wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Ralf Uhlhorn > Rezensionen

Beiträge von Ralf Uhlhorn
Top-Rezensenten Rang: 2.052.041

Ralf Uhlhorn

Peace
Peace

5.0 von 5 Sternen Typisch Kyuss, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peace (MP3-Download)
Nicht alle Songs auf der CD sind klasse, aber ab "Planets 1&2" gehts richtig los. Ein wirklich würdiger Kyuss Nachfolger.

Gillette Fusion Klingen, 8 Stück
Gillette Fusion Klingen, 8 Stück
Wird angeboten von Innox Handel GB

1.0 von 5 Sternen Kommt aus Korea - 4 WOCHEN Lieferzeit, 29. Januar 2014
es ist unglaublich, wie man für eine simple Box Rasierklingen 4 Wochen Lieferzeit brauchen kann. Geht gar nicht. NICHT bei diesem Anbieter bestellen !!!

SimCity - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
SimCity - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de)

1.0 von 5 Sternen Großer Mist, 14. September 2013
Am Anfang gab es ständig Probleme mit den Servern, so dass man nicht spielen konnte. Denn dieses Spiel kann man nur Online spielen. Durch andauernde Updates wurde die Situation langsam verbessert. Regelmässiges Spielen war möglich. Doch vor kurzem kam ein Update, der dafür sorgte, dass das Spiel gar nicht mehr startete. Die Hotline empfahl mir, das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Nach der Deinstallation ließ sich das Spiel nicht mehr installieren. Originalton der Hotline: "Das kann gar nicht sein". Ist aber so... Danach behauptete die Hotline, dass ich ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC habe. Mein PC funktioniert aber einwandfrei, nur das Spiel läuft nicht.
Das ist doch großer Mist. Nie wieder Electronic Arts.