Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alkorianer > Rezensionen

Beiträge von Alkorianer
Top-Rezensenten Rang: 1.131.117

Alkorianer (irgendwo)

Fabel 12575 Pflegeöl für Akazienholz Inhalt 500 ml
Fabel 12575 Pflegeöl für Akazienholz Inhalt 500 ml
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Akazienholz Öl, 6. Januar 2015
Habe Akazienholz Möbel im Innenbereich . Der ab Werk aufgetragene Schutz ist doch sehr wenig , deshalb probierte ich dieses Produkt aus , da ich in den Baumärkten nichts ähnliches gefunden habe.
Das Produkt lässt sich gut verarbeiten , zieht gut ins Holz ein und hat einen für mich angenehmen Geruch.
Nach ca. 30-45 min können die Reste die nicht eingezogen sind mit einem Baumwolltuch abgewischt werden. Habe dann noch 10 min gewartet und dann wieder dekoriert.
Das Holz dunkelt natürlich nach , sieht aber wesentlich besser aus als vorher und die Holzmaserung ist wieder gut sichtbar.
Kann das Produkt also empfehlen - Preis Leistung ist sehr gut.

Decoded - D3IPO5FC2GN - Apple iPhone 5/5S Leder Flipcase Kreuz Hülle in Grün
Decoded - D3IPO5FC2GN - Apple iPhone 5/5S Leder Flipcase Kreuz Hülle in Grün

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut aber...., 22. November 2014
Die Material und Verarbeitungsqualität ist gut , nur leider wackelt das Cover auf dem Smartphone. Der Verschluss oben ist nicht fest genug am Smartphone und ist auch etwas zu kurz geraten.

2011er Statti I Gelsi Rosso IGT - 0,75 Liter
2011er Statti I Gelsi Rosso IGT - 0,75 Liter

5.0 von 5 Sternen Geschmacksache..., 14. November 2012
Seit zwei Jahren mein Favorit . Erscheint im Glas sehr dunkel ist aber sehr weich im Geschmack , mit intensiven Geruch nach schwarzen Johannisbeeren. Kann die Jahrgänge 2010 und 2011 nur empfehlen.
Aber , ist ja alles Geschmacksache.

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Samsung SSD 840 Basic 500 GB, 31. Oktober 2012
Als Tausch für die Standard HDD im MacBook Pro MD102D/A Mid 2012 eingebaut - funktioniert einwandfrei und schnell. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2012 5:43 PM CET

Heart
Heart

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Songs...schlechte Aufnahme, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Heart (Audio CD)
Über die Songs wurde ja schon geschrieben , die sind alle sehr gut ,aber die Aufnahme ist sehr schlecht.Es fehlt einfach der Bass und mit den Höhen wurde übertrieben. Gehört wurde mit neutraler Klangstellung mit Accuphase und B&W Geräten.
Kennt jemand eventuell eine bessere Aufnahme?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 10:23 PM CET

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr..., 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Mehr aus Zufall bekamm ich dieses Buch in die Hände und wollte eigentlich nur mal die ersten Seiten lesen...aber das ich gleich das ganze Buch lese,das hätte ich nicht gedacht.Ich muss dazu sagen das ich seit meiner Jugend, und das ist jetzt schon 30 Jahre her,kein einziges Buch gelesen habe - schäm.
Aber die Geschichte ist so erzählt das man eigentlich immer wissen will wie es weiter geht und, man glaubte es kaum, sie hat auch noch ein Happy End.

Brother MFC-490CW 4in1 Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen)

5.0 von 5 Sternen Zum ersten mal Brother..., 2. Juni 2010
...und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.
Installation - sehr leicht.Ich habe 4 PCs am Router,davon 2 mit Lan (Win7-64bit) und 2 mit W-Lan (Win Vista-64bit ; Win XP).Man stellt über W-Lan die Verbindung zwischen Drucker und Router her(alle Eingaben erfolgen am Drucker).Dann installiert man nur noch das entsprechende Treiberpaket für sein Betriebsystem am PC (download von der Webseite) und stellt während der Treiberinstallation "Verbindung W-Lan" ein. Neustart des PCs und das wars dann schon.Jetzt hat man vollständigen Zugriff über PC auf alle Funktionen des Druckers incl. Patronenfüllstand.Praktisch finde ich auch die Energiefunktionen,bei der sich zum Beispiel das Gerät von selber nach einer bestimmten Zeit ausschaltet - ist zwar nur standby aber dafür ist er halt ständig verfügbar.
Einzig das Papierfach ist etwas umständlich zu erreichen , vor allem wenn Kinder selbständig den Drucker auffüllen wollen, sollte man es eventuell selber machen,ansonsten wird er nicht lange halten.
Über die Druckqualität kann ich jetzt noch nichts schreiben da ich ihn gerade erst bekommen habe - dazu später mehr.

The Fall (Limited Edition)
The Fall (Limited Edition)

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Songs...aber, 25. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The Fall (Limited Edition) (Audio CD)
Ich besitze alle Alben von Norah Jones und es sind wieder mal schöne Lieder auf "The Fall" enthalten.Allerdings müsste es auch eine extra Bewertung mit Sternen für die Qualität der Aufnahme geben.Und die ist seit der ersten CD einfach nicht besser geworden.Dumpfe Bässe,wenig Höhen,Raum und Bühne.Selbst mit hochwertigen HiFi Equipment kann man da nichts machen.
Also, für Norah Jones gibts 5 Sterne und für die Qualität der Aufnahme 1 Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2010 9:43 AM MEST

G DATA AntiVirenKit 2007
G DATA AntiVirenKit 2007

4.0 von 5 Sternen Gutes Programm aber..., 3. März 2007
Rezension bezieht sich auf: G DATA AntiVirenKit 2007 (CD-ROM)
Als Windows Vista Benutzer bekamm ich ausser der Win XP Version die von Vista kostenlos mit dazu.Installation und Update der Software liefen problemlos.Nur beim aufrufen der Internetseiten gabs Schwierigkeiten.Häufiger HTTP 404 Fehler oder Seiten werden verspätet angezeigt.Übeltäter ist der Punkt "Internetinhalte verarbeiten" in den Optionen.Ohne das Häckchen funktioniert alles super.Vielleicht hilft da ein Update seitens G-Data.Ich gebe trotzdem 4 Sterne weil alles andere sehr gut funktioniert.