Profil für OliverL > Rezensionen

OliverL

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Whooow!, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Ich bin echt beeindruckt von dem Teil. Es ist sehr schwer im Verhältnis zur Größe, was aber auch SInn macht und somit einen festen Stand gibt. Einrichtung dauerte nur 2 Minuten. Schade, daß man das Einführungsvideo nicht überspringen kann,..

Ansonsten echt super! Würde ich sofort wierder kaufen

Honda NX 650 Dominator (Reparaturanleitungen)
Honda NX 650 Dominator (Reparaturanleitungen)

3.0 von 5 Sternen Hätte mir in manchen Teilen mehr Details erhofft,..., 14. Mai 2014
Nachdem ich seit Anfang des Jahres ein stolzer Besitzer einer Honda NX650 Dominator Bj. 1995 (IT) bin und diese weitgehenst zerlegt habe und wieder neue aufbaue habe ich mir froher Erwartung dieses Buch zugelegt. Verwöhnt von dem Buch meiner Yamaha Fazer war ich doch etwas enttäuscht. Wer der englischen Sprache mächtig ist sollt esich ein Werstatthandbuch besorgen - oder auf meiner Site [...] --> Honda Dominator einfach runterladen (ca. 40 GByte / zip-Archiv)

in dem...linmke Hand zum Gruße
Oliver

Das Achtsamkeits-Buch
Das Achtsamkeits-Buch
von Halko Weiss

5.0 von 5 Sternen Das ist das BESTE Buch über Achtsamkeit, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Achtsamkeits-Buch (Gebundene Ausgabe)
Ich will mich hier sehr kurz fassen (versuche es). Dieses Buch habe ich gelesen, da ich während einer Kur mit der Achtsamkeit in Berührung gekommen bin. Mich interessierte das Thema sehr, daher hab ich mir ein paar Bücher darüber gekauft und verschlungen. Doch dieses Buch hätte völlig gereicht. Es ist Vorspeise, Hauptgang und Dessert in einem.
Am besten ist es, wenn man noch mit dem Arbeitsbuch ergänzend arbeitet. --> "Das Achtsamkeits-Übungsbuch: Für Beruf und Alltag" - ISBN-10: 3608947094 ...es lohnt sich und befreit den Geist und hilft einem einen neuen besseren Weg zu gehen in Achtsamkeit.

Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Freisprechfunktion und Vakuum-Bass Design (schwarz)
Wird angeboten von HPasseyer

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und Klang, 2. Februar 2014
Ih habe mir diesen kleinen Bluetooth-Lautsprecher zugelegt, weil ich 6-Wochen mit Notebook Lautsprechern nicht wirklich erträglich finde. Natürlich ist es keine High-End Lösung und Mega...blablabla-Dingens. Aber das war mir von ANfang an klar. der LS ist sein Geld wert und macht einen klaren sauberen Klang. Klassik kommt sauber rüber, wie Pop oder auch Rock. Bass...das ist immer so eine Frage, die denke ich jeder selber erstmal klären muß, was mit Bass gemeint ist. Für die Größe und Leistung ist der Bass recht ordentlich und auch OK. Man merkt die Vibrationen, wenn der LS auf einem Tisch z.B. steht. Natürlich kann so ein kleines Dinge keinen Mega-Super-Hammer-Bass bringen. Wie auch - es fehlen die technischen/baulichen Voraussetzungen. Und elektronisch Bass zu erzeugen (nenne den Hersteller nicht) ist nicht so mein Ding. Klingt einfach nur unnatürlich, weil kein Druck da ist.

Also wer unterwegs einen LS haben will, der Höhen bis Tiefen sauber bringt und auch noch einen sehr guten Klang haben möchte liegt hier nicht verkehrt.

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Super Sache wenn man vorher einen Kindle benutzt hat und jetzt ein anderes Tab hat..., 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Funktioniert super! kann meine gekaufen Kindle Bücher weiterlesen :-)
So verwandelt man sein Android Tablet in einen Kindle!
Macht Spaß damit zu arbeiten

YAMAHA FZ 6 S2/FazerS2 (2007-) BODYSTYLE Kotflügelverlängerung
YAMAHA FZ 6 S2/FazerS2 (2007-) BODYSTYLE Kotflügelverlängerung
Wird angeboten von Zietech

5.0 von 5 Sternen Wärmstens zu empfehlen., 17. Juli 2013
Man sollte den vorderen Kotflügel ausbauen und dann diese Verlängerung mit 3 (so habs ich gemacht) oder 4 Schrauben befestigen und zwar von innen nach außen mit entsprechendem Kleber um die Schrauben bombenfest zu halten. Die äußeren spitzen enden der Schrauben absägen und glattfeilen. Dann mit Lackstift lackieren und Klarlack drauf, wenn trocken. Schaut super aus, macht was her und der Dreck spritzt nicht mehr so hoch. Kühler bleibt sauber ;-)

Linke Hand Gruß!

Racer 7153-3 Regenüberschuhe Schwarz Größe 2XL
Racer 7153-3 Regenüberschuhe Schwarz Größe 2XL

5.0 von 5 Sternen Perfekte Größe und super verarbeitet..., 1. Februar 2013
Heute angekommen und gleich begutachtet. Sehr gut verarbeitet. passen über meine Motorradstiefel.
Sehr leicht zum anlegen/anziehen/drüberziehen/.

Wirklich testen kann ich diese "Überzieher" erst im Frühjahr, wenn die Saison beginnt....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2013 6:33 PM CET