Profil für PCFritz > Rezensionen

LED-Deckenstrahler 4-flammig Jarne
Wird angeboten von Wayfair

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: LED-Deckenstrahler 4-flammig Jarne
Schneller Versand. Die Lampen sind sehr schön und lassen sich individuell einstellen. Die mitgelieferten LED Lampen haben schon den Geist aufgeben. Die Lampe funktioniert aber noch einwandfrei.

MAILUX KON11684 LED Energiesparlampe | Kolben | E14 | 3 Watt | klar | 280 lm | 360° | warmweiss 2700 K | ersetzt ca. 25 Watt | 4er Haushaltspack
Wird angeboten von leddiscount+de

5.0 von 5 Sternen MAILUX KON11684 LED..., 6. April 2015
MAILUX KON11684 LED: Ich habe 4 von den 3 Watt LED Lampen bestellt. Sehr gutes Preisleistungsvethältnis. Leuchten hellen in einem warmen Licht. Entsprechen der Beschreibung, breiter Lichtstrahl.

Saeco RI9755/11 Kaffeevollautomat Black Giro Plus
Saeco RI9755/11 Kaffeevollautomat Black Giro Plus

4.0 von 5 Sternen Saeco Black GIRO PLUS, 27. Dezember 2010
Die Saeco Black GIRO PLUS sieht gut aus hat ein modernes Design. Sie ist sie kleiner und kompakter als die Incanto, die ich vorher hatte. Nach Anfangsschwierigkeiten mit der Entlüftung, macht die Maschine echt guten Kaffe. Bin vom Aroma wirklich begeistert. Man kann sogar drei Stärken normal, mittel, stark einstellen. Die Höhenregulierung der Tassen funktioniert auch gut. Unter den Ausguss passt eine großes Bechertasse oder ein Latte-Macchiato-Glas, was ich als sehr positiv empfinde.
Wie mein Vorgänger schon schrieb, ist die Maschine nicht wirklich geeignet, eine Tasse heißes Wasser zur Verfügung zu stellen. Hier holt man besser den Wasserkocher zu Hilfe. Der Wassertank ist etwas klein und der Tresterbehälter muss auch häufiger geleert werden. Der Wassertank und der Trester schließen nicht immer bündig ab, dies ist ein kleines Design Manko. Dafür kann man die Maschine gut nach rechts und links drehen, um an die Behälter zu kommen, passt auch gut in eine Ecke. Ansonsten bekommt man für einen angemessenen Preis einen Kaffevollautomaten im modernen Deseign, der einen guten Kaffee, Espresso usw. abliefert ohne viel Platz zu benötigen. Ich bin sehr zufrieden mit der Saeco Black GIRO PLUS.