Profil für Susanne > Rezensionen

Susanne

HomeTrends4You 500942 Beistelltisch, 50 x 50 x 50 cm, Dekor Sonoma glas
HomeTrends4You 500942 Beistelltisch, 50 x 50 x 50 cm, Dekor Sonoma glas

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Beistelltisch, 21. Dezember 2014
Sehr schöner und sehr standfester, schwerer Beistelltisch in guter Qualität. Wäre vielleicht mit echtem Holz noch schöner.Kann ich aber, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

COM-FOUR® Antirutsch Ecken Klebematte für Teppiche Anti Slip Pad schwarz 8 Stück

1.0 von 5 Sternen für Teppich nicht empfehlenswert, 21. Dezember 2014
Habe mir die Anti-Rutschecken für zwei Teppichbrücken gekauft. Auf den Fliesen kleben die Ecken gut, aber der Teppich rutsch nach wie vor drüber. Für Teppiche kann ich diese auf keinen Fall empfehlen.

City of Ashes: Chroniken der Unterwelt (2)
City of Ashes: Chroniken der Unterwelt (2)

1.0 von 5 Sternen Warum ist das Ebook City of Ashees immer noch nicht verfügbar?, 8. Februar 2014
Warte bereits seit einem Monat darauf, daß dieses Ebook wieder verfügbar ist. Kann mich mit der Aussage von Amazon , daß es am Verlag liegt, nicht zufrieden geben. In der heutigen digitalen Zeit kann soetwas doch nicht ewig dauern. Habe mir extra den Paperwithe und nicht den T...... gekauft und bin im Moment nicht sicher, ob das die richtige Wahl war, denn bei anderen Anbietern könnte ich es downloaden. Vielleicht könnte man ja mal ein wenig Druck machen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 8:27 PM CET

Tapas Wine Collection Tempranillo DO 2012 von Blackboard Wines (Valencia) aus Spanien/Valencia, Navarra, Castilla y Leon, 0,75 Liter
Wird angeboten von Miogusto

5.0 von 5 Sternen Top, 6. August 2011
Sehr edler, super kräftiger, trockener Rotwein, der schon allein durch seine Farbe auffällt. Dunkelroter gehts gar nicht. Nicht nur zum Essen geeignet. Top im Geschmack.