Profil für MiWo > Rezensionen

MiWo

Moleskine Klassisches Notizbuch / Kariert / Pocket / Fester Einband / Schwarz
Moleskine Klassisches Notizbuch / Kariert / Pocket / Fester Einband / Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Notizbuch, 3. Februar 2014
Wie auch der Kalender qualitativ hochwertiges Notizbuch. Seit dem ich es besitze, fällt mir auf wie viele andere Leute ebenfalls diese Notizbuch verwenden.

Essen und Trinken nach Magenentfernung
Essen und Trinken nach Magenentfernung
von Herman Mestrom
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 3. Februar 2014
Wie schon mehrfach beschrieben ist die Aussage der Ärzte nach der OP, das man nun alles essen kann leider nur die halbe Wahrheit. In der Übergangsphase (ca. 8 - 9 Wochen nach der OP) ist eine Hilfestellung zur Essensgestaltung sehr wichtig. Man wird hier sehr oft allein gelassen. Dieses Buch habe ich gekauft, damit ich meinem Vater helfen konnte, wieder weitgehend normal und ohne Schmerzen essen zu können sowie nicht weiter an Gewicht zu verlieren. Aus meiner Sicht müsste das Buch bei der Entlassung aus dem Krankenhaus mitgegeben werden.

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schicker Kalender, 3. Februar 2014
In Zeiten von Outlook eigentlich überflüssig - denkt man. Aber die Haptik eines Kalenders ist für mich immer noch wichtig. Zu allen Vorzügen wurde bereits etwas gesagt. Ich kann dem nur zustimmen.

Der Wohnungseigentümer: Ratgeber zum Wohnungseigentum
Der Wohnungseigentümer: Ratgeber zum Wohnungseigentum
von Volker Bielefeld

5.0 von 5 Sternen Sollte man als Wohnungseigentümer haben, 3. Februar 2014
Ich besitze eine selbstbewohnte ETW in einem 5-Parteien-Haus. Wir haben auch alle ein gutes Verhältnis. Allerdings gibt es auf der Eigentümerversammlung schon mal Verständnisfragen. Hier hilft das Buch schnell weiter und sorgt für Klarheit. Trotz des hohen Preises sollte jeder Besitzer einer ETW das Buch zu Hause haben.

Green Lantern Movie Leucht-Ring
Green Lantern Movie Leucht-Ring
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen Gehört zum Kostüm dazu, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Green Lantern Movie Leucht-Ring (Spielzeug)
Die Lieferung war wie gewohnt zuverlässig. Der Ring ist ebenfalls funktionstüchtig und tut was er soll - bei Bedarf leuchten und einen guten Eindruck machen. Allerdings einen Stern Abzug für den "Plastikbomber". Preis und Material stehen - wenn man drüber nachdenkt - in keinem Verhältnis. Man muss schon wirklich Fan sein !!

Leatherman Wave Leather Sheath Blister schwarz 939906
Leatherman Wave Leather Sheath Blister schwarz 939906

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Februar 2014
Als ich als "Beigabe" zu meinem Wave Black las, das hier nur ein Textil-Holster beiliegt, habe ich sofort das Lederholster bestellt. Wurde nicht enttäuscht, sehr stabil und hochwertig.

Osram 10-er Set HALOPAR16 35W Sockel Gu10 35 230V Halogenlampe mit Reflektor 64820FL
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

5.0 von 5 Sternen Markenware zum günstigen Preis, 3. Februar 2014
Normalerweise bin ich skeptisch beim Versand relativ empfindlicher Produkte ob alles korrekt ankommt. Hier war aber alles gut verpackt (alle 10 Lampen einzeln verpackt in einem großen Karton, der mit Schaumstoffchips gepolstert war). Habe auch mehrere Lampen ausprobiert und funktionieren.