Profil für Sarah B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Im Ascheregen
Im Ascheregen

5.0 von 5 Sternen Damn!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Ascheregen (MP3-Download)
Wow, was für ein Talent dieser Casper! Die Texte, der Beat - einfach episch! Dieser Track macht direkt schon Lust auf das neue Album. Ich kanns kaum erwarten. Und auch das Musikvideo finde ich ziemlich gelungen...Top der Junge! :)

Misfits - Staffel 2 [2 DVDs]
Misfits - Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Nathan Stewart-Jarrett

5.0 von 5 Sternen Auch die zweite Staffel ein absolutes Meisterwerk!, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Misfits - Staffel 2 [2 DVDs] (DVD)
Die zweite Staffel ist genau wie die Erste: spannend, lustig, dramatisch und vorallem abgefreakt. Die stories sind wiedermal hervorragend. Es finden einige Wendungen statt, die ziemlich unvorhersehbar waren und das macht die Staffel auch zu etwas ganz besonderem. Einzig die letzte Folge finde ich persönlich etwas seltsam, da der Ausstieg von Nathan (meiner Meinung nach) doch eher unwahrscheinlich ist, aber ich will hier niemandem etwas vorwegnehmen. Leider ist die zweite Staffel von Misfits für mich auch quasi die Letzte, da die dritte einfach nicht ran kommt. Nathan fehlt total und nimmt der Serie sehr viel - die stories allerdings sind weiterhin spannend, das muss ich zugeben.
Also: Staffel 2 muss man unbedingt gesehen haben!

Misfits - Staffel 1 [2 DVDs]
Misfits - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Iwan Rheon

5.0 von 5 Sternen Eine Serie, die süchtig macht!, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Misfits - Staffel 1 [2 DVDs] (DVD)
Diese Serie ist mit jeder Folge mehr meine neue Lieblingsserie geworden. Worum es geht wurde schon mehrfach beschrieben, deswegen lasse ich das weg. Man muss skurilen Dingen gegenüber aufgeschlossen sein, denn der Humor ist typisch britisch eher düster. Ich habe noch nie eine so facettenreiche Serie gesehen - sie ist spannend, lustig, teilweise beängstigend, rührend enthält sowohl Science-Fiction- als auch dramatische Elemente. Fakt ist: Wenn man einmal angefangen hat zu gucken und sich auf die Charaktere einlassen kann, will man nie wieder etwas anderes sehen und wünscht sich, die Serie würde nicht nur aus 3 Staffeln bestehen. Die ersten beiden Staffeln finde ich übrigens gleich gut, die dritte ist eher enttäuschend. Nicht, weil die storiers nicht weiterhin spannend wären, sondern weil mir persönlich der sehr prägnante Charakter Nathan fehlt, der am Ende der zweiten Staffel aufhört. Das ist wirklich ein Trauerspiel, denn er gibt der Serie so viel Witz und auch irgendwie Charme, die sein Nachfolger Rudy in Staffel 3 in keinsterweise ersetzen kann (Auch wenn diese Figur ebenso kaputt im Kopf ist ;-))
Auf jeden Fall eine ganz klare Kaufempfehlung! Wer Misfits nicht gesehen hat, ist selber Schuld!

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt
von Martin Pistorius

5.0 von 5 Sternen Kaum nachvollziehbar.., 16. Juni 2013
Dieses Buch ist wirklich ein Goldstück! Die Geschichte von Martin Pistorius ist so unfassbar traurig aber auch schön, dass ich mehrmals weinen musste. Als ich gelesen habe wie die Zustände in manchen Einrichtungen für kranke oder Menschen mit Behinderung sind, musste ich einfach nur schlucken. Ich kann das gar nicht begreifen, wie manche Menschen, die sich selbst als Pflegefachkraft bezeichnen, sich so respektlos verhalten und so wenig Empathie zeigen. Wirklich erschütternd war für mich die Zeilen zu lesen, in denen er von Missbrauch berichtet...Sollte mindestens jeder lesen, der mit Koma-patienten oder Schwerstmehrfachbehinderten Menschen arbeitet, um immer daran zu denken, dass eins ganz wichtig in der Pflege ist: Sensibilität.

Wie ein einziger Tag
Wie ein einziger Tag
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Herzzereißend, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag (DVD)
Ich liebe diesen Film! Normalerweise schaue ich nicht so gerne Liebesfilme, aber dieser hier geht so sehr an die Nieren..Die ganze Geschichte um das Paar und die Message des Films sind einfach so gefühlvoll und mitreißend. Empfinde beim Schauen die unterschiedlichsten Gefühle: Von Traurigkeit zu Fröhlichkeit zu tiefster Zufriedenheit und Glücklichkeit. :-) Auch wenn man kein Fan von dieser Art Filme ist, sollte man ihn sich unbedingt ansehen! Vielleicht der schönste Liebesfilm aller Zeiten <3

Dead Silence [Explicit]
Dead Silence [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Surprise Surprise!, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead Silence [Explicit] (MP3-Download)
Mir persönlich gefällt das Album gut. Es ist nicht ganz so rockig wie die Vörgänger, was ich etwas schade finde, aber dennoch die Texte sind ganz Billy Talent-like und die Songs gehen ins Ohr. Ich habe dieses Jahr ein Konzert von ihnen besucht und war hoch begeistert. Ben singt live einfach unschlagbar gut! Würde ich jederzeit wieder hingehen!

Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Speicherstick, USB 2.0
Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Speicherstick, USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juni 2013
Benutze den Stick fürs Auto und er funktioniert einwandfrei :-) Würde ich für den Preis wieder kaufen, falls er kaputt geht.

Inside I'm Dancing
Inside I'm Dancing
DVD ~ James McAvoy

3.0 von 5 Sternen Ganz nett gemacht, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Inside I'm Dancing (DVD)
Der Film ist ganz nett gemacht, leichte Unterhaltung würde ich sagen. Mich persönlich hat er emotional nicht so richtig gepackt und die Story könnte auch noch etwas ausgefeilter sein.

Muffins-Set: Buch plus 12er Muffinsform (GU Buch plus)
Muffins-Set: Buch plus 12er Muffinsform (GU Buch plus)
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 16. Juni 2013
Das Buch finde ich prima. Dort sind 50 verschiedene Muffinsrezepte mit Variationsmöglichkeiten aufgeführt und einige Tipps&Tricks wie sie auch ganz bestimmt gelingen und frisch bleiben.
Die Form ist solide verarbeitet und hat die Spülmaschine ohne Probleme überlebt :)
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, ganz klare Empfehlung!

Alcina Color Shampoo braun, 200 ml
Alcina Color Shampoo braun, 200 ml
Wird angeboten von Hair-comfort

3.0 von 5 Sternen Farbauffrischung gelingt, 16. Juni 2013
Dieses Shampoo bewahrt die Farbe ganz gut, die Haare sehen frisch und ordentlich aus. Der Geruch könnte noch etwas angenehmer sein.
Einziger Nachteil ist, dass meine Kopfhaut bei Benutzung des Shampoos juckt, da sie sowieso schon trocken vom Färben ist. Werde wohl noch andere Colour-Shampoos ausprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3