wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für RattleSnake > Rezensionen

Beiträge von RattleSnake

RattleSnake (Linz, Ö)

Playseats G27 Gearshift support, schwarz
Playseats G27 Gearshift support, schwarz

4.0 von 5 Sternen Für Rallye und Rennsportspiele Pflicht., 26. November 2015
Also dieses Metallstück ist in Verbindung mit dem Playseat und zb. wie in meinem Fall einem G27 mit H-Shifter Pflicht, wenn man Rallye fährt oder Rennwagen, da in diesen ja auch immer der Gang in der Nähe der Lenkung ist. Optimal, weil man dadurch nach dem Schaltvorgang, den man nun auch Im Augenwinkel sieht, gleich auch wieder beide Hände am Lenkrad hat.
Das Metall kommt ohne Schrauben, denn diese werden nicht benötigt wenn man so wie ich das Lenkrad bereits mit den Imbusschrauben am Playseat montiert hat. Die Stange schiebt man nur dazwischen und wenn man das Lenkrad dann wieder festschraubt sitzt die Stange bombenfest.
Einen Stern Abzug gibts nur wegen dem Preis, knappe 30 Euronen für eine Metallstange mit 2, 3 Bohrungen... ich hätte "Playseat-Metallstangen Produzent" werden sollen... ;-)

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Active Schutzfolie AntiReflex matt

3.0 von 5 Sternen Anbringung ein Horror, 23. Juni 2014
Die Folie selbst ist gut, WENN man sie denn erst mal blasen- und staubfrei angebracht hat. Die erste Packung habe ich gleich vor Wut vernichtet, und zerknüllt in die Ecke geschmissen, weil ich es nicht geschafft habe die ersten beiden Folien so aufzubringen, dass es passt. Entweder es war schief oder mit Blasen oder Staub. Jetzt bestell ich noch eine Packung und hoffe dass ich genug Baldrian zu Hause habe um diesen Mist mit ruhigen Händen passgenau aufzubringen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 9:17 AM MEST

Bild & Kunstdruck Prestigeart 2042527c Bilder auf Leinwand XXL Kunstdrucke, Wandbild Orchidee, 170 x 100 cm, 5 Teile
Wird angeboten von Runa Art GmbH

2.0 von 5 Sternen BIN SAUER!, 2. Januar 2014
Das Bild ansich ist gute Qualität. Lieferung war schnell. Aber es ärgert mich einfach, wenn ich das Motiv in GRÜN bestelle ("c"!!!), sogar auf dem gelieferten Karton ist ein Sticker mit dem "C"-Motiv, also GRÜN drauf, und dann macht man die Schachtel auf und was ist drin? RICHTIG! Natürlich die VIOLETTE Version. Sowas ärgert mich wirklich, denn irgendein Dussel muss das ja eingepackt haben! Jetzt kann ich mit dem Riesenpaket wieder auf die Post, wahrscheinlich die Post-Gebühren vorerst wieder aus der eigenen Tasche berappen, blablabla. In Zukunft werde ich AUSDRÜCKLICH, in GROSSEN LETTERN, nochmal dazuschreiben "BITTE IN GRÜN SENDEN". Ausserdem ist der Artikel jetzt auch noch um 10 Euro günstiger als zu der Zeit wo ich bestellt habe, ist zwar einfach nur Pech, kotzt mich aber trotzdem an das Ganze. So ärgerlich...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht das Wahre fürs Active..., 18. September 2013
Sicher, "funktionieren tuts", Handy auf Kontakt und es lädt. Aber der Nachteil am S4 Active in Bezug auf die Docking Station ist die Abdeckung des Galaxy, die beim draufstecken einfach im Weg ist, somit steht das Handy irgendwie AUF der Abdeckung schief im Dock. Schaut nicht schön aus. Eher instabil. Die Verstellmöglichkeit des Ladekontaktes der Station ist auch eher sinnlos, geht nur sehr sperrig zu verschieben und wenn das Handy mal steckt und es ruft wer an hat man mit einer Hand schnell mal die ganze Ladestation samt Handy am Ohr weil das so fest drinsteckt... Nä, also irgendwie ist das nicht das was ich gesucht habe. Habs zurückgesendet und werde mit dem Ladekabel (USB) und Netzteil laden, is eh wurscht... Versuch wars wert.

Puma Caminar III GTX 301863, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (black-black 01), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5)
Wird angeboten von worldofsport

4.0 von 5 Sternen Super Schuh... schmal, eine Nummer grösser bitte! :-), 8. November 2012
Ich trage grösstenteils Pumas, weil sie auf meinen breiten Fuss gut passen (so wie Nike zB.). Dieser Stiefel ist qualitativ hochwertig und mit Lammfelleinlagen (dazu gekauft) ein Gedicht, Goretex, super Sohle usw. Allerdings unterscheidet er sich von anderen Pumas, dass es ein "unisex" Stiefel ist, und deshalb ist er für meine Füsse vorne etwas schmal geraten, was ihn von anderen Pumas unterscheidet. Also nicht mit Puma Sneakers oder Laufschuhen vergleichen! Ebenso habe ich sonst immer 44er Grösse bei Pumas, hier habe ich auf Grund vorangegangener Rezensionen 45 bestellt, und von der Länge her ist das perfekt! Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass man ihn wie jedes Kleidungsstück mal "eintragen/einlaufen" muss und er dann etwas breiter/geschmeidiger wird. Abgesehen davon bin ich froh, wenn ich im Winter eher einen "passgenaueren" Schuh am Eis habe, um ein besseres Gefühl zu haben, anstatt im Schuh zu "schwimmen". Ebenso helf ich mir auf Grund des schmaleren Vorderteils im ersten Jahr damit ab, dünne Socken anzuziehen, denn die Lammfelleinlage die ich dazugekauft habe ist schon warm genug, auch mit dünnen Socken! Ansonsten ganz feines Teil!

400184 03|MBT Bia Black Men|43 2/3
400184 03|MBT Bia Black Men|43 2/3

5.0 von 5 Sternen Super Schuh... neue Erfahrung, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: MBT BIA BLACK TOP 400184 03 (Textilien)
Bestelllt wurde über Amazon bei Outlet46.de, wo der Schuh super günstig und mit schnellem Vesand angeboten wurde. (ca. 100.- gesamt) Dazu 5 Sterne.
Zum Schuh selbst: Ich habe Schuhgrösse 43,5 oder 44 (bei Puma Sneakers zB.), hier habe ich 44 1/3 bestellt und er passt perfekt.
Also zur Sicherheit ein klein bisschen grösser bestellen als man sonst hat.
Schuh passt super zu Anzug, Abendkleidung und wenn man nicht genau hinsieht merkt niemand dass man sich auf MTB Schuhen bewegt.
Die abgerundete Sohle ist gewöhnungsbedürftig, man sollte sie zu Beginn zu Hause 2, 3 Stunden in der Wohnung anhaben und rumspazieren um sie "einzugehen".
Sind zu Beginn auch etwas "steif", klar, ist echtes Leder. Vom Gangbild her sollte man auch etwas "üben" zu Hause.
Der "aha-Effekt" tritt ebenso ein, wenn man die Schuhe dann auszieht... man geht/steht ganz anders (also "richtiger").
Als Nachtarbeiter der lange Dienste hat und stundenlang nur steht kann ich diesen Schuh nur empfehlen, und das trotz
Bandscheibenvorfall L4, L5, S1.
Tipp: Unbedingt Outlets kaufen, da sonst zu teuer!

Wicked Chili Dockingstation FLEX für Handy / Smartphone / Tablet mit variablem microUSB Anschluss (USB Datenkabel, schwarz)

3.0 von 5 Sternen geht so..., 25. August 2011
Lieferung war superschnell nach Österreich. Preis ist auch völlig in Ordnung. Das Gerät selbst beinhaltet auch alle Kabel etc. Was etwas undurchdacht ist, ist die Tatsache, dass, wenn man zB eine Silikonschutzhülle ums Samsung Galaxy S2 hat, was man bei einem Telefon der Preiskategorie haben sollte, sich das S2 erstens nicht mehr in das Dock einschieben lässt, weil die Plastikführung des Docks "zu passgenau" ist und nur für das Telefon OHNE Hülle passt. Zweitens: Gibt man also bei jedem laden die Hülle vom Telefon runter und schiebt es ins Dock, liegt das Telefon sowas von exakt an die weisse Führung des Docks an der Rückseite des Telefons an, sodass gleichzeitig auch der Lautsprecher, der beim S2 hinten angebracht ist, derart "abgedeckt" wird, dass man kaum ein Klingeln oder SMS hört, wenn das Telefon im Dock steckt. Und das bei Maximallautstärke! LÖSUNG: Die weisse "Führungsschiene" lässt sich leicht aus dem Dock herausnehmen, dann hört man das Klingeln wieder, weil der Lautsprecher nicht mehr verdeckt wird hinten am Telefon.
Wer jetzt denkt: "Klasse, dann kann man ja auch die Schutzhülle ums Telefon oben lassen wenn man lädt", weil ja jetzt die "zu passgenaue" Schiene vom Dock entfernt wurde, der irrt: Der Anschluss zum Laden im Dock ist völlig OK, (also der Mini USB auf den das Handy aufgesetzt wird), aber zu KURZ um weit genug in ein S2 MIT Schutzhülle "einzudringen" (wie sich das anhört...) um einen "Ladekontakt" herstellen zu können.
FAZIT bei S2 mit Schutzhülle: Weisse Führung aus dem Dock raus um Töne zu hören und Schutzhülle vom Handy nehmen um einen Mini USB-Kontakt zum Laden herstellen zu können.
Ich frag mich nur immer, warum man erst an solchen Geräten herumbasteln muss, bis sie so funktionieren, wie es sein soll. Ist doch wirklich nicht so schwierig. Testet das niemand vorher???

Funai 14-A 0810 35,6 cm (14 Zoll) 4:3 50 Hertz Fernseher silber
Funai 14-A 0810 35,6 cm (14 Zoll) 4:3 50 Hertz Fernseher silber

4.0 von 5 Sternen EIn gutes und billiges Gerät..., 29. Dezember 2007
Der Fernseher hat ein gutes Bild und ist einfach zu handhaben. Ein wenig Zeit sollte man mitbringen, denn der Sendesuchlauf funktioniert nur halbautomatisch, dh. er sucht nicht alles mal rein, was er so kriegen kann und man ordnet es nurmehr, sondern man springt immer per Tastendruck von einem gefundenen Sender zum nächsten und speichert ihn gleich so ein. Etwas mühsam ist auch ,dass man die Namen der Sender (also "ZDF, ARD" usw.) mittels Fernbedienung händisch eingeben muss. Dauert ein weilchen bei 40, 50 Sendern;) Aber das ist alles verschmerzbar, macht man ja nur das erste mal einschalten.
Was mich eher stört, ist, dass hier in den Rezensionen jemand von "guten Audiooptionen" sprach... lol, aber es gibt keine "Audiooptionen", einfach nur "lauter" oder "leiser". Also nix mit Equalizer, Bassanhebung oder Surround Klang... wozu auch bei einem Mono Gerät für die Küche;)
Und zur Rezension mit nur einem Stern weiter unten: Der Fernseher flimmert ein bisschen, weil er kein 100Hz TV ist oder LCD, sondern ein stinknormaler, 50Hz Röhren TV. Tipp: Kontraste weit zurück, dafür mehr Farbe. Ist gewöhnungsbedürftig, aber im Kino ist auch nicht immer alles knackscharf und hell und es ist ohnehin augenschonender. Die Bildschärfe kann durchaus eingestellt werden am Gerät, das Glas wölbt sich vorne klassisch, ist halt kein SONY Black Triniton;). Nettes, günstiges Zweitgerät für den Haushalt in Küche oder Schlafzimmer!