Profil für Tamara > Rezensionen

Beiträge von Tamara

Tamara

AmazonBasics Kfz-Ladegerät mit 2 USB-Anschlüssen und 2,1 Ampere Ausgangsleistung (schwarz)

1.0 von 5 Sternen Hält nicht im Zigarettenanzünder, 1. Dezember 2012
Das Ladegerät hält nicht im Zigarettenanzünder (Fiat Grande Punto) - dadurch kann kein Gerät geladen werden. Zudem leuchtet die blaue LED viel zu grell - müsste bei der Nutzung wirklich zugeklebt werden. Das Produkt ist für mich nicht brauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2013 12:17 AM MEST

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1G6WWECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in weiß (transparent)
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis!, 1. Dezember 2012
Die Schutzhülle erfüllt vollkommen meine Erwartungen! Sitzt perfekt und schützt das S3 von allen Seiten. Die Schutzklappen an den Anschlüssen lassen sich auch nach mehrmaliger Nutzung noch super öffnen und schließen. Zu dem Preis lohnt es sich wirklich, ein original Samsung-Produkt zu kaufen.

W3L OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-65")
W3L OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-65")
Wird angeboten von OKSi - Hier wackelt nichts . Wir versenden mit DHL

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!, 1. Dezember 2012
Die Halterung habe ich waagrecht an der Wand angebracht - beim Herausziehen verzieht sie sich jedoch durch das Gewicht des Fernsehers sehr stark und dieser hängt dann total schief! Die einzige Möglichkeit, das Ganze gerade auszurichten, ist das schiefe Anbringen des hinteren Teils an der Wand. Zudem lässt sich die Richtung nur sehr schwer verstellen und die gesamte Halterung macht keinen qualitativ hochwertigen Eindruck ... Der Fernseher kann auch nicht stabil fixiert werden, wodurch er bei jeder Berührung wackelt. Leider habe ich die Halterung zu spät ausprobiert - der Verkäufer nimmt die Sendung nicht mehr zurück - der Kontakt hierbei war auch nicht zufriedenstellend. Besser mehr Geld für eine hochwertige Halterung ausgeben!

Den einen Stern gibt es nur für die schnelle Lieferung.

Nerzdecke Donella Fellplaid Plaid von Beautissu | 150x200cm | Schwarz
Nerzdecke Donella Fellplaid Plaid von Beautissu | 150x200cm | Schwarz
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Super Kuscheldecke!, 26. Oktober 2012
Die perfekte Decke für gemütliche Stunden auf der Couch - schön groß und kuschelweich. Der chemische Geruch verschwindet nach dem ersten Waschen. Super Preis-/Leistungsverhältnis - würde die Decke jederzeit wieder kaufen!