Profil für Patrick Janocha > Rezensionen

Leder Trainingshandschuhe ohne Finger schwarz S-XXL XXL
Leder Trainingshandschuhe ohne Finger schwarz S-XXL XXL
Wird angeboten von Paintstar®

4.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung, 12. Februar 2015
Durch amazon prime war die Bestellung am nächsten tag schon da und ich finde auch wenn ich kleine abfärbungen an der Hand nach dem tragen habe kann man bei dem Preis nicht meckern

Gardiner's of Scotland Jack Daniel's Whisky Fudge, 1er Pack (1 x 250 g)
Gardiner's of Scotland Jack Daniel's Whisky Fudge, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 6. Mai 2013
alle Whiskey Liebhaber sollten sich das nicht entgehen lassen ! ein schönes Whiskey aroma nicht zu stark super war das geld wert 5/5

Devil May Cry - HD Collection [Classics HD]
Devil May Cry - HD Collection [Classics HD]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 6. Mai 2013
Was gibt es viel zu Dmc zu sagen? das spiel ist genial wenn etwas älter trotzdem macht es unheimlich spaß es zu zocken lieferzeit war super 5/5

Prototype Alex Mercer Faux Leder Jacke Cosplay Kostüm-Bitte mailen Sie uns Ihre benutzerdefinierten Daten
Wird angeboten von MonsterPeace

4.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 6. Mai 2013
Ich Liebe Prototype deswegen wollte ich schon lange diese Jacke haben super design super zu tragen nur das man keine größenauswahl hatte war ein wenig störend Lieferzeit 10 Tage war in ordnung. Preislich war es super man hat zwar kein echtes leder aber aus echtem leder hätte sie 300-400 euro gekostet so spar ich mir doch fast 200 euro! kann ich nur empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2013 6:59 PM MEST

Jack Link's Beef Steak Bites Original, 2er Pack (2 x 75 g Tüte)
Jack Link's Beef Steak Bites Original, 2er Pack (2 x 75 g Tüte)
Wird angeboten von PepperCity - Kostenlose Lieferung ab EUR 29

4.0 von 5 Sternen Lecker!, 6. Mai 2013
ich hab mir den geschmack zwar anders vorgestellt und es riecht zwar ein bisschen nach hundefutter aber geschmacklich überzeugt es mich deswegen 4/5

Sonnenbrille, Pilotenbrille mit Gradient-Verlaufsgläsern messing gold Rahmen Fliegerbrille aviator Sonnenbrillen 2014 + Feinzwirn Microfaser Brillenbeutel
Wird angeboten von FEINZWIRN CLOTHING

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. Mai 2013
Ok für 15 euro kann man nicht viel erwarten aber ich kann doch erwarten das die grille heile angeliefert wird und nicht verkrummt deswegen 3/5 Sternen

Softair Gewehr Tokyo Soldier TS4000 CQB Advanced, elektrisch
Softair Gewehr Tokyo Soldier TS4000 CQB Advanced, elektrisch

5.0 von 5 Sternen toll, 10. Februar 2013
super waffe liegt gut in der hand hat ein ordentliches gewicht tolle reichweite 0,5 joule reicht für softairschlachten aus wie erwartet geiles design