Profil für ikm > Rezensionen

Beiträge von ikm

ikm

PIECES Damen Tuch IRMAT TUBE SCARF PL, Geblümt, Gr. One size, Mehrfarbig (Creme C-198001)

4.0 von 5 Sternen gut, 17. März 2014
gefällt mir sehr, alles prima, allerdings riecht der Stoff so sehr nach Chemikalien, habe es als erstes mal gewaschen, deshalb nur 4 Sterne

GESTUZ Damen Trench Coat FRAN-CO, Gr. 36, Schwarz (001 black)
GESTUZ Damen Trench Coat FRAN-CO, Gr. 36, Schwarz (001 black)

4.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, könnte eine Idee größer sein, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: GESTUZ Damen Trench Coat FRAN-CO (Textilien)
Sitzt sehr sehr gut, toller Stoff, sehr toller schlanker taillierter Schnitt, sehr schickes Teil, kann den Trench aber schlecht über einem Blazer tragen und damit noch Auto fahren, dafür sind die Schultern bei mir (Größe 36) etwas eng geschnitten. Werde Ihn aber nicht in Größe 38 umtauschen, sondern auf jeden Fall so behalten und gerne tragen.

FORVERT Damen Short Dana, beige, S, 551115
FORVERT Damen Short Dana, beige, S, 551115

5.0 von 5 Sternen gutes teil, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Damen Short Dana (Sports Apparel)
robuste, schön geschnittene Shorts, hab sie mir letzten Sommer geholt und im Urlaub oft angehabt, passen super ( Größe 36), alles prima

Sadnecessary
Sadnecessary

5.0 von 5 Sternen sehr schöne cd, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (Audio CD)
sehr lässige Musik, schöne cd, alle anderen stücke sind ähnlich cool wie der bekannte Radio Song, das findet man selten

Wall and Piece
Wall and Piece
von Banksy

5.0 von 5 Sternen cooles buch, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wall and Piece (Taschenbuch)
gefällt mir sehr, und sicher allen, die an banksy interessiert sind. Und die, die etwas über ihn erfahren möchten, tun es mit diesem Buch natürlich nicht !

Seeberger Damen Mütze 15380, Gr. one size, Braun (0086 taupe)
Seeberger Damen Mütze 15380, Gr. one size, Braun (0086 taupe)

3.0 von 5 Sternen überdimensioniert, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Seeberger Damen Mütze 15380 (Textilien)
sehr gute bewährte seebergerqualität, aber der Pelzpuschel ist für mich zu groß, das Stirnband zu breit und zu locker, einfach
überdimensioniert, musste das Teil zurückschicken

Während die Welt schlief: Roman
Während die Welt schlief: Roman
von Susan Abulhawa

4.0 von 5 Sternen gutes buch, 16. Dezember 2013
eröffnet neue Sichtweisen, in recht knapper Sprache werden viele Fakten erzählt, manches könnte sicher auch etwas literarischer und ausführlicher beschrieben werden, aber der Inhalt ist hier beeindruckend. Habe es schon vor einem halben Jahr gelesen, dieses Exemplar werde ich verschenken.

Comma Damen Pullover Regular Fit 81.309.61.0940 PULLOVER LANGARM, Gr. 36, Grün (7696 saphire)

5.0 von 5 Sternen mein neuer Lieblingspulli, 16. Dezember 2013
sehr gute Qualität, wie immer bei comma, passt perfekt und sieht klasse aus, merke schon, wird einer meiner Lieblingspullis sein, hätte ihn gerne noch in schwarz, gibt's aber leider nicht

Remonte Oxana D0901, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (muskat 05), EU 36

4.0 von 5 Sternen gut, 12. Mai 2013
bequeme mittelhohe Schuhe, die man jeden Tag anziehen kann, das Leder ist schön, nicht zu weich, nicht zu hart, insgesamt für diesen Preis wirklich sehr gut

Tremp Shana, Damen Stiefel,Schwarz, 36 EU
Tremp Shana, Damen Stiefel,Schwarz, 36 EU

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tremp Shana, Damen Stiefel (Schuhe)
super Qualität und super schöne Schuhe, recht hoch aber bequem, sitzen perfekt, Größe stimmt ganz genau, Preis ist etwas hoch, aber für die Qualität in Ordnung