Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Kaufen)
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Kaufen)
DVD

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. April 2016
Super, am besten nichts drüber lesen....einfach Anschauen und 2 Stunden genießen! Freunde der klassischen drei Filme werden ihn lieben, bringt den Charme "von früher" mit dem Zeitgeist von heute rüber.

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Januar 2016
Habe den Stick am HDMI vom Beamer um Filme, Serien mal ein Spiele und auch Fotos auf der Leinwand zu genießen. Bin begeistert und mit der Fernbedienung alles sehr gut zu bedienen. Auch die Einrichtung war schnell erledigt. So soll Technik funktionieren! In Zusammenhang mit Amazon Prime genial.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Supergut, 9. April 2014
Sehr zufrieden. Installation ging einfach und flott. Bildqualität einwandfrei. Anschluss an einen Full HD Beamer problemlos und die Apps Watchever, Play Movie und YouTube laufen 1a.

Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation
Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 9. September 2013
Bin absolut begeistert und schreibe diese Rezension mit angeschlossener Dockingstation auf einer schönen Slim Line Tastatur, Logitech RX250 Maus und an einem TV Gerät via HDMI Kabel (mit dem Bild als auch Ton übertragen wird). Die USB Tastatur und Maus wurden sofort erkannt. Gerade unterwegs im Hotel langt nun mein Galaxy S3 vollkommen aus um quasi fast einen vollwertigen Computer dabei zuhaben. Internet, Videos, Musik und sogar Apps wie Spiele können problemlos und nur mit relativ geringen Einschränkungen auf einem großen TV Bildschirm genossen werden. Ich liebe diese Dockingstation und wenn ich gewusst hätte, wie einfach und problemlos der Anschluss von statten geht, hätte ich mir diese schon längst zugelegt. Für mich ein echter Mehrwert und das Nutzungsspektrum meines Galaxy S3 wird enorm erweitert. Auch die Intelligenz der Dockingstation überzeugt. Ist z.B. keine Maus angeschlossen, bleibt der Bildschirm des S3 an und man kann so problemlos mit dem Display steuern, ist eine Maus angeschlossen wird diese sofort erkannt, der Bildschirm des Mobiltelefons erlischt und am angeschlossenen Monitor erscheint auf wundersame Weise ein Mauszeiger. Die Steuerung ist intuitiv und schnell gelernt. Wischen funkioniert z.B. mit gedrückter linker Maustatse. Mit dem Halt selbst im Gerät bin ich vollkommen zufrieden (auch mit Silikon-Schutzhülle einwandfrei) und kann meine absolute Kaufempehlung aussprechen.

Pocket Rally
Pocket Rally

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pocket Rally (App)
Insbesondere die wenigen, nicht mal ganz 25 MB sowie die geringen Berechtigungen waren Anreiz den Download zu wagen und siehe da, das Spiel gefällt. An Einstellungen gibt für die Steuerung und Kamera (Also Ansicht) verschiedenste Einstellungen - je nach Vorliebe - und die Grafik und das Spielgefühl sind recht ordentlich. Ein klein wenig Old Scool halt aber ich bin beeindruckt. Ich kann die App daher absolut empfehlen.

Joining Hands
Joining Hands

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Joining Hands (App)
Perfekte App, kaum Berechtigungen, keine lästige Werbung oder Inn-App-Käufe, kurze Ladezeiten, Grafik und Sound sowie insbesondere das zum Denken anregende Spielprinzip ergeben ein kurzweiliges Spielvergnügen. Es stehen auch genügene Levels mit leicht ansteigendem Schwiergigkeitsgrad zur Auswahl und die App wird einen angenehm für einen kurzen sinnvollen Zeitvertreib herausfodern. Genau so stelle ich mir eine Spiele App vor! Getestet auf Galaxy S3

Fruit Ninja
Fruit Ninja

1.0 von 5 Sternen Malware?, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Fand das Spiel ansich ganz gut und wurde immer mal wieder für ne Runde gestartet. Nach dem letzten Update hat mein Norton die App jedoch als Malware deklariert und daraufhin wurde die App von mir deinstalliert. Schade eigentlich.

Mitsubishi 148197 - Tintenroller uni-ball eye UB-157, Stärke: 0,4 mm, 5er Packung, blau

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschreibstift, 26. Mai 2013
Irgendwie liebe ich diese Stifte zum Schreiben und mein Schriftbild sieht damit auch irgendwie am Schönsten aus. Auch geht mir das Schreiben damit federleicht von der Hand.

Abalone
Abalone

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Abalone (App)
Bin Fan des Brettspiels und diese Android Umsetzung ist genial!
Es hat eine sehr schöne dem Original sehr nahe kommende grafische Umsetzung.
Die KI lässt keine Wünsche offen.
Die Spielzüge lassen sich gut durchführen und auch zurücknehmen.
Es gibt Achievments.
Es gibt tolle Modi zum Erlernen bzw. Vertiefen seines Spiels.
Gibt natürlich auch die Möglichkeit zu Zweit an einem Gerät zu spielen.
Ein Editor und tägliche Bonus Level als Herausforderungen runden das Spiel ab.
Alles in allem Genial und eine dem tollen Spiel mehr als gerecht werdende Umsetzung. Absolute Kaufempfehlung.
(getestet auf Samsung Galaxy S3)

Ultrament 68258950195208 Vollschutz-Lasur 7-in-1 nussbaum 5 Liter
Ultrament 68258950195208 Vollschutz-Lasur 7-in-1 nussbaum 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 26. Mai 2013
Lässt sich gut auftragen, hat einen neutralen (also gar keinen) Geruch und das Ergebnis nach einmaligen Anstrich diverser Hölzer im Garten wie Rankgitter, Sichtschutz und Holzbank überzeugt völlig auch ohne Abschleifen. Kaufe das Produkt auf jeden Fall bei künftigen Außenanstrichen meiner diversen Holzgegenstände wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5