holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Technikfreak > Rezensionen

Beiträge von Technikfreak

Technikfreak "martina7818"

Seite: 1 | 2
HTC Desire 516 weiss EU [DUAL-SIM, 4.5 Zoll qHD-IPS-Dis
HTC Desire 516 weiss EU [DUAL-SIM, 4.5 Zoll qHD-IPS-Dis

3.0 von 5 Sternen Nettes Einsteigerhandy, 29. März 2016
Ein nettes Einsteigerhandy um sich am Smartphone zu gewöhen. Sobald man mehr möchte ist der Speicher leider schnell zu klein.
Der größte Vorteil dieses Handys ist die Möglichkeit 2 Simkarten zu benutzen. Sehr praktisch wenn man Arbeit und Privates trennen möchte.

St. Leonhard Sportliche Silikon-Quarz-Armbanduhr, nachleuchtend
St. Leonhard Sportliche Silikon-Quarz-Armbanduhr, nachleuchtend
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 29. März 2016
Wirkt auf dem Bild etwas kleiner wie in wirklichkeit, aber sehr stabil verarbeitet. Leuchtet gut im Dunkeln.
Tagsüber wirkt sie sehr neutral und kann bei allem getragen werden.

Bosch MFQ36400 Handrührer Ergomixx, 450 Watt, weiss / grau
Bosch MFQ36400 Handrührer Ergomixx, 450 Watt, weiss / grau

5.0 von 5 Sternen Leise und Kraftvoll, 5. Oktober 2015
Der Mixer ist leise und rührt Pudding und Rührteig schön fluffig. Die Teighaken werde ich in der Vor-Weihnachtszeit mal richtig austesten.
Beim ersten Gebrauch roch er zwar ein wenig, aber ich habe gemerkt das das heut zu Tage bei allen Elektogeräten so ist die einen Motor haben, aber danach roch es nicht mehr. Ich bin zufrieden, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Westmark 3153227R Rührschüssel mit zweigeteiltem Deckel 2.5 L
Westmark 3153227R Rührschüssel mit zweigeteiltem Deckel 2.5 L

5.0 von 5 Sternen Superpraktisch und leicht zu reinigen, 5. Oktober 2015
Die Rührschüssel ist super, es spritzt nichts raus beim mixen und man kann mit dem kleinen weißen Deckel den Teig prima abdecken, z.B. beim Hefeteig zum gehen. Formschön, Praktisch und leicht zu reinigen, ich denke ich werde bei der nächsten Gelegenheit auch noch die größere Schüssel dazu kaufen, dann reicht es auch für Teig für ein großes Brot.

Weko Waschtischunterschrank Schrank Badmöbel Waschbecken Unterschrank Weiß Weiss

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 17. Juni 2015
Schicker Schrank für wenig Geld, läßt sich sehr einfach zusammen bauen und ist Stabil. Griffe in Kunststoff in Metalloptik, aber sieht trotzdem gut aus.

Hidden Scenes - Dragon Reign
Hidden Scenes - Dragon Reign

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hidden Scenes - Dragon Reign (App)
Ein etwas anderes Puzzle, super für zwischendurch. Die vielen Bilder sind sehr schön, durch die Auswahl der verschiedenen Spielmodi hat man lange Spass daran.

Elevation Mars
Elevation Mars

5.0 von 5 Sternen Viele Infos, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Elevation Mars (App)
Schöne App, viele Informationen und Einstellungsmöglichkeiten der Ansicht.
Persönlich fand ich es sehr interessant mich auf diese Art über den Planeten zu informieten

Rainbow Loom Tutorials
Rainbow Loom Tutorials

5.0 von 5 Sternen Schöne Basis-Sammlung von Beschreibungen, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rainbow Loom Tutorials (App)
Eine schöne Sammlung von Loom-Tutorials, ist für jedem was dabei, von einfach bis schwierig, für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Einfach super.

Rothenberger Industrial Reinigungsspirale Abmessungen (Ø x L) 9 mm x 10 m 1500000141
Wird angeboten von DerSchwarzeMann24

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 13. März 2014
Artikel ist gut, nur das blaue Röhrchen zum festhalten ging schnell kaputt. Leider war unsere Verstopfung mehr als 10 Meter weit, da kann die Spirale aber nichts für. Ansonsten gut zu handhaben.

Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)
Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Super, wie immer, 13. März 2014
Gute Mucke, wie immer, weiter so. Jetzt nur noch Dauem drücken zum Vorentscheid, wäre super wenn der Graf Deutschland vertreten darf.

Seite: 1 | 2