holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Bobby James > Rezensionen

Beiträge von Bobby James

Bobby James "Bob" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alpina Skihelm Grap, black matt, 54-57, 9036233
Alpina Skihelm Grap, black matt, 54-57, 9036233
Wird angeboten von Altus-Toys

2.0 von 5 Sternen Mangelnde Materialqualität, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Skihelm GRAP (Ausrüstung)
Habe den Helm nach nur 4 Jahren mit max. 6-7 Skitagen pro Jahr durch einen neuen ersetzt. Nach Einem Jahr ist mir eine der Lüftungsabdeckungen abgefallen. An einem wärmeren Sonnentag auf dem Berg hat sich der schwarze Kunststoff durch die Hitze verformt. Und bei feuchtigkeit bilden sich hässliche Flecken/Verfärbungen des schwarzen Kunststoffes. Sieht mittlerweile ziemlich abgenutzt aus. Also für den Preis kann ich den Helm nicht weiterempfehlen. Zumindest nicht die matt schwarze Version. Wie es bei dem Hochglanz Kunststoff ist weiß ich nicht. Werde mir jedenfalls keinen Alpina Helm mehr kaufen

Crucial CT2C8G3S160BMCEU Arbeitsspeicher 16GB (2x 8GB, 1600MHz, CL11, DDR3-RAM Kit)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen iMac!, 7. Januar 2016
Funktioniert ohne Probleme im iMac Retina Late 2014. Was soll ich noch mehr dazu sagen... er tut was er soll!

ROCK "Origin" iPhone 6/6S Holzhülle Tasche Schutzhülle aus echtem Holz / Rosewood
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 7. Januar 2016
Für eine Echtholzhülle ist dieses noch recht dünn, schützt das Gerät aber sehr umfassend. Das Holz ist mit einem stoßabsorbierendem Kunststoff verklebt, welches das Gerät rundherum schützt.

D-Link DCH-M225/E wireless Audio Extender (300Mbps)
D-Link DCH-M225/E wireless Audio Extender (300Mbps)
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Keine Unterbrechungsfreie Musikwiedergabe, 7. Januar 2016
Leider war die Musikwiedergabe nicht unterbrechungsfrei von meinen iPhones möglich. Ständige Unterbrechungen und stottern. So kann man Musik nicht genießen. Über meinen iMac war die Übertragung besser, aber trotzdem nicht synchron zu meinen anderen Airplay Geräten. Daher geht das Gerät Retoure!

Panasonic RP-SDU08GE1K SDHC-Speicherkarte 8GB Geschwindigkeitsklasse 10 (UHS-I, Lesen bis 90MB/sek, Schreiben bis 25MB/sek)

1.0 von 5 Sternen 10 jährige Garantie ist ein Witz!, 6. September 2013
hatte zwar die 4gb version und an sich ist die karte ausreichend schnell gewesen aber bereits nach einem Jahr defekt gewesen. Habe diese dann über den Pannasonic service (Geissler) eingeshickt. Anstatt eines Austausches sagte man mir die Karte wird nicht mehr hergestellt und es gibt keinen Nachfolger. Warte jetzt seit zwei Monaten auf die Rückerstattung vom Kaufpreis. Hätte erwartet dass ich dann zumindest eine Karte mit höherer Kapazität bekomme wenn diese nicht mehr angeboten wird. Somit ist die 10 Jahrige Garantie nicht mehr als ein leeres Verspreche<n von Panasonic. Werde in Zukunft keine Panasonic karten mehr bestellen, da sich der teure Preis nicht lohnt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 1:24 AM CET

Fashy 6757 25 2007 Wärmflasche mit Bezug im Peru - Design 2.0 L, braun - rosa
Fashy 6757 25 2007 Wärmflasche mit Bezug im Peru - Design 2.0 L, braun - rosa
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Schöne Wärmflasche, 17. Mai 2013
War ein Geschenk für meine Freundin und diese hat sich sehr darüber gefreut - besonders im letzten Winter war Sie oft im Einsatz. Der Bezug ist schön bunt und weich.

OBOY MOON String-Tanga M
OBOY MOON String-Tanga M
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

4.0 von 5 Sternen Bequem, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: OBOY MOON String-Tanga (schwarz) (Textilien)
Hätte nicht erwartet dass ein String-Tanga so bequem sein kann. Einzig der Öffnungsmechanismus ist etwas fummelig, aber man gewöhnt sich daran.

Tatonka Rucksack Tivano 30, kauri, 30, 1531
Tatonka Rucksack Tivano 30, kauri, 30, 1531

5.0 von 5 Sternen Perfekter geräumiger Rucksack, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Rucksack Tivano 30 (Ausrüstung)
Obwohl der Rucksack nur mit 30l angegeben ist ist das tatsächliche Volumen deutlich größer. Ich nehme an die 30l beziehen sich nur aufs Hauptfach. Durch die Nebenfächer an der Seite, unten und oben passt ziemlich viel in den Rucksack. Zum Vergleich hatte ich Rucksäcke mit 35l Volumen in die weniger rein passte. Auch eine Wochenendtour sollte damit kein Problem sein. Das Rückensystem ist verstellbar, gut belüftet und sehr komfortabel (auch wenn der Rucksack voll ist). Zudem hat er eine Vorbereitung für ein Trinksystem.

Aero Sport 3M Scotchlight Sekuclip Speichenreflektor Sicherheit für Fahrrad (18 Stück)
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Mai 2013
Absolut genial - die Reflektoren sind nachts sehr gut sichtbar -und man kann sich die schöne Optik des Fahrrades erhalten (keine hässlichen Katzenaugen). Habe pro Rad 8 Reflektoren dran und dies scheint mir ausreichend!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Weder für Reifen noch für Federgabel ernsthaft zu gebrauchen., 17. Mai 2013
Die Pumpe taugt leider weder für zum aufpumpen der Reifen da sie viel zu wenig Volumen hat und man kaum Luft rein bekommt, noch zum abstimmen der Federgabel, da das Manometer viel zu ungenau ist. Absolut unbrauchbar! Kauft euch lieber zwei separate Pumpen für Reifen und Dämpfer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5