Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Monika Wilhelm > Rezensionen

Beiträge von Monika Wilhelm

Monika Wilhelm

Wenn du dich traust
Wenn du dich traust

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wenn du dich traust (Kindle Edition)
Schwungvoll und liebevoll ein schwieriges Thema mit viel Feingefühl aufgegriffen und bearbeitet. Sehr gut, absolut lesenswert verpackt. Macht richtig Spaß

Der Mann und das Holz: Vom Fällen, Hacken, Feuermachen
Der Mann und das Holz: Vom Fällen, Hacken, Feuermachen
von Lars Mytting

5.0 von 5 Sternen Fuer alle Kaminofen Enthusiasten, 17. Januar 2015
Sehr informativ und unterhaltsam! Fast ein Muss für alle Kaminofen-Besitzer. Hat man das Buch gelesen, weiß man, dass man kein Sonderling ist wenn man den Holzstapel auch optisch ordentlich aufbaut!

Mörder weinen: Ein Sylt-Krimi
Mörder weinen: Ein Sylt-Krimi

4.0 von 5 Sternen Mörder Weinen, 5. August 2014
Nicht so stark fesselnd wie die Vorgängerromane von Eva Ehley, aber
trotzdem unbedingt lesenswert.
Freue mich schon auf den Nächsten.

Philips 32PFL5007K/12 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 19. März 2013
Ich suchte einen Fernseher mit integriertem Tripel-Tuner und integriertes WLAN. Der Philips bringt das alles mit und diese für mich wichtigen Funktionen laufen einwandfrei und ließen sich problemlos aktivieren.
Das Bild ist auch in der Werkseinstellung prima. Der Ton ist naturgemäß nur im Standard eines Flachbildschirmes.
Für das Smart-TV und die elektr. Programmvorschau braucht man schon Geduld. Wie schon in vielen Rezessionen beschrieben: die Software könnte etwas schneller ihre Arbeit verrichten. Alles in Allem ist das Gerät jedoch zu empfehlen!

Snowtime CT05083 Künstlicher Weihnachtsbaum Snowstorm Spruce Einhakbar 210 cm
Snowtime CT05083 Künstlicher Weihnachtsbaum Snowstorm Spruce Einhakbar 210 cm

5.0 von 5 Sternen Snowtime Künstlicher Weihnachtsbaum, 3. Dezember 2012
Super Investition!!! Ein richtig schöner, dichter weißer Weihnachtsbaum. Mit allen farbigen Kugeln zu schmücken. Freue mich schon auf diese Weihnacht.

Swees Smart Cover / case Leather für iPad 2 und iPad 3 v3 3rd generation - Lila
Swees Smart Cover / case Leather für iPad 2 und iPad 3 v3 3rd generation - Lila

4.0 von 5 Sternen Sweet Smart Cover, 3. Dezember 2012
Das Cover erfüllt meine Ansprüche voll und ganz. Ich habe es wg der Farbe gekauft. Originalcover von Apple ist nicht besser. Kaufabwicklung bestens.

Bosch KIR24A61 Einbaukühlschrank / A++ / 226 L / Weiß / Super-Kühlen / Abtau-Automatik

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 20. September 2012
Lieferung:
Wir bestellen öfter bei Amazon und sind immer wieder begeistert von der super schnellen Lieferung. Anders in diesem Fall. Bei großen Artikeln läuft der Versandt über spezielle Speditionen; der erste von Amazon vorgeschlagenen Termin verstrich ohne Benachrichtigung! Zweiter Versuch, diesmal klappte es zum vereinbarten Termin. Hier muss Amazon nachbessern.
Einbau:
Für den Einbau des Kühlschrankes wird eine gute Anleitung, die nur Bilder enthält, mitgeliefert. Diese Anleitung erlaubte es handwerklich durchschnittlich begabten Menschen wie uns, das Gerät einwandfrei zu installieren. Dabei wurde sogar die alte Schlepptürtechnik durch die neue Flachschanier- (Festtür-)technik ersetzt. Das dazu notwendige Montagematerial lag komplett bei.
Gerät:
Das Gerät entsprach der Beschreibung aus dem Internet und auch unseren Erwartungen. Die Raumaufteilung ist flexibel und funktionell. Und das was er eigentlich soll, kühlen, macht der Kühleschrank (einfach mit der Elektronik einstellbar) perfekt.

Die fünf Sterne geben wir dem Gerät. Die Probleme mit der Lieferung bleiben dabei unberücksichtigt.

Philips MCD 122 Kompaktanlage (DVD-Player, DivX-zertifiziert, UKW-Tuner, 40 Watt, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleine Anlage mit super Sound, 13. Januar 2010
Für den Einsatz in der Küche durfte die Anlage nicht so groß sein. Ich habe in diversen Elektronik-Märkten verschiedene Anlagen verglichen, die die erforderlichen Höchstmaße einhielten. Die Philips MCD 122 hat mich sofort überzeugt. Über Amazon erhielt ich das gute Stück dann auch noch zu einem sehr gute Preis. Auspacken, anschließen, alles kein Problem. Auch zu Hause lieferte dieses kleine Teil einen erstaulichen Sound. Auch die Ausstattung ist nicht schlecht. So werden mp3Žs von CD und USB-Stick abgespielt. Fazit. Empfehlenswert.