ARRAY(0xae069a80)

Tokyo Mew Mew, Band 3
Tokyo Mew Mew, Band 3
von Reiko Yoshida

4.0 von 5 Sternen kawaii!, 22. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Tokyo Mew Mew, Band 3 (Taschenbuch)
Ach, TMM ist einfach kawaii. Auch wenn ich diesen Band schlechter finde, als die beiden anderen, ist es immer noch total kawaii, kein wunder, wenn Mia Ikumi zeichnet...
Also, dann kommt hier mal die Story: Ichigo ist von Aoyama-kun entlarvt- denkt sie jedenfalls, doch da sie sich nicht dumm anstellt, kann sie ihn glauben lassen, dass er sich geirrt hat. Jetzt ist alles wieder gut, denkt sie, doch der Ärger fängt gerade erst an: Ichigo wird plötzlich zur Katze. Sie findet leider erst sehr spät heraus, das sie sich nur durch einen Kuss zurückverwandeln kann. Sie kommt mit ihrem Katzenkörper in große Schwierigkeiten. Sie hat sich gerade zurückverwandelt, da kommt Ryo. Sie erwartet ein Donnerwetter, doch: Huch, was ist denn mit Ryo loß?
Naja, das war etwas durcheinander, aber es dürfte trozdem hilfreich sein. Auch wenn er nicht ganz so gut ist wie die anderen: TMM3 ist absolut lesenswert!

Tokyo Mew Mew, Band 2
Tokyo Mew Mew, Band 2
von Reiko Yoshida

5.0 von 5 Sternen Super! Wie Band 1, 8. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Tokyo Mew Mew, Band 2 (Taschenbuch)
Toll. Endlich geht der kawaii Manga weiter^^ Ist genauso toll wie der 1.Band. Endlich werden die letzten beiden Mew Mews entdeckt. Außfersehen kämpfen sie vor laufender Kamera gegen den komischen Kishu, der dauernd Chimären schickt und die Mew Mews in Schwirigkeiten bringt. Der Kerl macht sich an Ichigo ran... Naja, jedenfalls treten sie wie gesagt außfersehen im Fernsehen auf, in der beliebtesten Show Tokyos. Jetzt kennt sie jeder, zum Glück weiß niemand, wer sie sind. Doch plötzlich wird Ichigo von jemandem "enttarnt". Es ist schön, den Manga zu lesen, man kommt aus dem staunen nicht raus, was ds Mangaka Team uns da zu lesen gibt^^
Für Magical Catgirl Fans wie mich ist der Manga ein absolutes Muss!

Final Fantasy IX
Final Fantasy IX
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen FF9, das superspiel ^^, 31. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy IX (Videospiel)
Das ist zwar das 1.FF, das ich gespielt habe, aber ich finde es einfach super! Die Lieder....Die Grafiken... Die Story... Es ist alles traumhaft^^ Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen^^ Alle, die ich kenne, die dieses Spiel und andere FF Spiele gespielt haben, sagen, dass dieses das beste FF Spiel ist, das es gibt.Taucht ein in eine Welt voller Fantasie, Träume und Magie.
Das empfiehlt ihnen ihre Stephie-Chan

Pettersson und Findus
Pettersson und Findus

5.0 von 5 Sternen Eine meiner Lieblings-CD-Roms, 27. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Pettersson und Findus (CD-ROM)
Diese CD-Rom ist für jung und alt geeignet.Sie ist lustig und man kann sogar damit lernen.Zusammen mit dem Kater Findus kann man tolle und originelle Spiele spielen. Der Einfallsreichtum von Sven Nordqvist ist wunderbar umgesetzt. Besonders gelungen finde ich, dass wie in den Büchern überall kleine Muklas versteckt sind.

Siebenstein: Rudi und die Rettung der Goldfischzwerge
Siebenstein: Rudi und die Rettung der Goldfischzwerge

5.0 von 5 Sternen Eine meiner Lieblings-CD-Roms, 27. Februar 2002
Dies ist eine wunderbare CD-Rom zum immer wieder spielen.
Wunderbar für Siebensteinfans und auch für andere Leute.
Die lustigen Spiele, Kommentare und Geschichten sind optimal für jedes Alter.

Siebenstein 2 - Glitzermanten von Frierland
Siebenstein 2 - Glitzermanten von Frierland

4.0 von 5 Sternen Nette CD-Rom, 27. Februar 2002
Eine tolle CD-Rom. Sie ist zwar nicht so gut wie Siebenstein 1, ist aber große klasse. Das einziege was an der CD-Rom nicht so gut ist, ist, dass die Burg einstürzt, wenn man nicht aufpasst.
Ansonsten ist es wie immer spannend mit Rudi und Koffer.