Profil für Steinbeisser > Rezensionen

Steinbeisser

ROLLING STONES KALENDER CALENDAR 2014 + ROLLING STONES KÜHLSCHRANKMAGNET
ROLLING STONES KALENDER CALENDAR 2014 + ROLLING STONES KÜHLSCHRANKMAGNET

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muß, 4. April 2014
Schöner Kalender für Fans mit älteren & neueren Fotos. Der mit geschickte Kühlschrankmagnet war leider ein Anderer als abgebildet (mit anderem Foto mit nur Zweien von Stones in s/w darauf zu sehen). Ich hatte damit gerechnet, genau den hier abgebildeten Kühlschrankmagneten dazu zu bekommen... naja. wurde hier ja auch nicht ausdrücklich versprochen.... Kann man wohl nichts machen.

The Rolling Stones, Broschürenkalender 2014
The Rolling Stones, Broschürenkalender 2014
von Mick Jagger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 1. April 2014
Schöner Kalender alten und neueren Fotos, mit englischer Beschriftung, der aufgehängt, somit aufgeklappt dann doppelte Format hat, also Großes Foto oben & Kalender (in englisch) dann auf der Seite unten Für Stones-Fans schön zu haben.

Rolling Stones Est 1962 Metal Keychain
Rolling Stones Est 1962 Metal Keychain

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!!, 1. April 2014
Schönes Teil. Massives Metall, verchromt. Trotz "Made in China" ganz gute Qualität. Alles ok. Würde ich ohne Weiteres ohne Einschränkung weiterempfehlen...

Rolling Stones 50th Anniversary Metal Keychain
Rolling Stones 50th Anniversary Metal Keychain

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 1. April 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber ein Kompromiss & nicht unbedingt notwendig., 1. April 2014
Soweit nicht schlecht. Aber fürs LG Nexus 5 brauch man eigentlich keine Schutzfolie. Dieses Smartphone hat ein kratzfestes Displayglas (Gorilla 3-Glas!). Der Antireflexeffekt...naja, ist vorhanden & ok, aber mindert leider auch ein bißchen die Bildqualität, die Bildschärfe usw. ... man geht damit eben einen kleinen Kompomiss ein zwischen Bildqualität/-schärfe & Entspiegelung.

Als Ersatz dafür, dass ich nicht ganz so überzeugt & zufrieden war mit der Antireflexschutzfolie hat der Händler 6 Crystal Clear-Handydisplayschutzfolien kostenlos geschickt. Sehr positiv überrascht davon.

Wenn man es dann geschafft hat, diese Folie dann letztendlich absolut luftblasenfrei & passgenau aufs Handydisplay aufzubringen, wird das Display, also Bilder und alles Andere auch sehr gut & klar durch diese Folie wiedergegeben. KEINE merkliche Bildqualitätsminderung wie durch die Antireflexfolie. Aber natürlich auch kein Entspiegelungs- bzw. Antireflexeffekt!)

Allerdings ist es mir nicht auf Anhieb gelungen, die Folie absolut luftblasenfrei aufzubringen. Ganz kleine, womöglich durch kleinste Staubpartikel verursachte Luftblasen konnte ich nicht mehr wegdrücken.
Man muß halt sehr darauf achten, dass man beim Aufbringen absolut nicht das geringste Staubteilchen mehr auf dem Display hat....

Die Folie ist aber auch problemlos wieder zu entfernen, ohne irgendwelche Klebereste.

Für mich persönlich ist eine Schutzfolie fürs LG Nexus 5 nicht wirklich notwendig, da es ein kratzfestes Display hat, wie schon erwähnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 7:12 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billig fabriziertes Teil, 1. April 2014
Primitiv & billig hergestelltes Teil. Die hier gezeigte Abbildung ist nur ein Ausschnitt der angebotenen Wanduhr. Es ist der Ausschnitt, der von einem anderem Stones-Merchandisingartikel abfotografiert wurde und als billige Farbkoie in ein schwarzes Plastikgehäuse eingeklebt wurde.
Diese Abbildung hier gauckelt einen chromefarbenen Rand der Wanduhr vor. Das ist nur kopiert & mit auf dem eingeklebten Papierfarbausdruck mit abgebildet. Tatsächlich hat diese Wanduhr einen schwarzen Plastikrand, der hier nicht mit abgebildet ist.

Die Glasscheibe ist unsauber eingearbeitet und hat Schlieren, wahrscheinlich auf der Rückseite (innen),.....nicht abwischbar.

Für echte Stones-Fans, die richtig schöne Sammlerstücke suchen, ist dieses billige Teil NICHT zu empfehlen!!!
Da findet man viel schönere & qualitativ bessere Stones-Wanduhren bei einem bekannten Online-Auktionshaus & anderswo im Netz.