Profil für M. Jansen > Rezensionen

M. Jansen

Fitbit Personenwaage Wifi Aria, schwarz, FB201B
Fitbit Personenwaage Wifi Aria, schwarz, FB201B

4.0 von 5 Sternen Gute Waage mit Einrichtungsproblemen, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitbit Personenwaage Wifi Aria (Ausrüstung)
Das Portal ist gut aufgebaut. Die Waage selbst macht einen wertigen Eindruck. Schwer und solide.
Das Wiegen klappt problemlos, Datenübertragung ebenso. Die Einrichtung ist etwas hakelig. Sie funktioniert definitiv nicht an einem Rechner mit Ethernet-Kabel(gelbes LAN Kabel) Anbindung an den Router. Auch die Einrichtung per Handy funktionierte nicht, da mein Handy (Motorola) nicht unterstützt wird. Letztlich konnte ich dann über das Notebook meiner Tochter die Waage am Router anmelden. In der fritzbox musste dann noch der Internetzugang freigegeben werden.

Thrust
Thrust

5.0 von 5 Sternen Jazz Funk at it's Best, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Thrust (Audio CD)
Durchaus auf einer Ebene mit Headhunters. Großartige Musiker. Groovige Riffs.
Mein Lieblingssound: Bennie Maupin mit seiner Baßklarinette. War schon auf "Bitches Brew" der tragende Sound.

Sherlock Holmes. The Complete Stories. With Illustrations from 'The Strand Magazine'
von Arthur Conan Doyle

5.0 von 5 Sternen Wie machen die das?, 5. Februar 2009
Original Zeichnungen aus dem Strand Magazine, 1400 Seiten, alle Stories im Original - Was will man mehr? Und das für sagenhafte 6.- EUR.

Jazz for Meditation (Jazz Club)
Jazz for Meditation (Jazz Club)

4.0 von 5 Sternen Hauptsache Jazz, 5. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Jazz for Meditation (Jazz Club) (Audio CD)
Ist halt ein Versuch, Jazz zu vermarkten. Bei der Zusammenstellung der verschiedenen "Jazz for..." Titel kommt einem wirklich manchmal das Schmunzeln. Man schaue sich mal die Titel auf der Jazz for Dinner an. Oder Soul Jazz. Da sind 50 % Latino Titel drauf. Diese aber gefällt mir. Ist ein schönes Dokument wie sich verschiedene Jazzer mit fernöstlichen Klängen und Instrumenten auseinandergesetzt haben. Für den Preis kann man eh nichts falsch machen. Wer beim Hören aggressiv wird, benutzt womöglich das falsche Mantra ;-)

Motorola Motofone F3 schwarz Handy
Motorola Motofone F3 schwarz Handy
Wird angeboten von CBär

3.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 2. Juni 2008
Für denjenigen, der ein Handy wirklich nur zum Telefonieren braucht ein sehr gutes Gerät zu einem sehr guten Preis. Schön wäre es noch, wenn man Adresseinträge ändern könnte und nicht nur löschen und wenn man zwei Nummern unter einem Namen abspeichern könnte.