ARRAY(0xa6de1a14)

CLONEBOY Vibrator-Kit
Wird angeboten von AmorSins

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CLONEBOY Vibrator-Kit (Badartikel)
Es war ja alles schön und gut Verpackt aber was hilft bekanntlich die beste Verpackung wenn das Produkt nicht funktioniert...aber was will man für 20€ schon groß erwarten...naja
Schon das zusammenkleben des Rohres erforderte etwas Geschick... aber das ist noch harmlos gegenüber dem was mir noch bevorstand;)
Der nächste Arbeitsschritt wäre gewesen die Manschette über das Rohr zu ziehen was aber...zumindest praktisch unmöglich war, da schon mal das Rohr viel zu instabil war, und wenn man nicht zufällig mit einem Mikropenis gesegnet ist, da die Manschette um ca. die Hälfte zu klein war. -_-
Also ab in den Müllkübel mit der 3mal verfluchten Manschette, hab stattdessen einen Einweg-Latexhandschuh verwendet und nach einer Viertelstunde herumbastelei hatte ich auch dies geschafft.
Der Rest funktionierte wenigstens...
Ps: Es ist komplett egal wenn das Wasser etwas wärmer ist

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5
Wird angeboten von minify24

4.0 von 5 Sternen Gut aber mit Fehlern, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Farben, kann absolut mit den teureren Produkten mithalten war gut verpackt und der Versand ging auch recht flott.
Der Empfänger von dem Teil sieht zwar etwas nach tiefsten China aus aber er erfüllt seinen Zweck und hält bis jetzt auch noch. Man sollte allerdings etwas vorsichtig damit umgehen.
Achja man sollte aber KEINESFALLS zwei solche LED Strips nebeneinander montieren. Bei mir steuert die eine Fernbedienung die andere Leiste und umgekehrt. Manchmal auch eine alle beide und voilà: Ein perfekter Farbenhaufen ;D

800W Nebelmaschine mit Funk Fernbedienung FOG-900
800W Nebelmaschine mit Funk Fernbedienung FOG-900
Wird angeboten von electronic-discount-shop

4.0 von 5 Sternen top!!, 20. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, einzigartiges Preis-Leistungsverhältniss und schnelle Aufheizzeit. Das sind die Pro-Punkte die mir jetzt so eingefallen sind...
Weswegen ich nur 4 Sterne gegeben habe ist dass vorne die Metalldüse während des Betriebes wirklich verdammt heiß wird (ist nicht so wie bei den Eurolite Maschienen die mit einem Schutz gesichert sind sondern liegt frei da!)
Da allerdings auf der Maschiene mit einem Aufdruck ausdrücklich darauf hingewießen wird ist man wirklich selbst schuld wenn man so blöd ist und daraufgreifen muss..
Nebelfluid dazu habe ich das Beamz HD Extrem... harmoniert einfach perfekt zusammen.

Beamz Nebelfluid pink 5 Liter
Beamz Nebelfluid pink 5 Liter
Wird angeboten von E-Lektron

4.0 von 5 Sternen TOP!!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Beamz Nebelfluid pink 5 Liter
Einfach nur top!! Bestellung kam innerhalb von wenigen Tagen an, der Nebel ist wirklich Extrem dicht( nach ca. 2-3 mal Nebeln)und hält sich ordentlich lang( ich bekam den Nebel nur mithilfe eines Ventilators aus dem Zimmer raus. Nebelmaschiene hatte ich die Fog 900 dazu verwendet... gibt ein ideales Team ab...
Allerdings muss ich einen Kontra-Punkt erwähnen... der Nebel riecht etwas eigenartig für meinen Geschmack, deswegn gab ich einfach einen Duftstoff hinzu und damit hatte es sich