ARRAY(0xa2803900)

Zeitensprung
Zeitensprung

5.0 von 5 Sternen Weiter machen!, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zeitensprung (Audio CD)
Was soll man sagen: Peter Kraus ist Peter Kraus. In den vergangenen Jahren ist er - was ich toll finde - wieder "rockiger" geworden. Jetzt kombiniert er bekannte Songs mit seiner unnachahmlichen Stimme. Ich hoffe, das ist nicht die letzte CD. Ich persönlich würde mir nochmals ein paar Titel wünschen im Stil von Cadillac Night oder im Stil der "rockigen" CDs der letzten Jahre.

Re:Born (Deluxe Edition)
Re:Born (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Everness

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Re:Born (Deluxe Edition) (Audio CD)
Wieder eine "neue" Elvis-CD mit Titeln des Superstars, die vom Sound und der Musik an das neue Jahrtausend angepasst wurden. Ich liebe die originalen Elvis-Songs, bin für diese "neuen" Titel aber sehr offen. Interessant für mich, dass Spankox mit den neueren Veröffentlichungen stärker am Original bleibt als bei älteren, z. B. bei Baby let's play house. Bin schon neugierig auf die nächsten Veröffentlichungen. Vielleicht mal was aus den 70ern?

New Hits: Elvis Presley (Re-Mix)
New Hits: Elvis Presley (Re-Mix)

5.0 von 5 Sternen Interessant, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe die originalen Elvis-Songs und finde es immer interessant, was dabei herauskommt, wenn versucht wird, diese musikalisch/technisch aufzupeppen. Die Originalmusik ist unschlagbar, der Sound, die Abmischung und die Ideen zu diesen "neuen" Titeln sind aber auch gut. Schön, dass immer wieder was "Neues" von Elvis auf den Markt kommt.

High Noon - Original Soundtrack
High Noon - Original Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfilm, Toller Titelsong, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon lange ist dies einer meiner Lieblingsfilme. Der Titelsong ist alt aber super. Habe den Soundtrack wegen dem Titelsong gekauft und bin voll zufrieden.

Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
DVD ~ Scott Bakula
Wird angeboten von onvelo

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am meisten mag ich die Originalcrew. Aber auch "The next Generation" und "Voyager" finde ich gut. "Enterprise" hat mich nur am Rande interessiert. Im TV habe ich die Serie gar nicht gesehen. Vergangenes Jahr wurde ich ein wenig neugierig und habe diese Box - trotz der unterschiedlichen, z. T. auch negativen - Bewertungen bestellt. Mein Fazit: Gefällt mir. Typisch Star Trek. Passt. Die schlanke Aufmachung finde ich auch gut. Abspielprobleme gibt es nur bei einer DVD und dort auch nur bei unserm "alten" DVD-Player. Im "neuen" Blue-Ray-Player funktionierts.

Karate-do: Die Kunst, ohne Waffen zu siegen
Karate-do: Die Kunst, ohne Waffen zu siegen
von Gichin Funakoshi

5.0 von 5 Sternen Karate-Do ist mehr als "nur" Sport, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer sich für Karate und/oder Kampfsport interessiert sollte m. E. auch dieses Buch kennen. Hinter Karate steht eine Ethik, um die es sich zu wissen lohnt. Karate - Mehr als "nur" Sport oder Kampfsport. - Lohnenswerte Lektüre. Gut zu lesen.

On Tour - The Rehearsals
On Tour - The Rehearsals

5.0 von 5 Sternen Unfassbar. Genial., 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: On Tour - The Rehearsals (Audio CD)
Ich kannte alle Aufnahmen live, wusste aber nicht, dass es auch Studioaufnahmen dieser tollen Titel in so einer tollen Qualität gibt. Elvis-Rocker aus den 70s als Studioaufnahmen. Einfach spitze.

Star Trek Comicband 9: Die neue Zeit 4
Star Trek Comicband 9: Die neue Zeit 4
von Mike Johnson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kirk und Co, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir persönlich fehlt die "klassische" Classic-Crew um James T. Kirk mit William Shatner als Darsteller. Aber immerhin gibt es die Charaktere noch/wieder, wenn auch in modernerer Auflage.

Neukirchener Kalender 2014. Buchausgabe in großer Schrift
Neukirchener Kalender 2014. Buchausgabe in großer Schrift
von Samuel Lutz

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich ein Klassiker schlechthin. Kein Tag ohne diesen Kalender. Immer ein guter Impuls dabei. Zusammen mit der Bibel eine tolle Kombination. Habe ihn zwischenzeitlich auch als App fürs Smartphone.

Elvis 2014 Posterkalender: Danilo Starclub
Elvis 2014 Posterkalender: Danilo Starclub
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender von guter Qualität, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bilder sind immer Geschmacksache. Ich selbst finde viele Fotos aus den 50s und 70s cool und mache Abstriche bei den Bildern aus den 60s. Daher auch der fehlende Stern. Die Qualität des Kalenders ist sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5