Profil für Morgoth > Rezensionen

Beiträge von Morgoth

Morgoth

Seite: 1 | 2
Cruzerlite Bugdroid Circuit TPU Case for the OnePlus One - Retail Packaging - Red
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 11. Dezember 2014
Guter Schutz und cooles Design für den Oneplus One. Der preis ist ganz ok.

*Nur zur Info: Die Schutzhülle ist nicht so flashy wie auf dem Produktbild*

Batman 1989-1997 (Batman / Batmans Rückkehr / Batman Forever / Batman & Robin) [4 DVDs]
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Batman nananana, 15. September 2014
Als Batman Fan habe ich mir die alten Filme gekauft um sie in meiner DVD Bibliothek hinzuzufügen.
Da gibt es nix zu meckern, bin zufrieden.
Amazon wie immer super schnelle Lieferung, Danke

AVG Internet Security 2014 - 1-Platz
AVG Internet Security 2014 - 1-Platz
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AVG Internet Security 2014 - 1-Platz (CD-ROM)
Bin zufriedener Kunde. Nutze Avg schon meherer Jahre und meine Pc's / Notebooks waren bisher fast Virenfrei. Wurde ein Virus entdeckt, so reagierte die Software sofort und löschte das Virus. Ganz klar mein Favorit!

AVG Internet Security 2014 - 3-Platz
AVG Internet Security 2014 - 3-Platz

5.0 von 5 Sternen AVG beste Antivirus Software, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AVG Internet Security 2014 - 3-Platz (CD-ROM)

MSI Apache GE70-2PCi587FD 43,94 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4200H, 2,8GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, Nvidia GTX 850M, DVD, DOS) schwarz
Wird angeboten von Notebook.de

5.0 von 5 Sternen Gutes Notebook, 6. August 2014
Habe mich für MSI entschieden da ich sehr zufrieden bin mit der Marke. Habe in meinem PC ebenfalls ein Motherboard und eine Graka von MSI.
Lieferung erfolgte schneller als gedacht (nicht auf Lager) und kam im perfekten Zustand an.

Das NB sieht super aus, hat eine gute Performance (mittelklasse Gamer Laptop), Bildqualität ist auch ganz in Ordnung und der Preis ist auch ganz ok. Highlight ist aber natürlich das Keyboard, sieht super aus!

Einziges Manko: man sieht sofort Fingerabdrücke am Gehäuse. Aber das stört mich nicht.

Fazit:
Ganz klar empfehlenswert. Wer ein Gamer Laptop möchte, aber keine 1000-1500 euro ausgeben möchte, ist mit diesem Notebook bestens bedient.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2014 2:52 AM MEST

Discovering London Illustrated Map
Discovering London Illustrated Map
von Collins Maps
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Schöne Karte, 19. Mai 2014
Da ich gleich nach London reise habe ich eine gute Karte gesucht und diese hier auf Amazon gefunden. Ich bin sehr begeistert. Gute Qualität und die wichtigsten Plätzen sind auf der Karte illustriert.
Noch konnte ich die Karte nicht benutzen aber wenn ich wieder zurück bin und mir was negatives aufgefallen ist, dann schreibe ich es hier in die Rezension.

Xbox 360 - Twin Charging Cradle, schwarz [UK Import]
Xbox 360 - Twin Charging Cradle, schwarz [UK Import]
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Mai 2014
Gutes Design, macht was es soll, Zwei Akkus dabei und das Akku passt gut in den Controller. Das Ladegerät sieht gut aus, passt super zu der Xbox 360 Slim mit Glanzlack. Den Controller steckt man dann wie auf dem Bild in das Ladegerät, aber es ist ein wenig wackelig, aber das stört mich nicht.
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme, gut verpackt und ohne Schäden angekommen. Eine Woche aus der UK nach Luxemburg ist ganz ok, und die Portogebühren waren sehr gering. Ich kann es nur weiterempfehlen.

NCIS the TV Game
NCIS the TV Game

4.0 von 5 Sternen Gut aber.., 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NCIS the TV Game (App)
Aber der Text ist viel zu klein geschrieben. Möglichweise nicht optimiert für mein Smartphone. Besitze das Sony Xperia Z..
Aber sonst super Spiel!

Smallville - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [60 DVDs]
Smallville - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [60 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Schaue gerade Staffel 1 und bis jetzt alles super. Wer die Serie mag und die ganze Serie sehen möchte ist diese Box einfach empfehlenswert, Der Preis ist einfach top ;)

CandySwipe
CandySwipe

1.0 von 5 Sternen schlecht, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: CandySwipe (App)
Auf dem Sony Xperia Z kann man dieses Spiel nicht spielen da alle Symbole ganz eng zusammen sind, eher gedacht für kleinere Displays, bitte fixen. Nur ein Stern!

Seite: 1 | 2