Profil für Michael Seeburg > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WMF 1871656030 Käsemesser PROFI PLUS
WMF 1871656030 Käsemesser PROFI PLUS

3.0 von 5 Sternen Zu groß, zu schwer!, 23. Juli 2014
Vielleicht habe ich zuviel von WMF erwartet! Bislang ist diese Marke für mich der Mercedes in diesem Bereich.
Ich habe an einem anderen Wohnsitz ein Käsemesser von Tchibo, es ist wesentlich leichter, in der Form absolut
gleich, nur etwas kleiner und dünner, damit viel besser zu handhaben. Da dieses Käsemesser bei Tchbo leider
nicht mehr erhältlich ist, dachte ich mir, bestell doch ein Messer bei den Profis. Das Tchibomesser kann außerdem
auch sehr gut Hartkäse in Scheiben schneiden, obwohl es dafür überhaupt nicht vorgesehen ist!

Samsonite Attak 93816-2 Herren Portemonnaies, Schwarz  (BK), 12,5x9,5 cm (B x H x T)
Samsonite Attak 93816-2 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), 12,5x9,5 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Ein qualitatives Portemonaie!, 30. Juni 2014
Es ist ein sehr schönes Portemonaie und hätte eigentlich 5 Sterne verdient, leider ist es ziemlich dick! Man kann allerhand darin unterbringen, jedoch wenn man es hinten in der Hose verstauen muss, trägt es doch sehr auf. Wissenschaftler behaupten ja,
dass es die sogenannte Scheckkarten-Krankheit fördert, die in Amerika mit seinen vielen Kreditkarten weit verbreitet ist, da es
die Menschen verleitet dadurch schief zu sitzen. Dennoch, die Qualität und Haptik ist wirklich top!

Grätz Verlag Kulinarischer Gruß Rezept-Klappkarte mit Umschlag,Lammkeule in Rotwein

5.0 von 5 Sternen Rezepte als Postkarte!, 25. März 2014
Ich liebe diese Karten und hoffe, dass es balld wieder neue Rezepte gibt! Habe alle Motive gekauft, die ich bekommen konnte!

Transparentleuchte Osterhase, Silke Leffler
Transparentleuchte Osterhase, Silke Leffler
Wird angeboten von Kalineo

5.0 von 5 Sternen Hübsche Leucht!, 25. März 2014
Ja, ich freue mich wieder Ostern auf diese schöne Leuchte. Bald ist es wieder soweit, dann freuen sich die Nichten!

Grätz Verlag Kulinarische Rezept-Klappkarte mit Umschlag,Tomatensalat mit Ziegenfrischkäse

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Karten!, 25. März 2014
Man muss gar nicht viel schreiben, die Empfänger sind total aus dem Häuschen. Die Rezepte sind gut nach zu kochen.

Grätz Verlag Kulinarischer Gruß Rezept-Klappkarte mit Umschlag,Pannacotta
Grätz Verlag Kulinarischer Gruß Rezept-Klappkarte mit Umschlag,Pannacotta

5.0 von 5 Sternen Karte mit Rezept!, 25. März 2014
Meine Freund im Ausland freuen sich sehr über diese Karten und kochen auch gleich das Rezept nach.
Beim nächsten telefonat gibt es dann viel zu erzählen.

Grätz Verlag Kulinarischer Gruß Rezept-Klappkarte mit Umschlag,Mangold-Torte
Grätz Verlag Kulinarischer Gruß Rezept-Klappkarte mit Umschlag,Mangold-Torte

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Karten!, 25. März 2014
Ich liebe diese Karten, die gleich ein schönes rezept dabei haben. meine Freund fragen immer wieder danach!
habe alle Motive mir besorgt!

Original SXP Fototasche für Nikon Coolpix S3100 Anthrazit
Original SXP Fototasche für Nikon Coolpix S3100 Anthrazit

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für meine Nikon!, 25. März 2014
Habe ich gleich mitbestellt, passt perfekt und sieht gut aus. Außerdem sollte man eine so tolle Kamera auch irgendwie schützen!

vhbw Li-Ion Akku für Nikon CoolPix S2500, S2600, S2700, S3100, S3200, S3500, S4100, S4200, S5200, S6500 wie EN-EL19, EN-EL 19.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Perfekter Akku!, 25. März 2014
Habe ihn als Reserve-Akku gekauft, damit mir niemals der Saft ausgeht, wenn ich auf Reisen bin.
Nicht immer hat man dann eine Lademöglichkeit!

Nikon Coolpix S6300 Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kamera!, 25. März 2014
Nikon habe ich schon immer bevorzugt! Diese Kamera hat einen ganz tollen Zoombereich und ist ganz leicht in der Bedienung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5