MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Michael Stangl > Rezensionen

Beiträge von Michael Stangl

Michael Stangl "manchmalwaswisser"

Alien Wars - Sterneninvasion: Roman
Alien Wars - Sterneninvasion: Roman
von Marko Kloos

4.0 von 5 Sternen guter Einstieg in die Serie, 26. April 2016
Wie schon von anderen erwähnt, erinnert die Storyline etwas an "Starship Troopers" und "Black Hawk Down", was ich aber nicht als störend empfunden habe. Insgesamt ist der Roman flott geschrieben. Allerdings, - da muß ich meinen Vorrednern recht geben - ist der erste Band noch etwas wenig Science Fiction, macht aber Lust auf mehr.
Was wirklich stört ist die Übersetzung des "Copy that". Ich hab "Kopiere das" nur im Büro gehört, wenn es wirklich ums kopieren gegengen ist.
Dies bitte in einer 2. Auflage unbedingt ändern.
Insgesamt ein leicht zu lesendes Buch, das es schafft das Militärleben (und Sterben) gut darzustellen und Appetit auf den zweiten Band macht.
Copy that?

Metal Earth: Star Wars: AT-AT
Metal Earth: Star Wars: AT-AT

5.0 von 5 Sternen Weder die Beschreibung ist falsch noch brechen die Teile leicht, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Metal Earth: Star Wars: AT-AT (Spielzeug)
Ich habe mich exakt an die Beschreibung gehalten - und habe das Ding ohne Probleme zusammengebaut.
Teile brechen: nö - nicht wenn man sie an den Faltstellen nicht zu oft hin und her bewegt und nö - nicht wenn man sie nicht falsch zusammenstellt und dann wieder auseinander nimmt.

Starke Empfehlung: langsames Vorgehen und genaues vergleichen der Teile mit der Beschreibung - viele sehen vermeintlich gleich aus, sind es aber unter Umständen nicht.

Tolles Teil ebenso wie der Millenium Falcon, den ich auch schon gebaut habe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen guter Blaster - gut verarbeitet, 13. November 2014
Der Blaster ist erstaunlich stabil und hat viele Details. Der Sound ist - na ja.
Von der Größe her ist er für Erwachsene Hände gedacht - soweit ich weiß hat er die Originalgröße.

Wie bereits erwähnt kann man mit Farbe, Bohrer, Schmirgelpapier einen sehr brauchbaren und realistischen Blaster draus machen.

Die Farbgebung hat irgendwie mit einem britischen Gesetz zu tun, das realistische Farben bei Spielzeugwaffen verbietet - hab ich mal gehört.

The Perfect Elvis Presley Soundtrack Collection
The Perfect Elvis Presley Soundtrack Collection

5.0 von 5 Sternen Nicht komplett - aber Preis-Leistung OK, 26. März 2014
Zu den Songzusammenstellungen ist ja schon einiges gesagt worden (nicht komplett, keine Alternative Takes...).
Elvis hat meines Wissens 31 Spielfilme gedreht, wovon 22 in dieser Box behandelt werden. Die neun die fehlen sind:
Love Me Tender (glaube nicht, dass es hier einen Soundtrack gibt - habe zumindest keinen gefunden)
Wild in the Country
Tickle Me (gibts zwar ist aber unerschwinglich - so um die 150 EUR gesehen)
Easy Come, Easy Go
Stay Away, Joe
Live a Little, Love a Little
The Trouble with Girls
Charro!
Change of Habit
-- Die fehlenden (außer Love me Tender - gibts glaub ich nicht und Tickle Me - zu teuer) sind bei Amazon oder E-Bay zu bekommen.

Alles zusammen eine schöne Zusammenstellung die hilft (fast) alle Soundtracks zu bekommen.
P.S. Preis Leistung (30,-- für 22 Alben) ist für mich absolut gut.;-))
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 8:54 PM CET