Profil für gb > Rezensionen

12 x Plektrum Plektron Picks 3 verschiedene Stärken
12 x Plektrum Plektron Picks 3 verschiedene Stärken
Wird angeboten von Globe-Impex

1.0 von 5 Sternen Schwer zu rezensieren, 26. Januar 2016
Es ist schwer, ein Produkt zu rezensieren, das nach vier Wochen noch immer nicht eingetroffen ist. Am Gewicht kann es ja wohl nicht liegen.

Dehner Blumenzwiebel-Pflanzer, Ø 6 cm
Dehner Blumenzwiebel-Pflanzer, Ø 6 cm

4.0 von 5 Sternen Man muss halt den "Dreh raushaben", 22. Oktober 2015
Das Ding ist Spitze, wenn man einmal raushat, wie es gedacht ist. Das nämlich muss man sich selbst zusammenreimen. Da haben sich clevere Ingenieure ein tolles und nicht mal teures Teil ersonnen, aber sie können eines nicht: Schreiben, zumindest nicht eine Kurzanleitung, wie das Ding denn nun zu funktionieren hat. Wann muss ich drücken, wann drehen, wann heben, wann zurückstellen? Nichts dergleichen wird vermittelt. Trotzdem: Wenn man es "raushat", ist das Ding einfach nur praktisch und spart viel Zeit beim Setzen von Blumenzwiebeln. Der letzte Stern fehlt aber auch, weil nicht darauf hingewiesen wird, dass der Pflanzer nicht auf Rasenflächen funktioniert, denn er kommt durch dichten Rasenfilz einfach nicht durch.

Sonline 12 Stuck Gelschreiber Gelstifte Gel Kugelschreiber Gel Stifte 0.5mm Schwarz NEU
Wird angeboten von Sonline-HK

2.0 von 5 Sternen Die tun's, und ihr Lieblingswort ist "aber", 22. Oktober 2015
Na klar, sie sind günstig, diese Gelschreiber, und sie funktionieren auch alle 12. Für einen Alltag, in dem man immer wieder mal schnell was notieren muss, sind diese Stifte allerdings nicht geeignet. Wie gesagt: Alle tun's. Aber manche tun's erst nach kurzem "Krickeln" auf einem -sagen wir- Zeitungsrand, weil sie sich gerade eine Trocknungsphase gegönnt haben. Manche ziehen es vor, den Benutzer zu nerven, indem sie sich hartnäckig weigern, sich von der Schutzkappe zu trennen. Der Rest ist weder trocken noch schutzkappen-resistent: Hier schmiert dann das Schriftbild.

Reinigungstücher, Mikrofaser, Weiß, 20 Stück Reinigt ohne Chemikalien Antibakterielle Mikrofasertücher für streifenfreies Wischen
Wird angeboten von Discounted Cleaning Supplies

5.0 von 5 Sternen Die übertreffen alle anderen, und wenn Sie Brillenträger sind, lesen Sie weiter!, 22. Oktober 2015
Meine Frau und ich suchten nach einer Packung günstiger Mikrofasertücher, die für unsere Ferienwohnung in Frankreich gedacht waren, denn in Frankreich sind Reinigungsmittel aller Art erheblich teurer als bei uns. Jetzt erwiesen sich diese Tücher als dermaßen effizient und praktisch in jeder Beziehung, dass wir diese Tücher ab sofort -ausschließlich- auch bei uns in Deutschland verwenden: Diese Tücher haben ein ideales Format, denn sie sind nie zu klein, wenn man mit ihnen irgendwas nachwischen oder trocknen will. Sie trocknen und reinigen z.B. alles Geschirr, jedes Besteck, jede Küchenoberfläche rückstandsfrei und schnell. Klasse. Sie sind aber auch nie zu groß, nie zu sperrig, und das hat uns verwundert. Man kommt mit den Tüchern in jede kleinste Ritze, und alles wird trocken und sauber. Der Clou aber sind Brillen. Den Kauf von Brillen-Putz-Tüchern (mit Chemikalien drin) sparen wir uns ab sofort. Noch nie habe ich meine Lesebrille so schnell und so gründlich und so fettfrei und so streifenfrei und so problemlos reinigen können. Gleiches gilt, natürlich, auch für alle Sonnenbrillen. Tolles Produkt, volle Punktzahl, super Preis-Leistungs-Verhältnis.

10 x Schlüsselanhänger Mini Taschenlampe Lampe 6 cm
10 x Schlüsselanhänger Mini Taschenlampe Lampe 6 cm

5.0 von 5 Sternen Alles gut !, 20. Februar 2015
Vielleicht hat sich der Hersteller die zum Teil vernichtenden Kommentare ja zu Herzen genommen und dem Produkt den nötigen Feinschliff verpasst. Kann auch sein, dass jetzt alle ausgelieferten Exemplare einen Funktionstest absolvieren mussten. Oder ich hatte Glück, denn alle zehn gelieferten Lämpchen funktionierten beim ersten Druck, und der benötigte auch nicht viel Krafteinsatz. Dennoch lässt der Kraftaufwand die Lämpchen in der Jackentasche nicht ungewollt angehen. Auch nimmt der Schlüsselanhänger nicht viel Platz am Schlüsselbund ein, er ist ziemlich flach und keinesfalls sperrig. Er beleuchtet nachts jedes gesuchte Türschloss klar und hell, und unterwegs informiert er großflächig über den Straßenzustand. So manchen Hundehaufen kann man so umgehen. Da gibt man gerne die volle Punktzahl.

TV Unser Original 08565 Schlüssel-Safe 2er-Set
TV Unser Original 08565 Schlüssel-Safe 2er-Set

5.0 von 5 Sternen So sieht's aus, 14. Februar 2015
Das Ding sieht halt aus ein Stein, und in unserer Ansammlung von mehr oder weniger feinem Zierkies fällt es nicht auf. Das Fach zur Aufnahme des Haustürschlüssels ist groß genug, darin ist unser Haustürschlüssel für den Ernstfall, keiner sieht es, nur wir Hausbewohner wissen es, Problem erkannt, Problemm toll gelöst, volle Punktzahl.

Tupperware(c) Griffbereit, Schopflöffel
Tupperware(c) Griffbereit, Schopflöffel
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen Durchdacht, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Griffbereit, Schopflöffel
Es sind halt die durchdachten Millimeter, die den Unterschied ausmachen. Tupper hat bei diesem Schöpflöffel den Faktor "rund" durch "möglichst eckig" ersetzt, Das Ergebnis : Wir nutzen nur noch diesen hier, die ehemaligen Bilig-Metall-Rund-Exemplare kommen allesamt weg, und Sie können mir gerne schreiben, warum auch Sie das entsprechend ändern werden.

Genius Folien & Aluminiumrollen Schneider Farbe rot
Genius Folien & Aluminiumrollen Schneider Farbe rot

5.0 von 5 Sternen DER Problemlöser, 14. Februar 2015
Wir kennen das Problem ja alle: Du willst eine Frischhaltefolie abrollen, und sogleich geht das Gefummle los, der Anfang will gefunden werden, der Rest klebt und streikt am linken und rechten Rand, die verbliebene nutzbare Folie mutiert zum Schneeball aus Plastik...Mit diesem Ding von Genius ist das Problem beseitigt: In unserer Normalküche brauchen wir nicht mal die Saugfüße des Folienschneiders fest zu stellen, die Folie wird in ihrer kompletten Größe präsentiert und abgezogen und kann sofort verarbeitet werden. Funktioniert genauso gut bei Alufolie. Tipp: Als Mitbringsel bei jedem Besuch bestens geeignet, denn das Ding sieht nach viel teurer aus als es ist.

Badematte aus weichem & kuscheligem Hochflor | Öko-Tex zertifiziert | weiß | 70x120cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 14. Februar 2015
Wir haben ein Bad mit weißen Fliesen und integrierter Fußbodenheizung, und es war nicht einfach, dazu eine passende Badematte zu finden, die sowohl den technischen als auch den optischen Ansprüchen genügt. Diese hier kann es. Bestellen Sie eine Matte und stellen Sie sich nach der der Dusche oder einem Bad mal drauf, dann beantwortet diese Matte alle Ihre Fragen und beseitigt gleichzeitig sämtliche Bedenken. Ich vergebe nur fünf Punkte, weil es sechs nicht gibt.

10X MENGS® E27 LED Lampe 9W AC 220-240V Kaltweiß 6500K 69x5050 SMD
10X MENGS® E27 LED Lampe 9W AC 220-240V Kaltweiß 6500K 69x5050 SMD
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Vorrat an LED-Lampen, 25. Januar 2015
Diese Lampen erzeugen ein klares , helles und sehr weiß daherkommendes Licht, das besonders fürs Bad geeignet ist. Wer jedoch wie wir einen größeren Vorrat an verschieden starken Lampen gekauft hat, sollte die Lampen sorgfältig sortieren, denn weder auf der Verpackung noch auf den Lampen selbst ist eine Watt-Angabe zu finden. Das kostet den letzten Stern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6