Profil für Acey > Rezensionen

Original hatnut Mützenwolle XL 55 Fb.80 pink
Original hatnut Mützenwolle XL 55 Fb.80 pink
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 29. März 2014
Für die erste Mütze hatte ich andere wolle. Bin nun froh das ich diese gefunden habe, viel weicher und angenehmer zu tragen und zu verarbeiten. Noch dazu ein günstiger Preis.

Kipp-Regler für Fenster, 1 Stk
Kipp-Regler für Fenster, 1 Stk
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Job., 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kipp-Regler für Fenster, 1 Stk
War leicht zu befestigen und funktioniert, seit einigen Monaten.
Die Stange zum einhaken ist recht dünn, mal sehen wie lange die hält. Das Teil was am kippbaren Fensterteil angebracht wird, muss ab und an wieder fester gemacht werden.
Alles in allem eine gute Alternative, wenn man seinen Rahmen nicht anbohren möchte.

Kinderweltatlas: Länder-Tiere-Kontinente
Kinderweltatlas: Länder-Tiere-Kontinente
von Eva Schweikart

4.0 von 5 Sternen Günstig, 17. Oktober 2013
Der Weltatlas ist für Vorschulkinder sehr gut geeignet und zu diesem Preis unschlagbar. Meine gucken ihn gerne an. Wenn man allerdings wissen will wo Städte liegen, sollte man einen anderen wählen.

ABC Lernlandschaft 1 / Anlautposter
ABC Lernlandschaft 1 / Anlautposter
von Erika Brinkmann
  Poster

4.0 von 5 Sternen Völlig ok, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ABC Lernlandschaft 1 / Anlautposter (Poster)
Es ist die Anlauttabelle, die auch im Klassenzimmer hängt. Für meine Tochter war es sinnvoll sie auch zu Hause vor Augen zu haben.
Leider unterscheidet sie sich von der DIN A4 Anlauttabelle, die die Kinder im Ranzen haben, obwohl sie vom gleichen Verlag ist. Es sind zwar nur 2 oder 3 Bilder die anders sind, aber ich würde es schon schön finden, wenn es identisch ist.

Tie Me Kangaroo Down Sport
Tie Me Kangaroo Down Sport

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tie Me Kangaroo Down Sport (MP3-Download)
Was soll man zu Liedern gross schreiben. Ich finde es super und habe es mir gekauft. Hört doch einfach mal rein.

Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
von Jamie Oliver

3.0 von 5 Sternen Etwas fehlt., 22. Juni 2013
Die Rezepte finde ich interessant. Aber wie schon gesagt, man benötigt mindestens 30 Minuten zum kochen und viele Zutaten, die nicht überall zu bekommen sind.
Aber was mich am allermeisten stört, ist das Fehlen von kurzen Texten zu jedem Rezept. Gerade diese persönlichen Kommentare haben für mich bisher die Jamie Oliver Bücher lesenswert gemacht. Dieses Buch ist so unpersönlich, es hätte einfach von irgendwem zusammen gestellt sein können.
Die früheren Bücher habe ich mit Genuss gelesen (!). Dieses nehme ich als reine Rezeptsammlung zur Hand.
Das ist Schade.

Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 für eine kabellose Wiedergabe vom Smartphone/Tablet auf Ihrer HiFi-Anlage schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2013
Sehr simple Handhabung. Einfach mit Steckdose und Anlage verbinden und startklar. Das Bluetooth Signal wurde sofort empfangen und das Abspielen der Musik funktioniert einwandfrei.
Gibt nichts zu motzen. Ich bin rundum zufrieden.

Undercover FA11990 - Brotzeitdose Disney Fairies
Undercover FA11990 - Brotzeitdose Disney Fairies

2.0 von 5 Sternen Taugt wenig, 31. Januar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Fairies Brotdose "Fairies" (Spielzeug)
Das erste was mir auffiel, war dass der Druck irgendwie unsauber war. Es war leicht versetzt das gleich Motiv, quasi als Schatten nochmal. Ob das bei allen Dosen so ist weiß ich nicht. Da es meine Tochter nicht störte habe ich sie behalten.
Der Verschluss ist extrem leichtgängig und geht bei der leichtesten Berührung auf. Da dürfte kein Kind Schwierigkeiten mit haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es alleine auf geht ist allerdings auch sehr groß.
Zu guter Letzt hat die Dose nach nur einem Monat schon den ersten Riss gehabt, ohne dass sie groß runter gefallen wäre oder sonstiges.
Fazit: Ich würde das Geld nicht wieder ausgeben.