Profil für Sarah B. > Rezensionen

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
von Swanie Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach mal Barfen ;-), 6. August 2014
Geht doch. Eine "einfache" Beschreibung wie man seinen Hund artgerecht füttert ohne Schnick-Schnack. Vielen Dank für diese aufschlussreiche Broschüre :)

To The Light And The Sound
To The Light And The Sound

5.0 von 5 Sternen Yeahhhh!, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: To The Light And The Sound (MP3-Download)
Absolut tolle Band! Ich hoffe, dass es baldigst neue Lieder zu hören gibt. :-) Dann gerne auch mit noch mehr Tiefe in den Texten :)

Mimikresonanz: Gefühle sehen. Menschen verstehen
Mimikresonanz: Gefühle sehen. Menschen verstehen
von Dirk Eilert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 6. August 2014
Ein tolles Buch. Es gibt leicht verständlich Einblicke in die Bedeutung der menschlichen Mimik. Sehr anschaulich dargestellt und für ein wissenschaftliches Buch sehr spannend, ich habe mich an keiner Stelle gelangweilt. Danke Herr Eilert für dieses gelungene Buch!!!

Doggy Dolly PS001 Silk Coat Fellpflege aus Flüssiger Seide
Doggy Dolly PS001 Silk Coat Fellpflege aus Flüssiger Seide
Wird angeboten von einkaufsmeile, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Viel zu stark parfümiert!, 6. August 2014
Also vorweg: Das Öl macht das Fell schön geschmeidig und es lässt sich damit auch gut durch kämmen. Ich vergebe allerdings insgesamt nur 2 Sterne, da es EXTREM stark nach Blumen (Lilien?!) riecht. Ich bin eigentlich absolut nicht empfindlich was Duft angeht, aber das finde ich schon heftig. Besonders für die feine Hundenase muss das unangenehm sein. Daher werde ich es in Zukunft nicht mehr bestellen und mich nach einem tierfreundlicherem Produkt umsehen. Ich frage mich sogar ob diese starke Parfümierung nicht gesundheitsschädlich sein kann?! Wenn ich es der Verpackung richtig entnehme, kommt das Produkt aus Taiwan...Weiss der Geier was es da für Auflagen gibt.. Falls es überhaupt welche gibt ;-) Nee, danke, für uns in Zukunft nicht mehr.

Karlie 39432 Kokosöl Shampoo, 1000 ml
Karlie 39432 Kokosöl Shampoo, 1000 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 6. August 2014
Prima Shampoo. Nicht zu stark beduftet und auch für schnell fettendes Fell geeignet :) Die Haare lassen sich gut kämmen!

Im Ascheregen
Im Ascheregen

5.0 von 5 Sternen Damn!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Ascheregen (MP3-Download)
Wow, was für ein Talent dieser Casper! Die Texte, der Beat - einfach episch! Dieser Track macht direkt schon Lust auf das neue Album. Ich kanns kaum erwarten. Und auch das Musikvideo finde ich ziemlich gelungen...Top der Junge! :)

Misfits - Staffel 2 [2 DVDs]
Misfits - Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Nathan Stewart-Jarrett

5.0 von 5 Sternen Auch die zweite Staffel ein absolutes Meisterwerk!, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Misfits - Staffel 2 [2 DVDs] (DVD)
Die zweite Staffel ist genau wie die Erste: spannend, lustig, dramatisch und vorallem abgefreakt. Die stories sind wiedermal hervorragend. Es finden einige Wendungen statt, die ziemlich unvorhersehbar waren und das macht die Staffel auch zu etwas ganz besonderem. Einzig die letzte Folge finde ich persönlich etwas seltsam, da der Ausstieg von Nathan (meiner Meinung nach) doch eher unwahrscheinlich ist, aber ich will hier niemandem etwas vorwegnehmen. Leider ist die zweite Staffel von Misfits für mich auch quasi die Letzte, da die dritte einfach nicht ran kommt. Nathan fehlt total und nimmt der Serie sehr viel - die stories allerdings sind weiterhin spannend, das muss ich zugeben.
Also: Staffel 2 muss man unbedingt gesehen haben!

Misfits - Staffel 1 [2 DVDs]
Misfits - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Iwan Rheon

5.0 von 5 Sternen Eine Serie, die süchtig macht!, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Misfits - Staffel 1 [2 DVDs] (DVD)
Diese Serie ist mit jeder Folge mehr meine neue Lieblingsserie geworden. Worum es geht wurde schon mehrfach beschrieben, deswegen lasse ich das weg. Man muss skurilen Dingen gegenüber aufgeschlossen sein, denn der Humor ist typisch britisch eher düster. Ich habe noch nie eine so facettenreiche Serie gesehen - sie ist spannend, lustig, teilweise beängstigend, rührend enthält sowohl Science-Fiction- als auch dramatische Elemente. Fakt ist: Wenn man einmal angefangen hat zu gucken und sich auf die Charaktere einlassen kann, will man nie wieder etwas anderes sehen und wünscht sich, die Serie würde nicht nur aus 3 Staffeln bestehen. Die ersten beiden Staffeln finde ich übrigens gleich gut, die dritte ist eher enttäuschend. Nicht, weil die storiers nicht weiterhin spannend wären, sondern weil mir persönlich der sehr prägnante Charakter Nathan fehlt, der am Ende der zweiten Staffel aufhört. Das ist wirklich ein Trauerspiel, denn er gibt der Serie so viel Witz und auch irgendwie Charme, die sein Nachfolger Rudy in Staffel 3 in keinsterweise ersetzen kann (Auch wenn diese Figur ebenso kaputt im Kopf ist ;-))
Auf jeden Fall eine ganz klare Kaufempfehlung! Wer Misfits nicht gesehen hat, ist selber Schuld!

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt
von Martin Pistorius

5.0 von 5 Sternen Kaum nachvollziehbar.., 16. Juni 2013
Dieses Buch ist wirklich ein Goldstück! Die Geschichte von Martin Pistorius ist so unfassbar traurig aber auch schön, dass ich mehrmals weinen musste. Als ich gelesen habe wie die Zustände in manchen Einrichtungen für kranke oder Menschen mit Behinderung sind, musste ich einfach nur schlucken. Ich kann das gar nicht begreifen, wie manche Menschen, die sich selbst als Pflegefachkraft bezeichnen, sich so respektlos verhalten und so wenig Empathie zeigen. Wirklich erschütternd war für mich die Zeilen zu lesen, in denen er von Missbrauch berichtet...Sollte mindestens jeder lesen, der mit Koma-patienten oder Schwerstmehrfachbehinderten Menschen arbeitet, um immer daran zu denken, dass eins ganz wichtig in der Pflege ist: Sensibilität.

Wie ein einziger Tag
Wie ein einziger Tag
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Herzzereißend, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag (DVD)
Ich liebe diesen Film! Normalerweise schaue ich nicht so gerne Liebesfilme, aber dieser hier geht so sehr an die Nieren..Die ganze Geschichte um das Paar und die Message des Films sind einfach so gefühlvoll und mitreißend. Empfinde beim Schauen die unterschiedlichsten Gefühle: Von Traurigkeit zu Fröhlichkeit zu tiefster Zufriedenheit und Glücklichkeit. :-) Auch wenn man kein Fan von dieser Art Filme ist, sollte man ihn sich unbedingt ansehen! Vielleicht der schönste Liebesfilm aller Zeiten <3

Seite: 1 | 2 | 3 | 4