Profil für Rolf Wanke > Rezensionen

Beiträge von Rolf Wanke
Top-Rezensenten Rang: 1.147.713

Rolf Wanke

Gotthilf Fischer - Das Jubiläum - Das Ludwigsburger Jubiläumskonzert zum 65. Geburtstag und zum 50jährigen Dirigenten-Jubiläum ~ mit Chören aus Nabucco~Aida~Volkslieder~Folklore

3.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung von Liedern, 23. Februar 2013
Es ist sehr schade, dass von Amazon von dieser VHS Kassette keine DVD angeboten wird, die ich eigentlich viel lieber gehabt hätte.

Straße der Lieder - Die Pfalz [VHS]
Straße der Lieder - Die Pfalz [VHS]
VHS

3.0 von 5 Sternen Unterhaltend, 23. Februar 2013
Es ist sehr schade, dass es von dieser VHS Kassette keine DVD gibt, die mir eigentlich viel lieber gewesen wäre.

Technisat Technistar S1+ HDTV Satellitenreceiver-silber
Technisat Technistar S1+ HDTV Satellitenreceiver-silber
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Emfehlenswert, 23. Februar 2013
Ein Gerät, das in seiner Qualität und seinem Handling kaum zu überbieten ist, und, was die Hauptsache ist, das Menü ist auch für Ungeübte einfachst zu bedienen.

Verismo Arias
Verismo Arias

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für Kaufmann-Sammler, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Verismo Arias (Audio CD)
Hier sind endlich einmal Arien von weniger bekannten, weniger gespielten Opern zusammengestellt. Jonas Kaufmanns singt diese in seiner eigenen, ihm typischen Art, die uns so gut vertraut ist. Gut für Jene, die sonst schon alle anderen Aufnahmen von Jonas Kaufmann in ihrer Sammlung haben.

DELOCK Adapter USB Parallel 25-polig 1,6m
DELOCK Adapter USB Parallel 25-polig 1,6m
Wird angeboten von Noracom

4.0 von 5 Sternen DELOCK Adapter USB Parallel 25-polig 1,6m, 1. Juni 2012
Obwohl das Produkt mit Sicherheit ok ist, erfüllte es nicht den von mir angestrebten Zweck. Das Kabel sollte einen Tevion Scanner (ca. 2002) mit einem Medion Notebook (Windows XP, ca. 2005) verbinden. Der Scanner funktionierte aber leider nicht in Zusammenhang mit dem Notebook. Schade, denn sowohl Scanner wie auch Notebook sind beide für sich funktionstüchtig.

Belkin USB Netzadapter DUO für per USB aufladbare Geräte, iPod/iPhone (inkl. Ladekabel und mini USB Kabel)
Wird angeboten von EraDigital

4.0 von 5 Sternen Aus DUO wird UNO, 22. Juni 2011
In der Beschreibung dieses Gerätes heißt es: "... mit Mini-USB-Anschluss (auch für viele gängige Handys geeignet)". Die Anschaffung dieses USB DUO-Netzadapters war vorgesehen zum Aufladen unserer vorhandenen Handys iPhone 4, Samsung Wave 525 und Sony/Ericson Walkman, W100i. Wir hatten unterstellt, dass die Handys von Samsung und Ericson zu den "gängigen" Handys gehören. Das ist leider nicht der Fall, denn nach der Lieferung stellte sich zu unserer großen Enttäuschung heraus, dass Samsung Wave 525 und Sony/Ericson Walkman, W100i nicht über einen "Mini" USB Anschluss verfügen, sondern einen Anschluss, der diesem sehr ähnlich sieht. Der Artikel ist für uns somit nur als ein USB UNO-Ladegrät für unser iPhone 4verwendbar, für diese Anwendung sind wir aber sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2011 4:48 AM CET