Profil für Dirk Schiff > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Your Song
Your Song

3.0 von 5 Sternen Kommt nicht an das Original heran, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Your Song (MP3-Download)
Elton Johns Version ist wesentlich romantischer. Dies ist eher eine Club-Version, die nicht ganz so gut zu einem echten Love-Song passt.

Ich bin dann mal schlank: gut essen, richtig bewegen, anders denken
Ich bin dann mal schlank: gut essen, richtig bewegen, anders denken
von Patric Heizmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Patric Heizmann vermittelt sein Wissen mit Spaß, 29. Juli 2014
Durch die Vermittlung seines Wissens mit viel Freude, macht es richtig Spaß die Inhalte zu lesen. Genauso begeistert er Menschen via Facebook, endlich mal anders, als andere Fitnessexperten. Wenn manche Firmen in der Praxis nur ganz wenig von Heizmanns Art übernehmen würden, wären sie weitaus erfolgreicher.

Auf uns
Auf uns

5.0 von 5 Sternen Passend zur WM - toll, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf uns (MP3-Download)
Schöner Song zur WM und perfekt passend zum Sieg der deutschen Mannschaft - Ein Hoch auf Andreas Bourani - Klasse gemacht

Saving Mr. Banks
Saving Mr. Banks
DVD ~ Emma Thompson

5.0 von 5 Sternen Traumhafte wahre Geschichte eines schönen Märchens, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Saving Mr. Banks (DVD)
Der Film zeigt Walt Disneys Bemühungen die Filmrechte des Buches "Mary Poppins" zu bekommen. Nach einer wahren Begebenheit. Tom Hanks ist enorm wandelbar und schlüpft in die Rolle des Walt Disney. Ein wirklich schöner Film.

Blue Jasmine
Blue Jasmine
DVD ~ Alec Baldwin

2.0 von 5 Sternen Langatmig ohne Happy End, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Jasmine (DVD)
Den Film würde ich mir kein zweites Mal ansehen. Mir fehlt eine richtige Handlung. Lügen, Reichtum, Armut und Alkohol - ohne richtige Handlung
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 12:58 PM CET

Traum
Traum

5.0 von 5 Sternen Originelle Songidee mit passendem Charme, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Traum (MP3-Download)
Der Song hat Charme und eine tolle Textidee steckt dahinter. Cro wie man ihn kennt - Gutes Lied und guter Text

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
von Hermann H. Wala

4.0 von 5 Sternen Mir haben Beispiele gefehlt, die unbekannter sind - ansonsten top!, 29. Juli 2014
Das Buch ist sehr schön geschrieben vom Stil her. Gute Inhalte und schöne Beispiele, leider sind die meisten bereits bekannt. Ansonsten gefällt mir der Titel sehr gut!

Au Revoir
Au Revoir

5.0 von 5 Sternen Lässiger Sound, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Au Revoir (MP3-Download)
Fast so gut wie die WM-Version von Au Revoir. Rap und Gesang passt wie die Faust aufs Auge. Weiter so...

Rafa. Mein Weg an die Spitze
Rafa. Mein Weg an die Spitze
von Rafael Nadal
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einblicke hinter die Kulissen der Tennislegende, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rafa. Mein Weg an die Spitze (Broschiert)
Rafael Nadal ist verletzlich wie jeder andere Mensch auch, doch auf dem Tennisplatz ist er ein ganz anderer Mensch. Tolle Einblicke hinter die Kulissen und witzige Rituale verrät Nadal. Insbesondere der Familienzusammenhalt hat ihn so erfolgreich gemacht. Wer Tennis mag und Nadal ebenso, sollte sich das Buch zulegen.

Wiggle (feat. Snoop Dogg)
Wiggle (feat. Snoop Dogg)

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Sound, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wiggle (feat. Snoop Dogg) (MP3-Download)
Die Instumente gefallen mir nicht, andere Lieder von Derula waren besser. Der Song hört sich auch zudem nicht an, als wäre dieser von Snoop gefeatured.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2014 10:01 PM MEST

Seite: 1 | 2