Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Silberfisch > Rezensionen

Beiträge von Silberfisch
Top-Rezensenten Rang: 1.003.746

Silberfisch (Bayern)

Basta. Basta 4 [Баста. Баста 4]
Basta. Basta 4 [Баста. Баста 4]
Wird angeboten von ruslania_de

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Zufallstreffer!, 5. August 2014
Hatte auf einer Reise zufällig die Band gehört und habe mir gleich mal eine CD gekauft. - Ein wunderbarer Zufallstreffer!

Schlampen mit Moral: Eine praktische Anleitung für Polyamorie, offene Beziehungen und andere Abenteuer

4.0 von 5 Sternen Interessant, recht einfühlsam geschrieben., 5. August 2014
Was für ein Thema! Wie weit ist unsere Welt davon noch entfernt. Um so gelungener der Versuch, sich diesem Thema zu nähern. Viele interessante Gedanken und Ansichten, aus Hetero- und öfter noch aus gleichgeschlechtlicher Perspektive. - Entscheidungen allerdings, muss jeder für sich selbst treffen.

Ehehygiene: Was man so alles tut, um es mal wieder zu tun
Ehehygiene: Was man so alles tut, um es mal wieder zu tun
von Anja Bogner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Interessante Einblicke für einen Mann, 11. Oktober 2012
Aus meiner Mannes-Perspektive fand ich hier interessante Einblicke. Merci! Vermutlich habe nicht nur ich mich in so mancher geschilderten Situation wiedergefunden... Ein Sternchen ziehe ich ab, weil ich im letzten Drittel hier und da beim Lesen etwas Langeweile aufkommen spürte und vor allem, weil der Seitensprung zum Schluss "völlig politisch korrekt" beiderseitig erfolgte: Tatsache oder Konstruktion...? - Versöhnlich der Schluss, bei dem beide es von Herzen und wirklich wollten.

Controlling-Berichte professionell gestalten: Reportings richtig formulieren und präsentieren
von Rainer Pollmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ratgeber für den Alltag, 17. Mai 2012
Dieser Ratgeber bietet eine große Fülle von Tipps für den Arbeitsalltag, verschiedensten Aufgaben gerecht zu werden bzw. das eigene Tun zu hinterfragen (und besser zu machen).

Vom Nehmen und Genommenwerden: Für eine neue Beziehungserotik
Vom Nehmen und Genommenwerden: Für eine neue Beziehungserotik
von Doris Christinger

2.0 von 5 Sternen Wirklich "Standardbuch für alle"?, 2. Januar 2010
Ich bezeichne mich mal als esoterischen Laien, der mit Chakren u.ä. nichts anzufangen weiß. Als solcher muss ich zumindest für mich leider feststellen, dass dieses viel gelobte Buch mich "überfordert" hat. Die meisten blumigen Inhalte sind nichts für mich "Normalo". Sorry!

Alter Sack, was nun?: Das Überlebensbuch für Männer - Mit Illustrationen von Til Mette
von Kester Schlenz

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Humor, 27. Dezember 2009
Sollte ein lustiges Weihnachtsgeschenk meiner Frau sein; ich gehöre zur Zielgruppe des Autors. Habe am Ende den Kopf ratlos geschüttelt. Konnte den kumpeligen Humor nur selten teilen, habe auch kaum wirklich Hilfreiches gefunden. Nach meinem Geschmack kein Ratgeber, wie ich ihn suche. Zwei Sternchen für die Themenwahl und den Versuch. - Vielleicht bin ich aber auch nur zu streng und zu fordernd, so nervös kurz vor meinem Fuffzichsten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2010 11:14 PM CET

Die Masseurin: Erotische Übergriffe einer jungen Therapeutin
Die Masseurin: Erotische Übergriffe einer jungen Therapeutin
von Valerie Nilon
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Erotik? - Fehlanzeige, 19. März 2008
Platte Handlung, null Erotik (selbst die Stimme wird den Verheißungen nicht gerecht). Das Ganze wirkt billig, wie lieblos, mit der ganz heißen Nadel gestrickt. - Den (nicht ganz billigen) Kauf habe ich total bereut.

Was Paare wirklich antörnt
Was Paare wirklich antörnt
von Kathrin Fischer

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, guter Stil & ein bisschen was Neues, 7. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Was Paare wirklich antörnt (Taschenbuch)
Als Mittvierziger gehöre ich wohl zur Kernzielgruppe dieses Buches. Vieles, was hier beschrieben wird, kommt einem auch tatsächlich irgendwie bekannt vor. Dabei sind die "Diagnosen" wirklich unterhaltsam geschrieben; locker, frech - und aus der Frauenperspektive auch mal ganz interessant. - Einen Punkt spare ich mir (für die Fortsetzung??), weil ein paar mehr - oder wenigsten ausführlichere - "Therapietipps" ganz gut gewesen wären. Denn mancher Vorschlag klingt plausibel - doch, wer ihn umsetzen sollte, hat dies doch wohl bisher deshalb nicht getan, weil er nicht weiss, wie er es anpacken soll....

Wilde Schafsjagd
Wilde Schafsjagd
von Haruki Murakami

4.0 von 5 Sternen Packend unterhaltsam, lässt nicht wieder los., 11. Februar 2000
Rezension bezieht sich auf: Wilde Schafsjagd (Taschenbuch)
Eine mysteriöse Geschichte, die einen packt und bis zum erwarteten und doch verblüffenden Ende nicht wieder los lässt. Wer den Held der Geschichte auf seiner langen Reise begleitet hat, wird auch interessante Einblicke in das moderne Japan bekommen. Auch hier wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht.