Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für L. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von L. Schmidt

L. Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3
Airstep 725204 725204-8510-8512, Damen Stiefel, Schwarz (nero+ebano 8512), EU 40

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Airstep 725204-8510 Damen Stiefel (Schuhe)
Toller Schuh, sehr schönes Leder, super bequem und chice Sohle. Als kleine Anmerkung: Bei meinem Stiefel klappert die Schnalle beim Laufen, als hätte man Sporen an.

Pinwand Memoboard Magnettafel Schlüsselkasten Modell ELECSA 1040
Pinwand Memoboard Magnettafel Schlüsselkasten Modell ELECSA 1040

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut!!!, 17. Januar 2014
Super schönes Memoboard. Das silber-farbende Design ist zeitlos schön. Das dazu gelieferte Zubehör kann man nach Wunsch variabel anbringen. Die Magnetwirkung ist recht kräftig, so dass ich z.B. in ein Fach eine kleine (aber recht schwere) Taschenlampe reingestellt habe; war kein Problem. Die Hacken eignen sich wunderbar, um die Hausschlüssel griffbereit unterzubringen. Einfach klasse. Dazu habe ich mir noch das kleine Schlüsselboard bestellt; ergänzt sich prima.

Diavolezza HANNA Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz, 41
Diavolezza HANNA Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz, 41

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut!!!, 17. Januar 2014
Super Schuh, sehr gut verarbeitet, mit Fußbett. Das geprägte Leder sieht wirklich sehr chic und elegant aus. Allerdings kann ich nur empfehlen, den Schuh eine Nummer größer zu bestellen. Ich habe eigentlich Gr. 40; in der Größe war der Schuh mir aber zu klein. Der Schuh wurde von einem zum anderen Tag geliefert. Besser geht's nicht.

The Call - Leg nicht auf! [Blu-ray]
The Call - Leg nicht auf! [Blu-ray]
DVD ~ Halle Berry
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Call - Leg nicht auf! [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr spannender Film. Ich hatte die Blu-ray zum Erscheinungstag gleich Lieferdatum bestellt. Das hat super geklappt. Ich bekam die Blu-ray sogar einen Tag eher geliefert. Würde ich jederzeit wieder so machen. Klappt prima!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut!!, 17. Januar 2014
Die Tasche ist wirklich sehr hübsch und auch gut verarbeitet. Der Boden der Tasche wird breiter, so dass sie sich wunderbar zum Einkaufen und auch für Badesachen eignet. Lieferung und Versandt klappten gut.

SKODA Schluesselanhaenger
SKODA Schluesselanhaenger

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SKODA Schluesselanhaenger
Der Schlüsselanhänger ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Inwieweit er im täglich Gebrauch zerkratzt kann ist noch nicht sagen.
Lieferung und Versandt klappten einwandfrei.

Elvis Presley Military Blechschild Stabil NEU 30x20cm S2660
Elvis Presley Military Blechschild Stabil NEU 30x20cm S2660

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 17. Januar 2014
Das Blechschild ist schön. Allerdings hatte ich das Schild verschenkt und dann war ein Knick im Schild. Man sollte damit vorsichtig umgehen. Lieferung und Versandt klappten super.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 17. Januar 2014
Das Portemonnaie ist schön. Er hat viele Fächer, auch für Scheckkarten. Der Aufdruck außen ist von eine Schicht überzogen. Inwieweit diese Beschichtung bei häufigen Gebrauch hält oder ggf. sich abreibt, kann ich nicht sagen. Lieferung und Versandt erfolgten schnell und problemlos.

Zumba Fitness Damen Arm und Wristaband, Back To The Fuchsia, One size, A0A00354 : A0A00354-BKTF

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!!, 17. Januar 2014
Die Armbänder sind gute Schweißfänger und hübsch. Ich empfinde sie an den Handgelenken als etwas fest; muss aber auch sagen, dass ich recht kräftige Handgelenke habe. Lieferung und Versandt klappten prima.

Airstep 703215 703215-8510-6259, Damen Stiefelette, Braun (foresta+foresta 6259), EU 40
Wird angeboten von Trendschuh

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 17. Januar 2014
Die Stiefelette ist sehr gut verarbeitet, sehr schönes weiches Leder und super bequem. Der Schuh weißt viele hübsche Details auf, so ist z.B. die Sohle mit einem hübschen Muster versehen (am Hacken hinten angeschrägt. An der Stelle der Nieten wurde zusätzlich Leder eingefügt, so dass die Nieten nicht am Knöchel drücken können. Besonders gut gefällt mir, dass die Farbe von oben zur Sohle hin immer dunkler verläuft. Ich würde aber nicht sagen, dass die Farbe braun ist, sondern eher grün für mich aussieht. Aber gerade dieser Grünton gefällt mir besonders gut. Die Schuh hat innen ein Fußbett. Super Schuh!!!

Seite: 1 | 2 | 3