Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für jadziaDax > Rezensionen

Beiträge von jadziaDax

jadziaDax

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Energetik in der Akupunktur: mit Zugang zum Elsevier-Portal
Energetik in der Akupunktur: mit Zugang zum Elsevier-Portal
von Radha Thambirajah

1.0 von 5 Sternen Ich bewerte hier NICHT das Buch selbst, sondern......, 30. April 2016
die vom Verlag versprochenen Zusatzinfos im Web.

Denn seit drei Wochen versuche ich diese Zusatzinfos zu finden, habe auch schon mehrere eMails an den Verlag geschreiben.
Leider ohne vernünftige Reaktion.

Da dies nicht das einzige Buch ist, bei dem mir da passiert, liegt der Verdacht nahe, dass dies hier üblich ist beim Elsevier-Verlag: es wird großartig geworben mit all den tollen Zusatz-Infos im Web, diese sind auf der angegebenen Website aber nur für ganz wenige Bücher wirklich zu finden.Sowas kann vorkommen, aber wenn man noch nichtmal auf mehrfaches Nachfragen reagiert, dann stimmt hier was nicht. Letztendlich hat man mit dem Kauf des Buches ja für die versprochenen Infos bezahlt, hat also ein Anrecht darauf.

Ich weiß nicht, wie man das juristisch nennt, für mich ist das Betrug.

Aber wie gesagt: das Buch selbst soll toll sein (hab's noch nicht gelesen), daher gilt die schlechte Bewertung hier NUR für das Verhalten des Elsevier-Verlages!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 10:24 AM MEST

Fitbit Aktivitätstracker Charge HR
Fitbit Aktivitätstracker Charge HR
Preis: EUR 117,85 - EUR 350,00

2.0 von 5 Sternen Gerät gut - Support miserabel, 16. Januar 2016
Ich habe den Fitbit Charge HR nun seit über 5 Wochen und bin recht zufrieden damit. Er ist am Arm relativ unauffällig, so dass man nicht ständig drauf angesprochen wird - jeder hält es für eine normale Uhr und das ist mir recht so.
Das Tracking funktioniert gut, und läuft ständig automatisch mit (ist ja nicht bei allen Trackern so), die Herzfrequenzmessung ist überraschend genau und verlässlich. Zusammen mit der fitbit-App fürs Handy ist das Gerät ein super täglicher Begleiter der äußerst motivierend wirkt und einfach Spaß macht.

Aber zwei Minuspunkte muss ich erwähnen:
1. Die Funktion zum Schlaf aufzeichnen kann ich leider nicht wirklich nutzen, denn wenn ich das Armband Tag und Nacht trage, entzündet sich die Haut, wird rot und juckt. Obwohl ich den Tracker pflege und auch nicht zu eng trage, muss ich ihn nachts leider ablegen. Daher kann ich die Schlafaufzeichnung gar nicht nutzen.

2. An einem Tag hat das Gerät gesponnen und mir morgens für die durch Aktivität verbrauchte Kalorien einen Wert von 3800 Kalorien angezeigt. Und das schon am Vormittag - schön wär's...... Meine schriftliche Anfrage beim Support wurde erst Tage später beantwortet und das leider mit einer nichtssagenden automatisierten Antwort die völlig am Thema vorbei ging. Da ich Premium-Mitglied bin (ein Premium-Account bietet ein paar mehr Auswertungsmöglichkeiten), hatte ich da eigentlich mehr erwartet. Denn jetzt sind meine Auswertungen für diese Woche natürlich völlig wertlos, da ich diesen Wert auch nicht von Hand korrigieren kann. Das ist schade und darum werde ich meinen Premium-Account definitiv kündigen.

Sofern man also nicht in erster Linie an der Schlafaufzeichnung interessiert ist und auch mit hin und wieder falschen Werten ohne vernünftigen Support leben kann, ist das Gerät dennoch sein Geld wert - solange es funktioniert. Gibt es Probleme, dann wird's wohl schwierig.....

Nachtrag 2 Monate nach Kauf:
Heute hatte ich wieder Probleme mit dem fitbit (falsche Werte, falsches Datum wurden angezeigt trotz mehrfachem Neustart), daher rief ich beim fitbit-Support an - und der entsprechende Mitarbeiter hatte ganz offensichtlich keinerlei Ahnung vom Gerät. Darüber hinaus sprach er sehr schlechtes Deutsch und nuschelte so leise und gelangweilt ins Telefon, dass kaum etwas zu verstehen war.
Liebes FitBit-Team: auch wenn euer Gerät gut ist - mit solche einem miesen Support lässt sich kein Gerät verkaufen, schon gar nicht wenn das Gerät ganz offensichtlich noch so einige Macken hat..... Daher wird mein nächstes Gerät definitiv kein Fitbit mehr, selbst wenn andere Geräte nicht alle Features haben die ich gerne hätte.

Kopfhörer: Sound Intone I65 faltbarer ON-Ear Kopfhörer, Hifi-Stereo Klanqualität, mit 3,5 mm Klinkestecker, drehbare Ohrpolster, Rauschreduzierung, integrierter Lautstärkeregelung und Mikrofon für PC/ Smart Phone/ Iphone6/ Ipad/ Samsung/ Psp/ Ipod/ Mp3 Player/ Android (Schwarz/Gold)
Wird angeboten von IFTech

3.0 von 5 Sternen Ton gut - aber passt nicht auf meine Ohren, 6. Oktober 2015
Der Klang und die Dämpfung des Außenlärms ist wirklich gut - nur leider passen die Muscheln offenbar nicht gut auf meine Ohren, schon nach wenigen Minuten drückt das ziemlich unangenehm, so dass ich die Kopfhörer nicht länger als ein paar Minuten benutzen kann.
Schade. Ansonsten sind sie wirklcih gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2015 8:49 AM CET

Vom Welpen zum Senior: Reise durchs Hundeleben
Vom Welpen zum Senior: Reise durchs Hundeleben
von Sophie Strodtbeck

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch gehört in jedes Körbchen, 4. Oktober 2015
Sophie Strodbecks Reise durchs Hundeleben macht einfach Spaß. Mal spricht die Tierärztin, mal spricht die Hundehalterin, aber immer hört man die Verrückte heraus, die mit dem ganz großen Herzen für ihre besonderen Hunde.

Zwei Beagles, ein zähnefletschender Dingsbums und ein Härtefall aus dem Ausland – wunderbar! Alle vier haben mächtige Macken und dürfen sie auch behalten. Teils, weil es medizinisch angeraten ist, teils, weil Sophie es einfach so will. Punkt.

Das alles zu lesen tut so gut. Von vorne bis hinten und wieder zurück. Jeder, der Hunde hat, wird an einer anderen Stelle hängen bleiben. Ich aus gegebenem Anlass bei den alten Hunden, Freunde, die gerade am Anfang stehen, beim Welpenkapitel. Diejenigen, die sich mit dem Gedanken an Mehrhundehaltung tragen, werden hinterher keine Ausrede mehr haben, sie seien nicht ausgiebig gewarnt worden.

Wer noch gar keinen Hund hat und leichtsinnigerweise reinschmökert, um herauszufinden, was ihn erwartet, will spätestens nach dem ersten Viertel des Buches einen haben. Natürlich keinen Beagle, keinen zähnefletschenden Dingsbums und keinen Härtefall aus dem Ausland. Aber jeden anderen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2015 8:43 PM MEST

Antarktis KRILLÖL 1000mg - Omega 3 + EPA + DHA + Astaxanthin - Aus ökologischem Fischfang mit Zertifikat (60 Kapseln)
Wird angeboten von FeelGood Shop

1.0 von 5 Sternen Bewusste Konsumenten-Täuschung!! :-(, 24. Oktober 2014
Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, habe das Produkt gerade erst erhalten.

Aber: die Kapseln nennen sich "Antarktis Krillöl 1000mg" - und logischerweise geht man davon aus, dass EINE Kapsel 100mg enthält, da bei Tabletten oder Kapseln die Mengenangabe üblicherweise pro Tablette/Kapsel gemacht wird.
Hier wird mit 1000mg aber die empfohlene "Tagesverzehrmenge" gemeint und das sind 2 Kapseln. Damit ist das hier ein absoluter MONDPREIS, anderswo ist Krillöl deutlich günstiger zu haben.

Auf der Verpackung ist dies zwar ersichtlich, dennoch fühlt man sich als Konsument getäuscht.
Hier auf der amazon-Seite konnte ich das nicht sehen, daher sollte amazon sich überlegen, ob das seriös ist. Keine Ahnung ob es legal ist, ok finde ich das nicht.

Außerdem sind die Fläschchen einfach nur zum Aufschrauben, sind also nicht in Folie eingepackt oder sonstwie gesichert. Das wirkt weder hygienisch noch sicher.

Ich ärgere mich maßlos über den Kauf, und kann nur abraten davon!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2015 7:40 AM MEST

Zappelhunde: Vom Leben mit überaktiven Hunden
Zappelhunde: Vom Leben mit überaktiven Hunden
von Inga Jung
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich für jeden Halter eines hyperaktiven Hundes, 6. September 2014
Dieses Buch ist wirklich klasse und ich bedaure sehr, dass ich es erst jetzt gelesen habe, wo ich vieles mit meiner hyperaktiven Pinscherhündin mühsam selbst herausfinden musste. Denn Inga Jung beschreibt in diesem Buch jede Menge Dinge, die auch bei uns geholfen haben. Mit dem Buch hätte ich's schneller herausgefunden und hätte mir vielleicht einige Nervenzusammenbrüche ersparen können. :-)

Das Schöne an dem Buch ist das Verständnis für all diejenigen, die einen hyperaktiven Hund haben: denn das ist oft das größte Problem an der ganzen Sache. Die "Hundehalter-Szene" ist voll von selbsternannten Profis, Besserwissern und Möchtegern-Hundetrainern und jeder der einen hyperaktiven Hund hat kennt die Kommentare: "Der ist nicht ausgelastet", "Dem muss man zeigen wer er Herr im Haus ist", "ihr habt wohl zu wenig geübt" etc. etc. Wer einen solchen Hund hat oder kennt, der weiß: für einen hyperaktiven Hund ist zu viel Auslastung, zu viel Training als auch zu viel Dominanz/Strenge absolut kontraproduktiv, dadurch wird alles nur noch schlimmer.

Inga Jung weiß, dass man auf wenig Verständnis bei anderen stößt mit einem "Zappelhund" und es tut gut, zu lesen dass man nicht alleine ist.
Es ist kein Trainingsbuch mit noch mehr Übungen, noch mehr Tricks. Davon gibt es mehr als genug.
Sondern es ist ein Buch dass allen Mut macht, die einen hyperaktiven Hund haben (egal aus welchen Gründen),der einem manchmal den letzten Nerv raubt, den man aber trotzdem zu sehr liebt um ihn abzugeben.

Happy for No Reason: 7 Steps to Being Happy from the Inside Out (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 5. August 2014
Gibt's auch auf deutsch, ich finde es auf englisch besser zu lesen.

Aber wie auch immer: was Marci Shimoff hier schriebt ist Gold wert und ohne Übertreibung der Schlüssel zu einem glücklicheren und gesünderen Leben.
Kann ne Menge an Therapiekosten einsparen!
Absolute Kaufempfehlung!

Asus SDRW-08U5S-U Ultradrive externer Slim DVD Brenner (8x DVD±R, 6x DVD±R DL, 5x DVD-RAM, USB 2.0) (inkl. Brennsoftware) Silber

2.0 von 5 Sternen Das war nix......, 5. August 2014
Der Brenner sieht sehr edel aus und er ist wirklich überraschend leise. Daher die zwei Sterne.

Leider bleibt er bei diversen DVDs beim Abspielen hängen, CDs brennen geht auch nur hin und wieder, trotz guter Verbatim-Rohlinge.
Hab keinen Nerv, um rumzuprobieren, ob er nur bestimmte Rohlinge "verträgt" und sowas.
Daher geht er zurück.

Schade.

Doctor Who - Staffel 2
Doctor Who - Staffel 2
DVD

4.0 von 5 Sternen Die Serie ist klasse - die Anfix-Politik von Amazon Instant Video ist unverschämt, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who - Staffel 2 (Amazon Video)
Schon bei der zweiten Serie ging es mir jetzt so: man fängt eine Serie an, freut sich, dass die bei AIV erhältlich ist. Jetzt bin ich bei Dr. Who mit der zweiten Staffel durch und schwupps..... weiter geht's hier nicht, die dritte Staffel müsste ich kaufen und die ist ganz schön teuer. Das ist glasklar ein Lockangebot, so dass man dann die weiteren Staffeln kaufen soll.

Bin zwar seit Jahren amazon-Fan, aber diese Politik ist extrem enttäuschend.
Da kann ich auf AIV komplett verzichten.

Die Serie selbst ist absolute Spitze,ich glaube da muss man nix dazu sagen und die hätte auch 5 Sterne verdient.
1 Stern Abzug wg. amazons unfreundlicher Vorgehensweise

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Lieferzeit 3 Wochen! ansonsten netter Gag aber mehr nicht, 1. Juni 2014
Die Lieferzeit von 3 Wochen ist schon happig, da es ein Geburtstags-Gag sein sollte, war das etwas ärgerlich.
Ansonsten sieht das Teil aus wie abgebildet, mit zwei AAA-Batterien funktioniert es auch, allerdings pustest das Äffchen natürlich nicht besonders heftig.... von daher ist es einfacher und schneller, die Nägel selbst trocken zu pusten.
Witzig aussehen tut es trotzdem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6