Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für daniel > Rezensionen

Beiträge von daniel
Top-Rezensenten Rang: 6.173.240

daniel

Nitecore i4 Intellicharge Ladegerät für (4x Akku, Li-Ion/Ni-Mh)
Nitecore i4 Intellicharge Ladegerät für (4x Akku, Li-Ion/Ni-Mh)
Wird angeboten von Pro-sonic

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, mit Maken, 16. Februar 2016
Bei mir kam das Ladegerät zwar ohne dem angeblich mitgelieferten Kfz Adapter an, was mich aber soweit nicht allzu stört, sa ich sowieso nicht vorhatte die Akkus im Auto zu laden. ( Wäre sowieso nicht zu empfehlen, denn, wie ich gelesen habe, sollen ein paar Akkus schon explodiert sein, und da möchte ich dann nicht unbedingt mit denen im Auto sitzen)

Ja, es stimmt, das Gerät wird sehr heiß!

Aus dem Grund und der Explosionsgefahr werden die Dinger bei mir deswegen nur mehr in der Garage oder im freien geladen.

Auch wird man in der Bedienungsanleitung und auf der Verpackung kein einziges Deutsches Wort finden

Deswegen bezweifle ich dass das Ladegerät wirklich von Nitecore kommt, denn, wie wir alle wissen stellt Nitecore normalerweise nur hochwertige Dinge her, und da bin ich mir nicht ganz sicher ob dieses dazu zählt.

Aus den Gründen nur 3 Sterne

ECHTPower Super Hell 4x CREE XML L2 6800Lm LED Taschenlampe Flashlight Torch Scheinwerfer Silber

5.0 von 5 Sternen stark, 13. Februar 2016
Amazon typische schnelle Lieferung (Dienstag bestellt, Donnerstag bekommen)
Zur Verpackung: 2 mal in Karton verpackt und in Luftpolsterfolie, und wie beschrieben, ohne weiteres Zubehör. Nur ein kleiner Aufkleber mit der Produktbezeichnung

Es muss noch dazu gesagt werden, dass man unbedingt noch dazu 4 Stk. 18650 Akkus und ein Ladegerät benötigt, mit allem wird das ganze um die 100 € kosten.
Wenn man, im Vergleich dazu die Nitecore tm26 nimmt, bekommt man echt viel dafür geboten. Die Taschenlampe hat zwar nicht so viel technischen Schnik-Schnak wie die Nitecore, aber wenn man darauf gut verzichten kann, dann ist man bei der richtig. Irgendwo muss ja der preisunterschied von 300€ liegen.
Die Leuchtleistung würde ich aber so ziemlich gleich wie bei der Nitecore einschätzen.
Fazit: Starke und robuste Taschenlampe mit sehr starken Licht zu gutem Preis, einzig was mir aufgefallen ist, ist das etwas filigrane Schraubgewinde zu den Akkus, denn die muss man zum Laden entnehmen.
Werde dann noch ein paar Vergleichsfotos hochladen, einerseits mit der Varta Premium LED Taschenlampe (http://www.amazon.de/Varta-Taschenlampe-inklusive-fokussierbarer-Lichtkegel/dp/B004PXVV38/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1455356671&sr=8-13&keywords=varta+taschenlampe )
andererseits mit den Halogenscheinwerfer meines Autos auf ca. 150-200m

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 19. Mai 2014
Ich hab mir das Teil eigentlich aus versehen gekauft, wollte ein ganz anderes Parfum, naja was solls.
Draufgekommen was ich da gekauft habe bin ich eigentlich erst als ich meinen Kontoauszug sah, ich sags euch, ich lag bestimmt ne halbe Stunde bewusstlos am Boden!
Na gut, jetzt wars auch schon zu spät. Als dann das Paket kam und ich es ausgepackt hatte wunderte ich mich ziemlich warum das Ding so verdammt schwer war, und erst da kam ich drauf dass das eine waschechte Massivgold-Statue da droben war!
Welch Freude!!
Hab das Teil dann über ebay sogar noch mit Gewinn verscherbelt!!

CLONEBOY Vibrator-Kit
CLONEBOY Vibrator-Kit
Wird angeboten von SMASH-ME

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CLONEBOY Vibrator-Kit (Badartikel)
Es war ja alles schön und gut Verpackt aber was hilft bekanntlich die beste Verpackung wenn das Produkt nicht funktioniert...aber was will man für 20€ schon groß erwarten...naja
Schon das zusammenkleben des Rohres erforderte etwas Geschick... aber das ist noch harmlos gegenüber dem was mir noch bevorstand;)
Der nächste Arbeitsschritt wäre gewesen die Manschette über das Rohr zu ziehen was aber...zumindest praktisch unmöglich war, da schon mal das Rohr viel zu instabil war, und wenn man nicht zufällig mit einem Mikropenis gesegnet ist, da die Manschette um ca. die Hälfte zu klein war. -_-
Also ab in den Müllkübel mit der 3mal verfluchten Manschette, hab stattdessen einen Einweg-Latexhandschuh verwendet und nach einer Viertelstunde herumbastelei hatte ich auch dies geschafft.
Der Rest funktionierte wenigstens...
Ps: Es ist komplett egal wenn das Wasser etwas wärmer ist

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5

4.0 von 5 Sternen Gut aber mit Fehlern, 28. Mai 2013
Super Farben, kann absolut mit den teureren Produkten mithalten war gut verpackt und der Versand ging auch recht flott.
Der Empfänger von dem Teil sieht zwar etwas nach tiefsten China aus aber er erfüllt seinen Zweck und hält bis jetzt auch noch. Man sollte allerdings etwas vorsichtig damit umgehen.
Achja man sollte aber KEINESFALLS zwei solche LED Strips nebeneinander montieren. Bei mir steuert die eine Fernbedienung die andere Leiste und umgekehrt. Manchmal auch eine alle beide und voilà: Ein perfekter Farbenhaufen ;D

800W Nebelmaschine mit Funk Fernbedienung FOG-900
800W Nebelmaschine mit Funk Fernbedienung FOG-900
Wird angeboten von electronic-discount-shop "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen top!!, 20. September 2012
Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, einzigartiges Preis-Leistungsverhältniss und schnelle Aufheizzeit. Das sind die Pro-Punkte die mir jetzt so eingefallen sind...
Weswegen ich nur 4 Sterne gegeben habe ist dass vorne die Metalldüse während des Betriebes wirklich verdammt heiß wird (ist nicht so wie bei den Eurolite Maschienen die mit einem Schutz gesichert sind sondern liegt frei da!)
Da allerdings auf der Maschiene mit einem Aufdruck ausdrücklich darauf hingewießen wird ist man wirklich selbst schuld wenn man so blöd ist und daraufgreifen muss..
Nebelfluid dazu habe ich das Beamz HD Extrem... harmoniert einfach perfekt zusammen.

Beamz Nebelfluid pink 5 Liter
Beamz Nebelfluid pink 5 Liter
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen TOP!!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Beamz Nebelfluid pink 5 Liter (Zubehör)
Einfach nur top!! Bestellung kam innerhalb von wenigen Tagen an, der Nebel ist wirklich Extrem dicht( nach ca. 2-3 mal Nebeln)und hält sich ordentlich lang( ich bekam den Nebel nur mithilfe eines Ventilators aus dem Zimmer raus. Nebelmaschiene hatte ich die Fog 900 dazu verwendet... gibt ein ideales Team ab...
Allerdings muss ich einen Kontra-Punkt erwähnen... der Nebel riecht etwas eigenartig für meinen Geschmack, deswegn gab ich einfach einen Duftstoff hinzu und damit hatte es sich