Profil für C. Gebhardt > Rezensionen

Beiträge von C. Gebhardt

C. Gebhardt (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3
Flip Cover für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 Hülle Design K118 Katze aus Kunstleder Handy Tasche Etui mit Magnetverschluss und Kreditkartenfächern Schutz Case Wallet Buchflip Rückseite Schwarz Vorderseite Bedruckt
Wird angeboten von cover-fix

1.0 von 5 Sternen schon nach kurzer Zeit kaputt, 15. September 2015
ich gehe mit meinem Hand wirklich pfleglich um. So schön das Cover ist - und nur deshalb habe ich diese Hülle gekauft - der Plastikeinsatz, in dem das Handy steckt, ist Mist. Schon nach wenigen Wochen ist der untere Rand ausgebrochen und an der Seite hängt das Hartplastikcover auch nur noch an einem dünnen Steg. Leider nicht hilfreich. Ich hab mir jetzt eins mit einem Softcover gekauft, das scheint mir besser.

Seveness
Seveness

5.0 von 5 Sternen Musik für Videountermalung, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Seveness (MP3-Download)
Ich habe schon eine CD von Chris Spheeris. Die passt immer gut zu Fotos und Videos vom Tauchen und anderen Aktivitäten, die ich mit einem Progamm zu einem Video verarbeite.

Adagio - Balsam für die Seele (Classical Choice)
Adagio - Balsam für die Seele (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen Musik für Videountermalung, 24. Juli 2015
Entspannende Stücke, gut gemischt und gut passt gut zu den Filmen, die ich mit einem Programm aus Fotos und Videos erstellen möchte.

Cinema Classics - Große Momente des Kinos (Classical Choice)
Cinema Classics - Große Momente des Kinos (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen Musik für Videountermalung, 24. Juli 2015
einige von den Stücken kenne ich von Filmen her. Die Auswahl ist gut gemischt und gut passt gut zu den Filmen, die ich mit einem Programm aus Fotos und Videos erstellen möchte.

Namensschild Format 54 x 90 mm - 50 Stück
Namensschild Format 54 x 90 mm - 50 Stück

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. April 2014
Ich nutze für Veranstaltungen sehr viele Namensschilder. Diese hier sind für die Menge sehr günstig und sehen auf den ersten Blick auch aus, wie die Markenprodukte. Der Clip ist ein bisschen kleiner und wirkt nicht ganz so haltbar. Die Plastikhülle ist bei weitem dünner als bei z. B. Veloflex, aber da diese Badges vermutlich nur 1 mal benutzt werden, weil jeder Teilnehmer es einsteckt und vergisst, es wieder abzugeben, ist das o.k. Nervig ist, dass in den Hüllen schon ein Stück Papier steckt, das man erst entfernen muss, wenn man das eigentliche Namensschild reinsteckt. Doppelte Arbeit.

Swimming
Swimming

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mein Videoschnittprogramm, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Swimming (MP3-Download)
als Hintergrundmusik für mein Videoschnittprogramm suche ich immer nach Musik ohne Text, besonders für die Unterwasser-Videos. Klangraum macht sehr stimmungsvolle Stück und ist daher gut einsetzbar.

Labrador
Labrador

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mein Videoschnittprogramm, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Labrador (MP3-Download)
als Hintergrundmusik für mein Videoschnittprogramm suche ich immer nach Musik ohne Text. Klangraum macht sehr stimmungsvolle Stück und ist daher gut einsetzbar

Abschied und Ankunft
Abschied und Ankunft

5.0 von 5 Sternen perfekt für mein Videoschnittprogramm, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Abschied und Ankunft (MP3-Download)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Scheint zu wirken, 12. April 2014
Unsere frustpinkelnde Katze scheint tatsächlich etwas gelassener und entspannter zu sein und pinkelt nicht mehr so oft zu markieren. Die Nachfüllflaschen sind einfach zu handhaben: einfach Deckel abschrauben und iin den Diffuser schrauben. Letzte Reste der Flüssigkeit kann man sogar in die volle Flasche schütten (kein Tropfen wird verschwendet). Leider recht teuer.

Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze
Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze
von Ralph Dörnte
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Nicht mein Thema, 12. April 2014
Der Kalender war ein Geschenk für unseren golfspielenden Chef. Die Bilder auf der Rückseite sahen schon gut aus, aber ob das nun für den Golfspieler was ist, kann ich nicht beurteilen.

Seite: 1 | 2 | 3