Profil für Thomas Mewes > Rezensionen

Beiträge von Thomas Mewes

Thomas Mewes

iProtect PU Leder Tasche für MEDION LIFETAB Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für S7852 MD98625 7,85 Zoll schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, handliche Tasche, 26. Mai 2014
Ich muss mich nun auch mal zu der gekauften Tasche für mein Medion LifeTab S7852 äußern.
Die ganzen negativen Bewertungen kann ich nachvollziehen, wenn ich das Gerät am ersten Tag sofort bewerte.
Aber im alltäglichen Gebrauch nach gut einer Woche, haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst.
Das das Gerät anfangs aus der Halterung rutscht, wenn man die Tasche falsch herum hält, hatte ich in den ersten Tagen auch. Aber nach drei Tagen hatte ich damit keine Sorge mehr. Das Tablet hält nun von selbst in der Tasche ohne ein zutun meinerseits. Es klebt auch nicht fest, denn wenn ich die mit einer Feder arretierte Halteklammer löse, lässt es sich wieder leicht entnehmen und siehe da, beim einsetzen hält es nun von allein. Auch den Hype um den Gestank kann ich nicht nachvollziehen. Klar riecht eine neue in Folie verpackte Leder-Schutzhülle beim Öffnen der Verpackung. Aber ein neues Auto riecht nun mal auch. Das hat Neuware nun mal so an sich. Nach zwei Tagen war der Geruch, der jetzt nicht so extrem unangenehm war, verflogen.

Fazit: Ich kann nur sagen das ich mit der Schutzhülle rundum zufrieden bin. Auch der mitgelieferte Stylus, der obendrein noch eine zweite Funktion als Kugelschreiber hat ist genial, auch wenn das Material des Stylus sich nicht ganz so hochwertig anfühlt. Ich habe mich über diese nette Dreingabe gefreut.

Das Beste Von Simon's Cat
Das Beste Von Simon's Cat
DVD ~ Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Simon's Cat (DVD)
Wer eine Katze besitzt, wird sie in den Filmchen wiederentdecken. Sehr lustig anzusehen und es wird auch nach mehrmaligen gucken nicht langweilig. Ein Muss für Katzenliebhaber mit Humor.

GOEBEL Ring Katzenkopf, goldfarben - Rosina Wachtmeister
GOEBEL Ring Katzenkopf, goldfarben - Rosina Wachtmeister

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 25. Februar 2013
Es war ein Geschenk für meine Liebste, die sehr auf die Katzen von Rosina Wachtmeister steht. Es kam prima an und sie trägt den Schmuck gern.

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Wird angeboten von Computershop111

5.0 von 5 Sternen Wenn man sich damit auseinandersetzt ist es ein gutes Betriebssystem., 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit (DVD-ROM)
Ich bin sehr zufrieden mit der Software. Die Installation klappte reibungslos und die Einrichtung ebenso. Es macht Spaß mit Windows 8 zu arbeiten.

Kaspersky Internet Security 2009 (Lizenz für 3 PCs/DVD-Box)
Kaspersky Internet Security 2009 (Lizenz für 3 PCs/DVD-Box)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 23. Februar 2009
Ich nutze seit 2 Jahren Kaspersky, nachdem ich zuvor verschiedene Anbieter ausprobiert hatte. Ende letzten Jahres, nachdem meine Einzel-Lizenz ausgelaufen ist, entschloss ich mich die 3 Platz-Lizenz zu erwerben und habe sie auf drei Rechnern (1x Windows XP inkl. SP3, 1x Windows XP Pro inkl. SP3 und 1x Windows Vista Home Premium 32bit inkl. SP1) installiert. Keiner der Rechner zeigt irgendwelche negativen Folgen. Alle Systeme starten schnell und sicher. Es gibt keine Einschränkungen, Geschwindigkeitseinbußen oder Sonstiges. Kann Kaspersky Internet Security 2009 also nur wärmstens empfehlen.