluckt.

Mit Spannugn erwartete ich die Tonprobleme. Ab 1:53 ging es mit dem Versatz von Ton zu Bild los. Das war schon
mehr als deutlich und sehr, sehr schade. Bildruckler hatten wir nur einen, als am Ende der Zug vom Bahnhof abfährt.

Gesehen mit einem Samsung BD-P2500 auf einem Samsung UE55D6770.

StilGut Slim Case elegante schlanke Ledertasche in schwarz für Apple iPad 1. Generation (auch für Odys Noon) Wifi + 3G aus echtem Leder

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und sehr praktisch, 25. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Lederhülle für mein iPad gekauft. Den hier oft bemängelten starken Geruch kann ich vom Grundsatz her besätigen, allerdings nur für einen kurzen Zeitraum. Dann verschwand er. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Pad sitzt fest in der Hülle, welche einen eleganten Eindruck vermittelt, schützt und nicht zu dick aufträgt.