ARRAY(0x9dcd4708)

Profil für Stormrider99 > Rezensionen

Beiträge von Stormrider99

Stormrider99

Seite: 1 | 2
Sherlock Holmes - Die Gesamtausgabe [Illustriert] (IDP Classics)
Sherlock Holmes - Die Gesamtausgabe [Illustriert] (IDP Classics)

1.0 von 5 Sternen Keine Gesamtausgabe!, 16. September 2013
Der Titel ist eine Täuschung und wohl auch abmahnbar. Das Buch ist ziemlich lieblos zusammengeschustert und mit nichten eine Gesamtausgabe.

WIE MAN ERFOLGREICH E-BOOKS VERKAUFT. Exklusivinterviews mit Top-Autoren: 8. Auflage (Bücher für Autoren)

1.0 von 5 Sternen Nicht zeitgemäß, 6. Juni 2013
Das was Herr Frieling hier so bietet war schon am Tag der VÖ nicht mehr zeitgemäß. Vor allem die sogenannten Interviews strotzen vor Selbstbeweihräucherung. Für jeden Neuautor, der sein Glück versuchen will absolut "Finger Weg". Hier gibts, wenn auch für wenig Geld, absolut nichts Wissenswertes.

Sherlock Holmes - Die schönsten Geschichten, Band 5
Sherlock Holmes - Die schönsten Geschichten, Band 5

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung, 20. Februar 2013
Dies ist wirklich eine tolle Zusammenstellung und auch endlich mal eine mit den Originalgeschichten, die ich hier auch noch als "echte" Bücher habe. Ich hasse diese neumodischen Verhunzungen und habe nach langer Suche jetzt die Originale gefunden. Für jeden echten Fan empfehle ich diese Serie uneingeschränkt.

Der Horrortrip
Der Horrortrip

1.0 von 5 Sternen Hilfe!!! Wie kann man Frau K. das Handwerk legen ????, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Horrortrip (Kindle Edition)
Oh Gott, übler geht es nicht mehr. Wer auf fehlende Rechtschreibung, komplett entschwundene Grammatik und schlechten Stil steht ist hier bestens bedient. Mir wird einfach nur schlecht dabei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2013 7:21 PM MEST

Kriminalfälle der Geschichte: Erweiterte Ausgabe
Kriminalfälle der Geschichte: Erweiterte Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Eine bemerkenswerte Sammlung, 17. November 2012
Was ein Schmöker. Wer sich für interessante Kriminalfälle aus vergangenen Tagen interessiert ist hier allerbestens versorgt. Manchmal stört es beim Lesen ein wenig dass der Schriftstil in der Originalfassung gelassen worden ist aber die vielen, vielen Geschichten und ihre präzise Dokumentation macht dies mehr als wett.

Die Unersättlichen: Ein Goldman-Sachs-Banker rechnet ab
Die Unersättlichen: Ein Goldman-Sachs-Banker rechnet ab

5.0 von 5 Sternen Macht fassungslos, 17. November 2012
Nach der Lektüre dieses Buches fragt man sich, warum die Nachrichtensendungen nich mal schonungsloser über die Machenschaften der Banker berichten. Ich bin bestimmt kein Obrigkeitsfanatiker, aber wenn der Staat/die Staaten hier nicht irgendwann RICHTIG eingreifen wird das irgendwann ungeahnte Folgen haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 11:16 PM CET

Der größte Raubzug der Geschichte: Warum die Fleißigen immer ärmer und die Reichen immer reicher werden

4.0 von 5 Sternen Gut recherchiert und spannend, 17. November 2012
Unglaubliche Lektüre nicht nur für Finanzler. Ich habe danach entschieden dass es wohl besser ist sein Geld unterm Kopfkissen zu lassen. Manchmal etwas abstrus, von daher einen Stern Abzug, aber dennoch total lesenswert.

Das Kloster
Das Kloster

1.0 von 5 Sternen Für die Tonne, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Kloster (Kindle Edition)
Ich hab mir (Gott sei Dank) nur die Vorschau angesehen, da die Kritiken ja so grottenschlecht sind. Dann habe ich mich gefreut, dass ich die Kohle gespart habe und kauf mir was Nettes dafür. das Buch ist komplett für die Tonne, Rechtschreibung, Kommasetzung alles unterirdisch. Lasst bloss die Finger weg!

Die Klasse: Erweiterte Ausgabe
Die Klasse: Erweiterte Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Ein echter Alptraum, 29. Oktober 2012
Brrr, da läuft es einem schon manchmal den Rücken hinunter. Aber nicht vor Grauen und Entsetzen, sondern weil dieser Roman so beklemmend ist wie ein Alptraum. Ich möchte nicht den Inhalt "verraten", aber wie Ungar seinen Protagonisten, den Lehrer Josef Blau durch seine eigenen Ängste treibt und die Handlung dabei immer groteskere Züge annimmt ist eine echte psychologische Achterbahnfahrt. Definitiv eines meiner Lieblingsbücher!

Liebe MITmenschen! - Eine Alltagssatire
Liebe MITmenschen! - Eine Alltagssatire

5.0 von 5 Sternen Mit dem Smiley am gehobenen Zeigefinger, 22. Oktober 2012
Ich gebs gleich zu, ich habe das Büchlein - leider nur knapp über 30 Seiten - bei einem Freund gelesen. Aber statt des Kaufs gibt es eine positive Rezension. Was Frau Peiler hier auftischt ist keineswegs verpeilt sondern tiefgründige aber gleichzeitig leichtgängige Satire. Herrlich böse und trotzdem nie ohne den Smiley am gehobenen Zeigefinger. Die Geschichten sind aus dem Alltag gegriffen und wer von uns sich angesprochen fühle, nur zu. Wer gute Satire mag sollte (nicht nur zu dem Preis) hier zugreifen!

Seite: 1 | 2