Profil für Klaus Ruf > Rezensionen

Beiträge von Klaus Ruf

Klaus Ruf (Im deutschen Südwesten)

US Mailbox Amerikanischer Briefkasten Standbriefkasten Wandbriefkasten Letterbox Weiß Inclusive Standpfosten

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts zu meckern, 4. Februar 2015
Deshalb volle Punktzahl. Einzig der Langzeittest (betreff Korrossion) steht noch aus :-)
Endlich sind die Zeitungen im Trockenen. Das Aussehen gefällt uns jedenfalls.
Eine der beiden Stativstangen haben wir nicht gebraucht.

GENIUS SP-HF 500 A Zwei- Wege Lautsprecher 14 Watt
GENIUS SP-HF 500 A Zwei- Wege Lautsprecher 14 Watt
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 4. Februar 2015
Die Lautsprecher sehen gut aus und klingen ganz gut für diesen Preis. Die Drehknöpfe laufen nicht leicht, was kein Manko, sondern ein Lob sein soll, denn es vermittelt "Qualität". Das wirklich einzige was mir nicht so gefällt ist, dass die LED die anzeigt, dass die Boxen an sind, blau ist. Das blendet. Bis jetzt lege ich immer irgendwas davor, vielleicht klebe ich sie irgendwann noch ab. Das ist mir tatsächlich einen ganzen Stern Abzug wert.
Warum sich manche an dem angeblich zu kurzen Verbindungskabel zwischen den Boxen stören, kann ich nicht nachvollziehen.
Das sind schließlich PC-Lautsprecher die dafür gedacht sind, sie links und rechts des Monitors aufzustellen.

TuneUp 2015 (3 Plätze)
TuneUp 2015 (3 Plätze)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Ich bin Enttäuscht, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneUp 2015 (3 Plätze) (CD-ROM)
Ich hatte die alte Version von TuneUp seit langer Zeit schon im Einsatz. Wäre ich doch nur dabei geblieben.
Habe mir ein neues Notebook gekauft und dachte das wäre der richtige Zeitpunkt um upzugraden und habe deshalb die Version für 3 PC's gekauft. Begonne habe ich beim neuen Notebook und dabei ist es auch geblieben. Schon bei der Installation gab es Schwierigkeiten. Wenn man googelt findet man sogar Anleitungen wie man vorgehen soll.
Aber habe ich Bock dazu irgendwas gleich am Anfang auszubessern? Bis jetzt hatte ich das jedenfalls nicht.
So läuft diese Software bis heute noch nicht auf meinem Notebook und die anderen PC's hab ich bis jetzt lieber bei der alten Version gelassen, die mir bis jetzt gute Dienste geleistet hat.
Ich bin enttäuscht - fühle mich zurückversetzt in alte DOS-Zeiten, was die Installation anbelangt.

The Van Halen Keyboard Songbook
The Van Halen Keyboard Songbook

5.0 von 5 Sternen Natürlich ging es eigentlich nur um Jump, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Van Halen Keyboard Songbook (Musiknoten)
Ich kann also nur für die Noten von Jump was sagen.
Und da hab ich in keinem Teil des Songs einen Unterschied heraushören können, so dass ich sagen könnte "nein, das trifft es nicht 100%ig". Deshalb Bestnote.
In Youtube gibt es von Alessandro Bizzarri das Video "how to play jump". Und der spielt das sagenhaft.
Wenn ich da so zuschaue, dann hab ich das Gefühl dass der es in der linken Hand ein wenig anders spielt.
Aber ich glaube das ist nicht wirklich wichtig.

Follow Me [Explicit]
Follow Me [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Unangenehmes Knacken, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Follow Me [Explicit] (MP3-Download)
Ich weiß nicht ob es andere Versionen gibt die dieses "Knacken" nicht haben,
aber diese hier enthält ein Geräusch das mir den Hörgenuß raubt.
Es könnte sein, dass es einfach ein gespieltes Bongo ist und es so sein muss,
aber für mich klingt das eher wie ein störendes Knacken. Als ob das ein technischer
Defekt der Aufnhahme wäre.
Schade :-(

EXSYS EX-6450 PCI-Karte
EXSYS EX-6450 PCI-Karte
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

3.0 von 5 Sternen Ich kann die Karte leider nur im Zusammenhang bewerten, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: EXSYS EX-6450 PCI-Karte (Personal Computers)
......im Zusammenhang mit der Gegenseite der Firewire-Applikation ist das Resultat leider nur "ich bekomme keine Kommunikation zustande".
Kann sein dass es nicht an der EXSYS-Karte liegt, dann tu ich ihr hier unrecht, aber am Ende zählt das Gesamtergebnis.

Logitech Optical Wheel Mouse S96 schwarz Maus optisch PS / 2 3 Tasten + Tastenrad schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 5. Januar 2013
Plug & Play........was will man mehr.
Qualität........da gibt es nichts auszusetzen.
Meine USB-Anschlüsse werden so langsam knapp, deshalb find ich es gut dass ich noch PS2-Mäuse auf dem Markt finden kann.

Honeywell HR-20 Rondostat Heizkörperregler zeitgesteuert
Honeywell HR-20 Rondostat Heizkörperregler zeitgesteuert

4.0 von 5 Sternen Gut aber dafür etwas teurer, 2. Dezember 2012
Positives:
- Flanschteil aus Metall.
- Dreh-Bedienteil für intuitives Bedienen
- Es ist relativ einfach sich in die Programmierphilosophie hineinzudenken
- Zum Programmieren kann man das Gehäuse abnehmen sodass man es bequem programmieren kann

Nicht so toll:
- Zum Beispiel unter dem Fenstersims ist das Display schlecht ablesbar. Um mal kurz nachzuschauen ist das etwas umständlich.

Trotz etwas teurerem Preis habe ich mehrere davon im Einsatz, weil es eben seine Vorzüge hat.

Motivation 2009
Motivation 2009

4.0 von 5 Sternen Monats Themenkalender: Motivation 2009, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Motivation 2009 (Kalender)
Kluge Weisheiten zum Thema "Motivation", die durch schöne Fotos wunderbar unterstützt und verdeutlicht werden. Dass es sich um einen Kalender handelt ist fast schon zweitrangig. Da spielt es auch fast keine Rolle, dass die Darstellung der Tage (man kann sagen) fast schon extrem schlicht gehalten ist. Trotzdem muss erlaubt sein deswegen nicht die komplette Punktzahl zu geben, weil das Objekt ja schließlich unter "Kalender" angeprießen wird.
Das eine oder andere Blatt werd ich nach Gebrauch ausschneiden, einrahmen und irgendwo aufhängen. So hat man noch länger von diesem Genuß.