Profil für Thorsten Pönickerian > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Pönic...
Top-Rezensenten Rang: 3.142.209

Thorsten Pönickerian "Thorsten"

KultCase iPad Displayschutzfolie kratzfeste Displayfolie für das Apple iPad 2 und iPad 3, mit Mikrofasertuch und Applikator

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 19. Juli 2012
Die meisten der Schutzfolien lassen sich sehr schwer auf das iPad befestigen. Es liegt klar auf der Hand. Die Oberfläche ist größer als das iPhone und es gibt auch sehr viel Staub in der Umgebung. Mein Ratschlag ist: iPad vorher mit einem feuchten Tuch richtig reinigen und anschließend die Folie langsam anbringen. Folgende Umgebung muss vorhanden sein. Auf einen Holzschreibtisch - keine magnetische Umgebung. Nicht in der Nähe von Computer, Fernseher etc. Die Luft soll nicht staubig sein. Gutes Lichtverhältnis, damit man jden Korn sehen kann. So etwas fordert wirklich sehr viel Übung und Geduld. Fingerspitzgefühl gehört auch dazu. Ich habe es auch bei mehreren Folienerfahrungen mit verschiedenen Hersteller erst die perfekte Anbringung angelernt. Übung macht den Meister ;=)

Diese Kultcasefolie funktioniert wirklich gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2012 1:06 AM MEST

Snugg iPad KFZ Halterung, iPad Auto Halterung für Kopfstütze, ergänzt Snugg iPad Case, für das Apple iPad (alle Generationen), erfordert das Snugg Case
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 19. Juli 2012
Die Halterung ist wirklich eine interessante Erfindung. Sieht zwar sehr schlicht und leicht aus. Aber erbringt tolle Ergebnisse. Ich habe die Halterung von meiner Schwester bekommen und nutze sie schon seit mehreren Monaten. Lässt sich einfach befestigen und passt genau auf das iPad Case von Snugg. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Echt super.